ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GOLF 4 AMATURENBRETT IM 3erGolf

GOLF 4 AMATURENBRETT IM 3erGolf

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 23:41

Wie aufwendig ist es ein Golf 4 AMATURENBRETT in einen Golf 3 einzubauen Bei Meinen Golf war mal der wärmetauscher kaputt und muste das ganze AMATURENBRETT Ausbauen SCH... Arbeit das mus ja gehen vom 4er oder wer hat ahnung

Ähnliche Themen
38 Antworten

Würde bei ebay mich mal etwas umschauen nach einem Armaturen brett mancheiner hat dafür nur 1 € bezahlt *fg*

Und dann einfach mal mit der Digicam ran gehen und direkt eine anleitung machen!Also klappen tut es auf jeden fall mußt halt ein wenig basteln und es ist nichts was man in paar minuten machen kann!Aber es lohnt sich direkt G4 Tacho mit einbauen wenn alles soweit passt!

Mfg Alex

*thread edit by Theresias*

ja, ich hab das hier mal alles wieder dem thema angepasst, fragen und beschwerden dazu an mich

sorry, das ich hier für ordnung sorgen musste.

also ja, es gibt bereits eine anleitung, allerdings verlangte der ehemalige Motor-Talk-User "KubiVR6" dafür Geld, schade eigentlich.

prinzipiell ist damit bewiesen, das ein umbau ja machbar ist, leider gibt es zzt. im internet noch keine anleitung wie das durchzuführen ist...

alles was dazu sagen ist, wäre dann natürlich, das der umbau ne richtige fummelei ist, aber das hast du ja schon erkannt!

am 8. Mai 2003 um 11:34

moinsen.

 

wegen dem einbau, ist es nicht auch so, dass da einiges an den kabelsträngen etc. geändert werden muss ?

ich meine die heizung etc. passen ja nicht exakt da, wo sie beim 4er hin müssen etc.

glaube da muss man auch shcon bischen ahnung haben :p

@Theresias

keine weiteren beschwerden :)

 

MfG

am 8. Mai 2003 um 11:54

Hab vor 2 Wochen einen 3er mit 4er Amaturen gesehen auf'm Treffen in Wittenberge. Sieht echt sehr gut aus. Er hatte auch die komplette Mittelkonsole mit übernommen.

In der Tiefe mußte es etwas gekürzt werden, von der Breite her ging es grad so, beim Türen zu machen hat es wohl nur etwas geknirscht.

am 8. Mai 2003 um 12:39

Hideho...

mich Interessiert der Umbau auch.. Habe mir auch die CD bestellt...Mal schaun ob was kommt..

C Ya

Forrest

P.S.: Hat überhaupt schon irgend einer die CD bekommen?

am 8. Mai 2003 um 12:46

sagt mal, hat niemand die cd von "KubiVR6" bekommen, bzw. gekauft????

am 8. Mai 2003 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von chris974

Hab vor 2 Wochen einen 3er mit 4er Amaturen gesehen auf'm Treffen in Wittenberge. Sieht echt sehr gut aus. Er hatte auch die komplette Mittelkonsole mit übernommen.

In der Tiefe mußte es etwas gekürzt werden, von der Breite her ging es grad so, beim Türen zu machen hat es wohl nur etwas geknirscht.

Das war Kubi's Golf.

Ich hab ihn aber extra nochmal gefragt, in der Tiefe muss nichts verändert werden.

Die Türpappen hat er jetzt draußen, die werden aus GFK abgeformt.

am 8. Mai 2003 um 12:55

Hallo...

ich für meinen Teil habe überwiesen und warte noch.. Vielleicht kommt er nicht nach mit der "Produktion", aber das könnte man doch auch sagen...

Habe nun ein Armaturenbrett an der Hand und ich hoffe nicht das ich es umsonst gekauft habe :-(

C Ya

Forrest

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. GOLF 4 AMATURENBRETT IM 3erGolf