ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 am himmel beleuchtung und leds im himmel

Golf 4 am himmel beleuchtung und leds im himmel

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 20:58

huhu habe wie gesagt n golf 4 und will die ganzen leuchten oben die am himmel sind blaue leuchten rein haben geht das einfach ab ? und was für leuchten brauche ich ?

 

 

und hat wer ne idee wie ich in dne himmel ganz viele kleine leds in dblau rein kreige und wie ich das mit den strom mache wo ich dne her hole und wie ich das anschliesen kan ?

 

MFG und schon mal danke

Ähnliche Themen
47 Antworten

hallo,

ich habe meine innenraumleuchten gegen led softfitten ausgetauscht,hab ich bei ebay gekauft,der shop heisst "blauertacho 4you",die haben alle farben,liefern auch blitzschnell,ausserdem habe ich mir über dem spiegel die ambiente beleuchtung eingebaut,sieht mit den 2 roten led s gut aus.

gruss

dieter

Also das Ergebnis würde mich auch tierisch interessieren halt uns auf dem Laufenden :D

am 16. Januar 2008 um 11:14

Innenraum leds shopempfehlung

Wenn Du überall kleine LED's verbaust, was willst Du damit erreichen? Ein Golf Quiz Taxi oder ein rollendes Bordell?

Zitat:

Original geschrieben von Scout-sama

Innenraum leds shopempfehlung

Wenn Du überall kleine LED's verbaust, was willst Du damit erreichen? Ein Golf Quiz Taxi oder ein rollendes Bordell?

Was will man mit sowas erreichen ? Also na klar irgendwo die Indivudualität seines Fahrzeugs. Und wenn man dann auf dem Rücksitz mit einer netten Frau sitzt kann man das ausnützen durch sternenhimmel ;) also ich bin 23 und da denkt man halt das man gewisse Dinge braucht um glücklich zu sein :D

Tom

am 16. Januar 2008 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Tom511

Zitat:

Original geschrieben von Scout-sama

Innenraum leds shopempfehlung

Wenn Du überall kleine LED's verbaust, was willst Du damit erreichen? Ein Golf Quiz Taxi oder ein rollendes Bordell?

Was will man mit sowas erreichen ? Also na klar irgendwo die Indivudualität seines Fahrzeugs. Und wenn man dann auf dem Rücksitz mit einer netten Frau sitzt kann man das ausnützen durch sternenhimmel ;) also ich bin 23 und da denkt man halt das man gewisse Dinge braucht um glücklich zu sein :D

Tom

Dann aber um gottes willen wenigstens weise LED's verwenden! Mir wäre es echt peinlich wenn irgend etwas blaues aus meinem Auto heraus leuchten würde. Zumal wirklich jeder Sachsen Dorftrotteltuner sich in seinen Golf irgendwo blaue LED's einbaut.

am 16. Januar 2008 um 13:47

Sachsen Dorftrottel? *deinkopfgegendentischhau*

Zitat:

Original geschrieben von Scout-sama

 

Sachsen Dorftrotteltuner

Gebe kowalski87 Recht *deinkopfgegendentischhau*

am 16. Januar 2008 um 14:04

Immer diese Ossifeindlichkeit :rolleyes:

Ich würde bei den Led-Soffitten noch drauf achten, dass du Superflux verbaut hast. Die sind heller und haben einen größeren Abstrahlwinkel

am 16. Januar 2008 um 14:05

er kanns halt nicht verstehen wieso manche leute etwas individualität wollen ;-)

ich würde es auch schön finden allerdings passt es dann nicht zu dem anderen zeugs im auto. habe zb auch ne rote fußraumbeleuchtung installiert;-)

 

am 16. Januar 2008 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Zitat:

Original geschrieben von Scout-sama

 

 

Sachsen Dorftrotteltuner

 

Gebe kowalski87 Recht *deinkopfgegendentischhau*

 

genau gib high five kumpel!!!

 

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 15:21

ja also ich will auch wie ja hier schon geschreiben worde halt das es was andresis naja und blau hat vieleicht jeder aber naja weiß geht auch aber rot nicht habe eine ganz schwarze innenausstatung und da wolte ich dan schon blau oder weiß nehmen ok schon mal danke für die vorschläge mit dne leds ist nicht so das problem denke ich

 

aber mal ne andre frage habe grade nochnn crem himmel drine also der drine war und will den ja schwarz haben aber nicht nur bisschen wen richtig tief schwarz kan man das sprayn ? und mit was wen sonst ?

habe ja auch gehört der vom jubi gti aber sowas nicht^^

 

 

MFG

am 16. Januar 2008 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von Kowalski87

Sachsen Dorftrottel? *deinkopfgegendentischhau*

*zustimmt, jedoch gewalt ablehnt*

zum thema: s. anhang

am 16. Januar 2008 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Golf4Turbo

aber mal ne andre frage habe grade nochnn crem himmel drine also der drine war und will den ja schwarz haben aber nicht nur bisschen wen richtig tief schwarz kan man das sprayn ? und mit was wen sonst ?

habe ja auch gehört der vom jubi gti aber sowas nicht^^

MFG

Edit:

gibts...jedoch aussschließlich als 3 türer(!). vergiss das sprayn bringt auf stoff rein gar nichts...entweder du willst dir richtig arbeit machen und nen tolle (*hüstel*) gfk-himmel zusammenbauen (dann kannst du auch gleich deine LED am besten mit unterbringen) oder du baust deinen alten himmel aus (was du wegen der led's eh tun musst), bringst ihn zum sattler und lässt ihn dir schön mit z.B. leder, kunstleder oder alcantara neu satteln. kostet einiges an Geld und Nerven. Im Anhang mein Alcantara Himmel in schwarz. Hab selber 5 türen daher kam der orginale schwarze nicht in frage...vielleicht kaufe ich mir noch ein paar schwarze accesoirs dazu Klick aber im moment gefällt mir der Kontrast noch ganz gut ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 am himmel beleuchtung und leds im himmel