- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Golf 4, 101PS, mit ach und krach 160 km/h
Golf 4, 101PS, mit ach und krach 160 km/h
Hallo zusammen.
Jetzt mal "Butter bei die Fische". Brauch mal ein paar kompetente Meinungen. In der Suche ist mir alles zu oberflächlich.
Meine Kiste schafft mal gerade so 160 km/h. Beim Beschleunigen kommt bei ca. 2000 U/min ein guter Schub, der aber bei ca. 2500 U/min wieder nachlässt. Offensichtlich scheint der LMM defekt zu sein - so zumindest die Meinung derer, die ich in der Suche nach meinem Problem gefunden habe.
Ist es nun wirklich so?
Was für einen sollte ich nun verbauen?
VW Teil?
Pieburg?
Würde mich über einen kompetenten Beitrag freuen.
Grüße
Ähnliche Themen
19 Antworten
http://www.motor-talk.de/suche.html?...
zu oberflächlich???
Naja, nicht direkt zu oberflächlich. Aber so richtig konkret wird da auf mein Problem nicht eingegangen. Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tip.
Zitat:
Original geschrieben von ekznev
Naja, nicht direkt zu oberflächlich. Aber so richtig konkret wird da auf mein Problem nicht eingegangen. Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tip.
Es wird sehr gut auf dein Problem eingegangen.
Aber nochmal für dich. LMM wechsel und gut is.
Es ist schon echt peinlich für VW, dass der LMM so oft defekt geht. Das wäre jetzt mein zweiter.
Was haltet ihr von einer Testfahrt bei VW ö.ä. bezüglich eines Soll/Ist Datenabgleiches?
nur die frage ob die vw werkstatt einer solchen probefahrt auch zustimmen würde...
und peinlich ist es nicht denn irgendwo hat jedes auto ne schwachstelle, vor allem wenn sie in Massen gefertigt werden.
Anbei: ist WB dein richtiges Kennzeichen?
Da ja keine genauen Motorangaben vorhanden sind,konnte jedenfalls keine erkennen,könnte auch dieses hier zutreffen.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
nur die frage ob die vw werkstatt einer solchen probefahrt auch zustimmen würde...
und peinlich ist es nicht denn irgendwo hat jedes auto ne schwachstelle, vor allem wenn sie in Massen gefertigt werden.
Anbei: ist WB dein richtiges Kennzeichen?
Ja, WB ist mein richtiges Kennzeichen. Warum?
siehe mein kennzeichen
war auch nur einmal aus neugier. trifft selten jemand aus der region hier im talk.
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Da ja keine genauen Motorangaben vorhanden sind,konnte jedenfalls keine erkennen,könnte auch dieses hier zutreffen.
Oha, mal was ganz anderes. Aber hat ein 1,9 TDI PD einen Hallgeber? Keine Ahnung, aber ich kenn das eher von Benzinern.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
siehe mein kennzeichen
war auch nur einmal aus neugier. trifft selten jemand aus der region hier im talk.
Stimmt, man trifft selten jemanden aus der Region hier. Du warst aus Neugier hier? Also ich kann diese Seite nur empfehlen, weil ich mir hier schon einiges an Hilfe geholt hab. Kommst du direkt aus WB?
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Wahnsinn. Was für eine Seite. Werde sie mal in Ruhe studieren. Vielen Dank.
Zitat:
Hallo zusammen.
Jetzt mal "Butter bei die Fische". Brauch mal ein paar kompetente Meinungen. In der Suche ist mir alles zu oberflächlich.
Meine Kiste schafft mal gerade so 160 km/h. Beim Beschleunigen kommt bei ca. 2000 U/min ein guter Schub, der aber bei ca. 2500 U/min wieder nachlässt. Offensichtlich scheint der LMM defekt zu sein - so zumindest die Meinung derer, die ich in der Suche nach meinem Problem gefunden habe.
Ist es nun wirklich so?
VW Teil?
Pieburg?
Grüße
Finde hier keinen Hinweis auf nen TDI.
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Zitat:
Hallo zusammen.
Ist es nun wirklich so?
VW Teil?
Pieburg?
Grüße
Finde hier keinen Hinweis auf nen TDI.
Jaja, ist ja gut. Hätte erwähnen müssen, dass es sich um einen 1,9 TDI PD handelt. Asche auf mein Haupt.