ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 SPORT Luftfilter

Golf 3 SPORT Luftfilter

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 21:08

.. Hallo an allee !!

 

Zwar..aheb ich eine frage ich hab mir nen SPORT luftfilter gekauft..und hab den Filter an den Schlauch vom Serien Luftfilter Kasten ageschlossen is das richtig soo ??

 

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. Januar 2009 um 21:11

wie an den orginalen luftfilterkasten?

am 8. Januar 2009 um 21:12

Nabend

nen Bild wär net schlecht, gibt welche da gehören die auf die Drosselklappe und bei anderen weiter vorne im Motorraum...

Fahrzeugdaten und welcher filter wär auch nicht schlecht zu wissen;)

mfg

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Ratzeputz84

Nabend

nen Bild wär net schlecht, gibt welche da gehören die auf die Drosselklappe und bei anderen weiter vorne im Motorraum...

Fahrzeugdaten und welcher filter wär auch nicht schlecht zu wissen;)

mfg

hehe also ja Golf 3er 93 Bj. 40kW/50PS (selten) XD

Sportluftfilter von A.T.U .... bei mir is eher das der mehr vorne im Motorraum rein gehört..!! Hab ihn nähmlich angesschlossen soo aber was mach ichn den mit den Serien Luftfilterbox !!

Bin voll der Anfänger in sachen Motor und soo !! :)

am 8. Januar 2009 um 21:21

wenn nen offenen Sportluftfilter hast schmeist den kasten raus....

wie viel hubraum hat er denn?

und bei den meisten tüv stationen musst mit schalldämmmatte unter der motorhaube vorfahren und esd mit luftfilter zusammen verbaut sehn die meist auch net gern...

Hat der Filter überhaupt nen Teilegutachten?

am 8. Januar 2009 um 21:23

mach mir mal bitte ein bild davon!

den alten kasten kannst du versuchen in die tür zu kleben ... man leg ihn beiseite den brauchst du doch dann nicht mehr!

und tu dir einen gefallen wenn du sagst du weisst nicht viel, fahr nicht zu a.t.u. die sind nicht immer billiger und die teile ... alles schrott!

am 8. Januar 2009 um 21:26

Da geb ich meim Vorredner 100% Recht....

Die böse Firma mit A...:D

Welchen Hersteller hat der Filter denn?

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Ratzeputz84

wenn nen offenen Sportluftfilter hast schmeist den kasten raus....

wie viel hubraum hat er denn?

und bei den meisten tüv stationen musst mit schalldämmmatte unter der motorhaube vorfahren und esd mit luftfilter zusammen verbaut sehn die meist auch net gern...

Hat der Filter überhaupt nen Teilegutachten?

Naja ..1391ccm³

..eigentlich..geht es den neuen Sport rein und in alten weg..oder muss ich da den Kit kaufen ???

am 8. Januar 2009 um 21:32

es gibt nur einlagen oder es gibt offene sportluftfilter und beides muss ich dir sagen bringt dir soviel wie rückenwind!

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Ratzeputz84

Da geb ich meim Vorredner 100% Recht....

Die böse Firma mit A...:D

Welchen Hersteller hat der Filter denn?

Hier is der den habe ich !!

am 8. Januar 2009 um 21:36

Hat der nen Teilegutachten für dein Kfz-Modell sonst gehts nur über einzelabnahme beim Tüv und

die kost ca 200 zumindest hier in deutschland

Achja Bild wie er eingebaut wurde wär auch net schlecht;)

mfg

am 8. Januar 2009 um 21:37

offener Sportluftfilter ... also dein motor ist bestimmt lauter aber er bringt dir nicht´s im gegenteil im sommer wenn es richtig warm ist holst du dir richtig schön die warme luft in den motor ... und dann hast du sogar leistungsverlust ! das ding kannst du echt nur als grillanzünder nehmen! was hat das ding denn gekostet?

am 8. Januar 2009 um 21:37

Den Sportluffi bekommst du nie eingetragen. Der 1.4er dröhnt bei Vollgas mit dem Teil brutalst. Wenn dich die Bullen erwischen, kannst du zu Fuß nachhause gehen...

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Ratzeputz84

Hat der nen Teilegutachten für dein Kfz-Modell sonst gehts nur über einzelabnahme beim Tüv und

die kost ca 200 zumindest hier in deutschland

Achja Bild wie er eingebaut wurde wär auch net schlecht;)

mfg

Näää nää das Teil hat keine Teilegutachten !!

Das Bild folgt morgen ..!! Bin heut etwas spät von der Arbeit nachhause gekommen ...!!!

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von R_32

Den Sportluffi bekommst du nie eingetragen. Der 1.4er dröhnt bei Vollgas mit dem Teil brutalst. Wenn dich die Bullen erwischen, kannst du zu Fuß nachhause gehen...

*LOL*

Viele schauen mich an und denken was ich da drinen habe im Motor !! Jedoch ein dooFer Sportluftfilter !!

PS.: Bin ein langsamer fahrer..!! Hier in Österreich is gar nix erlaubt !!

 

MFG !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen