ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 3 tuning

Golf 3 tuning

Themenstarteram 17. März 2009 um 19:35

Hallo,

es ist so weit ich habe bei meinem golf 3 bj 1994 alle macken weg, es ist alles vom motor und elektronik gemacht. nun will ich entlich anfangen ihn ein wenig bessere optik zu verpassen. dachte da so an angel eyes böser blick vorne, hinten und seite etwas mehr.

nun zu meiner frage, kennt jemand ne guet seite für tuning vom g3? und was kostet im mom eine komplett lakierung mit sagen z.b. metallic blau?

wäre für jeden tip dankbar.

 

gruß dark

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Na Bravo, wieder so ne Prollkarre mehr. Wenn du was machen willst, hol die 16" Alus und meinetwegen hella golf 4 optik SW und gut is. so sieht der golf am besten aus.

Geschmack ist Geschmack, oder?

Also: jeder wie er es mag (und ich so wie ich es mag; Serienzustand)

Ja...wollte ihn nicht persönlich angreifen. Finds nur schade, weil von solchen Golfs einfach schon soooo viele gibt. Wenn du individuell sein willst, dann fahr ihn im Serienzustand^^

Übrigens: Das am öftestens verbaute Auto / am schwierigsten unverbastel zu bekommende, ist der G4 GTI mit der 1.8T Maschine. ich glaub von 50 Stück ist einer im Serienzustand, der absolte Wahnsinn und der soll dann 9000 kosten (bei 100tkm und BJ 98) =(

Ist mir nur aufgefallen, weil ich den in Autoscout imemr mal wieder suche.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 17. März 2009 um 19:49

...denke mal rieger is in dieser hinsicht mit sicherheit keine schlechte option...einfach mal online-katalog durchstöbern...

lack, nur außen oder auch innen?....also der billigste den ich mal kontaktiert habe wollte 900 für nur außen mit einschichtlack inkl. schleifen und abkleben....selber machen ist beim metallic lack aber nicht viel günstiger, denk ich mal...

...gesamte karosse so um die 1700-3000, zumindest in unserer umgebung, wollt nämlich auch mal lackieren...

am 17. März 2009 um 20:46

Was hältst du denn von den Lufteinlässen für vorne (besser bekannt unter Air Intake)?

Ich finde, das sieht auch immer sehr sportlich aus und kostet auch nicht die Welt.

vor allem aus carbon oder carbon look sehen air intakes geil aus

Zitat:

Original geschrieben von Darkscore

angel eyes böser blick vorne, hinten und seite etwas mehr.

Na Bravo, wieder so ne Prollkarre mehr. Wenn du was machen willst, hol die 16" Alus und meinetwegen hella golf 4 optik SW und gut is. so sieht der golf am besten aus.

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Na Bravo, wieder so ne Prollkarre mehr. Wenn du was machen willst, hol die 16" Alus und meinetwegen hella golf 4 optik SW und gut is. so sieht der golf am besten aus.

Geschmack ist Geschmack, oder?

Also: jeder wie er es mag (und ich so wie ich es mag; Serienzustand)

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Na Bravo, wieder so ne Prollkarre mehr. Wenn du was machen willst, hol die 16" Alus und meinetwegen hella golf 4 optik SW und gut is. so sieht der golf am besten aus.

Geschmack ist Geschmack, oder?

Also: jeder wie er es mag (und ich so wie ich es mag; Serienzustand)

Ja...wollte ihn nicht persönlich angreifen. Finds nur schade, weil von solchen Golfs einfach schon soooo viele gibt. Wenn du individuell sein willst, dann fahr ihn im Serienzustand^^

Übrigens: Das am öftestens verbaute Auto / am schwierigsten unverbastel zu bekommende, ist der G4 GTI mit der 1.8T Maschine. ich glaub von 50 Stück ist einer im Serienzustand, der absolte Wahnsinn und der soll dann 9000 kosten (bei 100tkm und BJ 98) =(

Ist mir nur aufgefallen, weil ich den in Autoscout imemr mal wieder suche.

