1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Recaro Sportsitze

Golf 3 Recaro Sportsitze

VW Vento 1H

Hey
hab mal ne kleine Frage,
soweit ich informiert bin, gibt es ja die Recaro sitze in den 3ern in der Leder ausstattung-->zb. Color concept und Recaro aus Stoff.
soweit richtig??
denke ja.

Hab schon rumgesucht aber irgentwie werd ich nicht schlau,
Gibts es die Recaro Sitze aus Stoff NUR mit dem GTi Schriftzug?
egal wo ich suche, ich finde immer nur recaros mit diesen "scheiss" GTi Schriftzug. )möcht jetzt keinen GTi Fahrer beleidigen:D)
Kurz gesagt,
gibt es die Recaro sitze auch ohne Gti schriftzug bzw. Muster???

PS: Bilder der verschiedenen Sportsitze die in den Golf kamen wären super aber wenn dann nur welche von Sportsitzen, also keine cl sitze o.Ä.

Gruss Limmi

Ähnliche Themen
12 Antworten

soweit ich weiß gabs im golf 2 mal schlicht schwarze stoff recaros, aber die passen nicht in dein auto. beim golf 3 gibts nur die leder color concept (auch in schwarz/schwarz) und die stoff sitze mit den 4(??) verschiedenen farben in dem einem gti edition muster mit dem schriftzug

Also:
Es gab Sitze von Recaro
mit Leder:
- komplett schwarz
- mit roten, grünen, bluane oder gelben bahnen ind er mitte
ich gluabe alle hatten den schriftzug "Color concept"
Mit Stoff:
- schwarz mit diesem muster in rot, grün, blau oder gelb
die gab es im 94er und 95er gti edition und tragen somit alle den schriftzug "GTI Edition"
Jedoch gabs mal ne zeit, da konnte man bei vw im 3er golf recaro sitze bestellen, auch wenn man keinen gti gekauft hat,. und diese sitze in stoff gab es dann nur mit dem schriftzug "Recaro"
hab ich in ebay bisher 2mal gesehen, sind, wie du schon erkannt hast, äußerst selten.
zu deine rfrage ob es die ohen msuetr gibt: nein, entweder sotff mit dem muster in den versch farben, oder mit leder mit den verschiedenfarbigen innenbahnen, oder einfach schwarz eben.

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Mit Stoff:
.....Jedoch gabs mal ne zeit, da konnte man bei vw im 3er golf recaro sitze bestellen, auch wenn man keinen gti gekauft hat,. und diese sitze in stoff gab es dann nur mit dem schriftzug "Recaro"
.....

einmal gibt es die wo nur Recaro draufsteht und dann noch die ganz seltenen

Zitat:

Original geschrieben von Tau

Zitat:

Mit Stoff:
.....Jedoch gabs mal ne zeit, da konnte man bei vw im 3er golf recaro sitze bestellen, auch wenn man keinen gti gekauft hat,. und diese sitze in stoff gab es dann nur mit dem schriftzug "Recaro"
.....

Stimmt, die beiden Versionen hatte ich vergessen. Die ersten sehen aber total daneben auch finde ich.

Es gibt aber dann noch die:

http://cgi.ebay.de/...700QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Aber

ohne "GTI Edition"

schriftzug, sndern nur mit dem schriftzug "

Recaro

", sonst genau gleich. hab se allerdings nur ind er schwarz-roten variante mit dem "Recaro" schriftzug gesehen, pob die auch schwarz/gelb usw mit nur "Recaro" lieferbar waren weß ich nicht, denke aber schon.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tau

Stimmt, die beiden Versionen hatte ich vergessen. Die ersten sehen aber total daneben auch finde ich.
Es gibt aber dann noch die:
http://cgi.ebay.de/...700QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Aber ohne "GTI Edition" schriftzug, sndern nur mit dem schriftzug "Recaro", sonst genau gleich. hab se allerdings nur ind er schwarz-roten variante mit dem "Recaro" schriftzug gesehen, pob die auch schwarz/gelb usw mit nur "Recaro" lieferbar waren weß ich nicht, denke aber schon.

die schwarz roten mit dem recaro schriftzug sind die sitze aus dem golf 1 cabrio, daher werden die wohl kaum passen

so siehts aus.. das ist die sportline-ausstattung im einser-cabrio..
edit: sowas hier klick

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

so siehts aus.. das ist die sportline-ausstattung im einser-cabrio..
edit: sowas hier klick

Ganz sicher dass es die nur im 1er gab?

hab mal gehört wer im golf 3 "nicht gti" recaros dazubestellt hatte, hat solkche bekommen wie im gti eiditon, nur ohne gti schriftzug.

Zitat:

Also:
Es gab Sitze von Recaro
mit Leder:
- komplett schwarz
- mit roten, grünen, bluane oder gelben bahnen ind er mitte
ich gluabe alle hatten den schriftzug "Color concept"
Mit Stoff:
- schwarz mit diesem muster in rot, grün, blau oder gelb
die gab es im 94er und 95er gti edition und tragen somit alle den schriftzug "GTI Edition"
Jedoch gabs mal ne zeit, da konnte man bei vw im 3er golf recaro sitze bestellen, auch wenn man keinen gti gekauft hat,. und diese sitze in stoff gab es dann nur mit dem schriftzug "Recaro"
hab ich in ebay bisher 2mal gesehen, sind, wie du schon erkannt hast, äußerst selten.
zu deine rfrage ob es die ohen msuetr gibt: nein, entweder sotff mit dem muster in den versch farben, oder mit leder mit den verschiedenfarbigen innenbahnen, oder einfach schwarz eben.

ach deshalb,
Hintergrund der ganzen fragerei, ich steh total auf diese Stoff recaros, finde aber nur welche mit GTi schriftzug, die ich nicht haben will da ich nen VR fahre und dass dann blöde kommt:D
nen kumpel von mir hatte die recaros ohne GTi schriftzug in seinem 3er also die kpomplett schwarzen die dann vermutlich mal bei VW zusätzlich gekauft wurden. (war nur Recaro eingenäht)
er hat leider dass auto verkauft inkl. die Recaros während ich auf arbeit weg war *kopfschüttel*

also leute, wer noch solche recaros abzugeben hat, was ich zwar nicht glaube, melden bei mir.:D

Danke für die fixen antworten

Limmi

Naja, dann hol dir doch die
http://i15.photobucket.com/.../MK3RecaroFront.jpg
sehn absolut top aus finde ich...sooooo selten sind die auch net. die GTI Edition in grün oder gelb sind da schon wesentlich seltener.
Mustte halt mal in ebay immer mal durchschaun.

Zitat:

Naja, dann hol dir doch die
http://i15.photobucket.com/.../MK3RecaroFront.jpg
sehn absolut top aus finde ich...sooooo selten sind die auch net. die GTI Edition in grün oder gelb sind da schon wesentlich seltener.
Mustte halt mal in ebay immer mal durchschaun.

naja weis ich nicht, nen bekannter hätte recaros in Mintgrün und den GTi schriftzug abzugeben komplett für 350euro...

Limmi

Recaros gab es als Sonderausstattung ab Ausstattungsvariante GL .
Das Stoffmuster entsprach dann dem der serienmässigen Sitzbezüge des GTI`s. Nicht GTI Edition
Bei diesen Sitzen steht dann auf der Rückenlehne nur Recaro.
Ganz schwarze Sitze ohne Muster gibt es nicht. Ausser bei Leder

Ist zwar eine uralte Nummer von 2009. Wenn der TE aber immernoch auf der Suche nach Stoff Recaros ohne GTI also nur mit Recaro ist, kann er sich bei mir melden.
Habe einen kompletten fagrbereiten 3er mit dieser Ausstattung zum schlachten bzw weiterfahren stehen.
Anfragen bitte per PN da ich nicht immer alle Beiträge verfolge.

Deine Antwort