ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Schlüssel

Golf 3 Schlüssel

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 19:05

Hallo wie bekomme ich den schlüssel aus der Schwarzen ummantelung. Da ist so ein kleiner stein oder sowas muss der raus

Ähnliche Themen
34 Antworten

ein kleiner stein? wo denn? vorne dran (die Glühlampe vielleicht) ?

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 19:10

ne, aber wie bekomm ich den schlüssel den raus

hast du Wegfahrsperre, dass es sich um den Transponder handelt?

Bei der normalen Gummiumantelung brauchst normalerweise nur parallel zum Schlüsselbart aufschneiden.

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 19:15

wie sieht den so nen Transponder aus

Ich habe kein Plan wie so´n Ding aussieht... Aber wenn du Wegfahrsperre hast und im Schlüssel so´n "Stein" ist kann s sein dass es der Transponder ist.

Kurze frage, wenn ich wegfahrsperre hab und will den normalen schlüssel in ne nklappschlüssel umbauen, muss ich da was beachten ??

das ist auf jeden fall der transponder bei einem schlüssel wo dieser stein nicht drin ist, kannst du das starten deines autos markant vergessen

@bofi2003 geh mal auf die homepage von theresias!

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 19:32

also gibt der Transponder nen Signal.

Weil den habe ich glaube ich abgebrochen, gut das ich noch nen ersatz schlüssel habe.

Was kosten so nen neuer Schlüssel mit Transpinder bei VW

Abgebrochen???

Das glaub ich nicht,das Du den so leicht putt bekommst.

nimm mal die reste davon,und versuch Dein Auto zu starten(den Transi neben das Zündschloss halten)

Bleibt der Karren an,is er noch heil,geht er aus,ist er hin oder Du hast das teil nicht nah genug ans ZS gehalten.

Altschlüssel natürlich verwenden mit ner Zange.

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 19:37

nei ja der is noch drinne nur eine Ecke is ab

jaja nimm mal das Teil,geh zum Car,und steck den Altschlüssel rein mit der Zange und Halt das Teil neben das ZS und versuch ob der Karren an bleibt

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 19:40

ok

und?

Deine Antwort
Ähnliche Themen