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Wenn du individuell sein willst, dann fahr ihn im Serienzustand^^

Der kommt auf den "Sprüche-die-ich-mir-merken-muss"-Zettel............. wie geil! :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Wenn du individuell sein willst, dann fahr ihn im Serienzustand^^

Der kommt auf den "Sprüche-die-ich-mir-merken-muss"-Zettel............. wie geil! :D:D:D:D

Auch wenn mein Golf nicht mehr ganz im Serienzustand ist,

Der Spruch ist einfach nur geil!!

am 18. März 2009 um 15:31

16 zoll Jubi Felgen oder 17 Zoll Santa monica, etwas tiefer, Hella Frontscheinwerfer und rot weiße Rückleuchten. Sieht edel aus und nicht so prollig. Hauptsache keine Schweller, Diffusor oder so 10x17Zoll Felgen mit Megatiefbett mit dem das Auto20PS weniger Leistung hat

Gruß

am 18. März 2009 um 15:38

Am Anfang war ich genauso, wollte mir unbedingt einen Golf 3 kaufen und böser Blick vorne, Angel Eyes und Auspuff und Felgen und Da nen Spoiler da Schweller usw usw.

Als ich aber meinen Jubi bekommen habe wurde ich mir erst bewusst wie viele Golf 3 einfach im selben Look rumfahren.

Klar den Golf 3 gibt es wie Sand am Meer.

Und jeder 2te ist einfach verbastelt. Da es sicherlich preisgünstig und am einfachsten für die Jugend ist.

Erst dann sagte ich mir was bringt es dir wie jeder Andere rumzufahren ?! ...

Wichtig war mir sollte man mein Golf mal sehen und evtl. noch ein zweites Mal sollte man ihn wiedererkennen.

Die meisten Golf kannst du einfach nicht wiedererkennen da er die selben AngelEyes , Spoiler usw usw. wie der hatte den du davor gesehen hattest!

Dann kaufte ich mir einen Jubi und verstand erstmal einige Leute hier im Forum.

Ich möchte hier wirklich keinen persönlich angreifen! Bitte versteht das nicht falsch.

Aber sobald ich die ebayteile die ich jeden Tag im Net sehe an einem Golf sehe und dieser einfach nur zugebaut damit ist schäm ich mich dafür und kann die Jungs einfach nicht verstehen!

Gerne könnt ihr mich jetzt hier angreifen darüber was ich hier wiedergebe aber das ist einfach meine Meinung.

Ich finde es immerwieder eine Augenweide einen schönen dezent getunten Golf zu sehen.

Man glaubt kaum was Felgen schon ausmachen.

Lieber mal um den Lack kümmern das der ordentlich aussieht oder ein gutes Fahrwerk als M3 Spiegel und Stoßstangen um den Schnee zu schieben!

Ich freue mich jedenfalls immerwieder einen originalen Golf mit einem gut erhaltenem Lack zu sehen!

Grüße

serano

am 18. März 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Ritter_Chill

Übrigens: Das am öftestens verbaute Auto / am schwierigsten unverbastel zu bekommende, ist der G4 GTI mit der 1.8T Maschine. ich glaub von 50 Stück ist einer im Serienzustand, der absolte Wahnsinn und der soll dann 9000 kosten (bei 100tkm und BJ 98) =(

Ist mir nur aufgefallen, weil ich den in Autoscout imemr mal wieder suche.

Joa das ist leider die traurige Wahrheit.

Aber kannst dich ja auch mal nach einem A4 oder sowas umschauen :)

Da gibts auch welche mit guter Leistung, Ausstattung und nicht soooo hohem Preis (da mehr Auswahl)

Ja den A4 hab ich schon angeschaut, haste recht, besseres angebot, aber es ist eben kein Golf und kein GTI und kein Recaro und kein einfach toll^^ Wenn du weißt was ich mein^^

am 18. März 2009 um 18:22

JA :) - ich verstehe sehr sehr gut was du meinst

 

am 18. März 2009 um 20:15

Das geht jetzt an go4serano:

Da kann ich dir nur Recht geben, es ist wirklich teilweise grausam, was manche Leute (leider zu viele) mit ihrem Golf anstellen!!!

Dezent getunt ist immer noch am schönsten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen