1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 Sportauspuff

Golf 3 Sportauspuff

VW Vento 1H
Themenstarteram 16. September 2007 um 17:58

Hallo liebes G3 Forum

Komme direkt aus dem G4 Forum wollte mal bei euch nachfragen,

meine bessere hälfte sucht für ihren G3(Bj 95 1,6ccm 75PS) nen Sportauspuff was könnt ihr mir da Empfehlen

sollte nen satten klang haben und nicht so teuer sein weil noch Azubi

Über eure vorschläge würde ich mich sehr freuen!!!!

LG Pedachen

Ähnliche Themen
21 Antworten

Was heißt nicht so teuer ?

Wie teuer darf er denn max sein ?

Themenstarteram 16. September 2007 um 18:20

Ich hab grad mal so im netz rumgeschaut hab von Bosima nen Esd gesehen, stand aber net da ob stahl oder Edelstahl wollten 169€ haben

Ich denk mal der Preis soll so bei max. 200€ liegen vieleich noch e bissel mehr aber so um de 200 denk ich muss da nochmal fragen wenn se wieder da is.

LG Pedachen  

Themenstarteram 16. September 2007 um 20:43

Keiner mehr ne Idee was ich nehmen soll

LG Pedachen

Die User hier haben es einfach satt, Fragen zu beantworten, die mindestens 1x täglich gestellt werden.

Benutz doch mal die SuFu.

PS: Für 169,- gibts i.d.R. kein Edelstahl.

am 16. September 2007 um 21:13

Also ich hatte den an meinen alten Golf dran hier

Themenstarteram 16. September 2007 um 21:19

Und wie war der klang so?????

am 16. September 2007 um 22:23

HAtte ja auch nur ein 1,6 75 PS aber es ging schon durch... er ist aufkeinen fall zu aufdringlich laut aber man hört ihn schon ich würde den wieder nehmen für den motor.... dumpfer dezenter sound echt gut....

Hi also ich habe mich nach einigen hin und her dann für einen Sportauspuff von der Firma FOX entschieden. Hat einen echt sportlichen Klang und ich bin sehr zufrieden.

Habe für diese Anlage auch einen guten und preiswerten Anbieter gefunden.

Guck einfach mal bei www.Sportauspuff24.de die haben gute Preise und der Service war echt super.

ATU kann ich empfehlen, war noch nie so mit nem esd zufrieden.

Hi,

Bosi ist absolute Scheiße und ATU auch!!!

Kauf was vernünftiges Gebrauchtes für das Geld, am besten gleich eine komplette Anlage, da wird deine bessere Hälfte mehr Spaß dran haben, als an solchem Schrott!

Empfehlen kann man:

- Hartmann

- Bastuck

- Supersprinte

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

Hi,

Kauf was vernünftiges Gebrauchtes für das Geld, am besten gleich eine komplette Anlage, da wird deine bessere Hälfte mehr Spaß dran haben, als an solchem Schrott!

Empfehlen kann man:

- Hartmann

- Bastuck

- Supersprinte

Grüße

Blödsinn! Den ATU Sportauspuff hab ich jetzt ca. vier Jahre an meinem Auto verbaut, er hat einen schön dumpfen Klang und rosten tut der auch nicht - Edelstahl. Ist also in meinen Augen sehr empfehlenswert, kostet auch nicht die Welt. Einige stört ja das ATU Emblem, aber da hab ich kein Problem mit...

Zitat:

Hi,

Empfehlen kann man:

- Hartmann

- Bastuck

- Supersprinte

Grüße

und Eisenmann

Zitat:

Original geschrieben von FFSB

Blödsinn! Den ATU Sportauspuff hab ich jetzt ca. vier Jahre an meinem Auto verbaut, er hat einen schön dumpfen Klang und rosten tut der auch nicht - Edelstahl. Ist also in meinen Augen sehr empfehlenswert, kostet auch nicht die Welt. Einige stört ja das ATU Emblem, aber da hab ich kein Problem mit...

... es liegt nicht an dem Auspuff ansich, aber warum sollte ich auf Proll machen, wenn ich für das gleiche Geld eine Mehrleistung bekommen kann?

Grüße

ps Eisenmann würde ich eher für BMW empfehlen, aber durchaus denkbar!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FFSB

Grüße

ps Eisenmann würde ich eher für BMW empfehlen, aber durchaus denkbar!

Der Klang ist aber einmalig geil. Nicht so ein Nervtöter wie Bastuck o.ä.. Ab 3000upm hört man ihn immer wenige rund auf der BAB eigentlich gar nicht, nur beim Abtouren dnan wieder richtig.

Deine Antwort