ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Scheinwerfer mit integr. Blinkern

Golf 3 Scheinwerfer mit integr. Blinkern

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 15:17

moin

ich wollte ma fragen welche Scheinwerfer mit integrierten Blinkern ihr mir emfpehlen könntet. ich wollte so bis zu 160 euro dafür ausgeben. oder gibt es eventuell vento scheinwerfer mit blinkern?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Mensch, bist wohl richtig am umbauen? alus etc...:)

Also ich glaube es gibt nur von inpro welche...da ist ein so´n freier platz den man dafür nehmen kann, weiß nicht ob das erlaubt ist...hat glaub ich eher standlichtfunktion...

sonst gibts ja nur FK, aber ohne Blinker eben...

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 15:31

ja bis april soll mein vento so ziemlich fertig sein. :D am besten wären vento scheinwerfer mit blinker aber wenns da keine gibt, dann schreibt bitte auch eure meinungen zu golf 3 scheinwerfern mit blinker

also ich meine es gibt nur die Inpro Golf IV Xenon look mit/ohne Angel Eyes mit Blinker also: Fernlicht>Blinker>Abblendlicht

und die von FK wo der Blinker innen liegt also: Blinker>Abblendlicht>Fernlicht

jeweils von innen nach außen

die FK's gibt es auch mit Xenon.

Für den Vento ist mir nichts bekannt.

am 7. Februar 2008 um 15:40

Bei Ebay gibts welche sind aber ein bischen teurer als 160€

 

http://cgi.ebay.de/...Z57314QQrdZ1QQssPageNameZWD10VQQcmdZViewItem?...

aber das sind eigentlich keine blinker sondern das standlicht

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 16:03

welche golf 3 scheinwerfer mit blinker haben denn auch ne gute verarbeitung und ausleuchtung?

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 17:26

könntet ihr mir vielleicht noch sagen was ich alles brauche um meinen vento auf golf front umzubauen?

also das bei ebay ist baugleich mit inpro...evtl sind es auch welche...

Bei Scheinwerfern zum Nachrüsten würde ich ausschließlich Hella kaufen! Alles andere beschlägt und gammelt irgendwann!

Für den Umbau brauchste glaub ich nur Motorhaube, Grill, Scheinwerfer, ggf. die originale Stoßstange...ich denke mal schlossträger und wanne sind baugleich...

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 17:40

kann ich auch die ventohaube behalten und die scheinwerferleiste dranmontieren um den spalt zu schliessen?

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 18:16

hoch

mmh...also ich habe schon die anderen hauben drauf gesehen...also ich persönlich find es nicht sooo toll...wirkt wie Fusch...ob das mit der Leiste überhaupt passt mag ich zu bezweifeln, die wird bestimmt irgendwo anecken oder so...probieren...tauschen kannst immer noch...

Hi

Der Umbau ist leicht, günstig und sieht auch nach etwas aus . Es ist wichtig nicht nur die Teile am Fahrzeug verbaut zu haben, sondern dass es sauber aussieht und die Ausleuchtung nicht eingeschränkt ist.

Für den Umbau auf Golf 3 Optik brauchst du

-> Golf 3er Grill ohne Emblem

-> Scheinwerfer mit sehr guter Ausleuchtung und integrierten Blinkern (Würde dir aus Erfahrung nur diese empfehlen (http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

-> originale Motorhaubenverlängerung für Vento (überdeckt alle Leerräume)

Solch einen Umbau hatte ich auch vor jahren gemaht am Vento und 1 Jahr später am Golf 3, die Bilder kannst du bei mir unter meinen Beiträgen im Sig anschauen.

 

mfg

 

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von og-lg-227

Hi

Der Umbau ist leicht, günstig und sieht auch nach etwas aus . Es ist wichtig nicht nur die Teile am Fahrzeug verbaut zu haben, sondern dass es sauber aussieht und die Ausleuchtung nicht eingeschränkt ist.

Für den Umbau auf Golf 3 Optik brauchst du

-> Golf 3er Grill ohne Emblem

-> Scheinwerfer mit sehr guter Ausleuchtung und integrierten Blinkern (Würde dir aus Erfahrung nur diese empfehlen (http://cgi.ebay.de/...egoryZ72682QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

-> originale Motorhaubenverlängerung für Vento (überdeckt alle Leerräume)

Solch einen Umbau hatte ich auch vor jahren gemaht am Vento und 1 Jahr später am Golf 3, die Bilder kannst du bei mir unter meinen Beiträgen im Sig anschauen.

 

mfg

Vielen dank für deine tipps! An die scheinwerfer von in.pro hatte ich auch gedacht und ich denke mal dass ich mir die auf jeden fall kaufen werde. Muss bei dem Umbau auf die Golf 3 Front eigentlich nicht der schlossträger getauscht werden?

Nein der alter Schlossträger kann bleiben

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Scheinwerfer mit integr. Blinkern