ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GOLF 4 Angebot, Fake oder nicht ?

GOLF 4 Angebot, Fake oder nicht ?

Themenstarteram 16. April 2006 um 10:36

Hi, meine Frage steht schon im Betreff:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

MfG damien

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 16. April 2006 um 10:38

etwas billig würd ich sagen, ausserdem keine Tel. Nr dabei, meiner Meinung nach Fake, andererseits, Fakes bei Mobile.de sind eh seltener......

am 16. April 2006 um 10:38

woher sollen wir das wissen?

guck dir die karre an, geh mit dem typen ein eis essen und schau dir die karre und den an.

am 16. April 2006 um 10:42

das sieht nicht nach einem fake aus, denke der gute mann hat sich beim eintippen des preises vertan.

nimm doch mal kontakt mit ihm per e-mail auf.

am 16. April 2006 um 10:43

sieht aus als wäre der wagen die ami-version

am 16. April 2006 um 10:51

kannste doch heute alles nachrüsten, guck dir meine gurke an;)

also wie schon gesagt ist es die ami-version und zudem sieht die kulisse in der die bilder geschossen wurden doch sehr stark nach den usa aus. oder sagen wir andersherum , nach einem eutschen ort sieht es sicher nicht aus....

ausserdem, gabs 02 nochn comfortline? und wenn, hatte der nicht die abgedunkelten rückleuchten?

und eine anhängerkupplung sollte man auf dem einen bild doch zumindest erahnen können oder nicht?

 

ich würde sagen.....fake

am 16. April 2006 um 10:54

die kulisse passt schon für den raum münster!

am 16. April 2006 um 10:55

jetzt gehts wieder ans spekulieren,

interessant dass man anhand von ein paar bäumen auf amiland schließt und nicht irgendwo an einem sonnigen deutschen örtchen :D

man, nimm kontakt auf, dann weißte es.

sobald der spruch kommt "vorkasse", dann weißte hoffentlich dass da was faul ist.

am 16. April 2006 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von herr b

die kulisse passt schon für den raum münster!

zu geil :D

ich würde an einem ruhigen ort in gabun tippen.

am 16. April 2006 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

sobald der spruch kommt "vorkasse", dann weißte hoffentlich dass da was faul ist.

so siehts aus, kann ja auch sein das der gute mann ein sehr sehr dringendes geld problem ala moskau-inkasso hat:D

am 16. April 2006 um 10:58

ich würd eher sagen, dass der JUNGE Mann im Lotto gewonnen hat und den wagen nicht mehr braucht.

am 16. April 2006 um 11:05

der is auf jeden fall auf ami angemeldet, der hat vorne garkein nummernschild. (mich hat da von anfangan was gestört, ich wust nur nicht was da anders aussieht)

MfG

Sebastian

Also die Wohngegend hab ich in Münster noch nciht gesehen, und ich bin da jede Woche ein paar mal :D

Verdächtig: Vorne kein Nummernschild (maybe abgemeldet, aber warum dann hinten das Nummernschild unkenntlich gemacht?), Gegend sieht irgendwie nach Bilderbuch Vorort aus irgendwelchen Kinofilmen aus :D

am 16. April 2006 um 11:27

ohmann,

nehmen wir mal an, dass der aus amiland ist, dann dürfte der auch so nicht rumgurken ohne nummernschild vorne.

desweiteren kannste wie gesagt alles nachrüsten.

in einem anderen forum, kleben sich leute für fotosessions, californische nummernschilder drauf, und machen sie ganz ab bzw, weg und fahren auch 32er nummernschilder etc. pp.

man könnt ihr alle gut raten bzw. interpretieren.

p.s. mann kann auch woanders bilder schießen, auch wenn man in münster wohnt.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GOLF 4 Angebot, Fake oder nicht ?