ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 IV Xenon Optik Scheinwerfer Angel Eyes

Golf 4 IV Xenon Optik Scheinwerfer Angel Eyes

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 18:56

Hi,

ich habe mir für meinen Golf 4 folgende Scheinwerfer bestellt:

http://i1.ebayimg.com/02/i/03/42/0c/48_1_b.JPG

Eigentlich ging es mir nur um die Angel Eyes, aber diese haben ja noch zusätzlich Xenon Optik!

Was genau ist mit Xenon Optik gemeint? Sehen die so aus wie die Xenon beim Golf 4 oder leuchten die auch ähnlich wie Xenon?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

und willkommen bei uns im Forum!!!

Mit Xenon -Optik ist gemeint, dass das Abblendlicht über eine sogenannte DE-Linse auf die Strasse gebracht wird, so wie es bei echten XENON-Scheinwerfern auch ist... Wie echte Xenon Scheinwerfer leuchten diese dann natürlich nicht...

wenn du dir aber gescheite leuchtmittel reinsetzt dann wirkt es schön blau und teuchend ähnlich wie xenon.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 19:51

Danke für die Antworten!

Ich hab jetzt noch gesehen das es bei den Angel Eyes Untschiede gibt!

Da sind welche da leuchten die Ringe gelb und bei anderen weiss...

Ich wollte aber welche die weiss leuchten!

Auf was muss ich da achten?

Die die ich da oben gepostet habe leuchten aber gelb und das wollte ich nicht!

Was ist der Unterschied zwischen Standlichtringen und Celis-Ringe?

die celis von hella meine ich ,leuchten halt ziemlich weiss.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:34

Ich möchte für meinen GolfIV Scheinwerfer haben mit Angel Eyes und evtl. Xenon Optik oder echte Xenon...

(Blinker und Nebelscheinwerfer?)

Aber ich möchte das die Standlichtringe richtig extrem WEISS leuchten (fast schon wie Xenon)!

Habe ich schon oft hier im Forum und auf offener Strasse gesehen (auch bei BMW usw)!

Welche muss ich da kaufen? Und wo gibts die?

Ich hatte bei mir mal die XENON-Look Scheinwerfer von IN.PRO drin, da waren die Ringe auch recht weiss!!! Die haben auch Nebel und Blinker (Blinker haben alle immer!!!

PS: Echte XENON haben allerdings keine Lichtringe...

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:37
Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Ich hatte bei mir mal die XENON-Look Scheinwerfer von IN.PRO drin, da waren die Ringe auch recht weiss!!! Die haben auch Nebel und Blinker (Blinker haben alle immer!!!

PS: Echte XENON haben allerdings keine Lichtringe...

Sind das die in.pro???

http://www.the-surfer.de/autoneu5.htm

jo, sind sie...

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:46

Ich habe mir jetzt schon welche per Sofort-Kaufen gekauft bei Ebay, hab mich leider vorher nicht über die Hersteller Informiert!

Kann mir mal jemand analysieren welche ich da gekauft habe?

Gebt bei www.ebay.de einfach die Artikelnummer 7953755395 bei Suche ein!!

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 20:50

Diese hier habe ich gekauft per Sofort-Kauf!

Welche sind das?

klick

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 23:29

So jetzt hab ich alles zusammengekauft!

- FK Angel Eyes mit Xenon Look

- 20 weisse LED Standlichter W5W (jeder Scheinwerfer 10 Standlichtbirnen)

- power2night Abblendlicht H7

- blue Vision Ultra Fernlicht H1

- blue vision Nebellicht H3

Die Scheinwerfer haben 232 Euro gekostet und die Leuchtmittel 115.- Euro

Teurer spaß, aber sieht extrem geil aus... täuschend echt wie Xenon!

@ ugatz: Abgesehen davon, dass es niemand glauben wird, dass es echtes Xenon ist. Zwei Gründe: 1) Ein Kenner erkennt trotzdem noch, dass es kein Xenon ist. 2) Die Angel-Eyes. Originale Xenonscheinwerfer ab Werk gibt's ja nicht mit Angel Eyes. Und dieser Lächerlichkeit würd ich mich nicht preisgeben. :D Entweder echtes Xenon ohne Angel Eyes. Oder gar nichts, sondern einfach nur Halogen. Eventuell maximal Linsenscheinwerfer OHNE Angel Eyes, denn die sind ja einfach nur 'ne Lachnummer. (nicht persönlich nehmen bitte, ist ja einfach nur ein Statement)

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von GmK

@ ugatz: Abgesehen davon, dass es niemand glauben wird, dass es echtes Xenon ist. Zwei Gründe: 1) Ein Kenner erkennt trotzdem noch, dass es kein Xenon ist. 2) Die Angel-Eyes. Originale Xenonscheinwerfer ab Werk gibt's ja nicht mit Angel Eyes. Und dieser Lächerlichkeit würd ich mich nicht preisgeben. :D Entweder echtes Xenon ohne Angel Eyes. Oder gar nichts, sondern einfach nur Halogen. Eventuell maximal Linsenscheinwerfer OHNE Angel Eyes, denn die sind ja einfach nur 'ne Lachnummer. (nicht persönlich nehmen bitte, ist ja einfach nur ein Statement)

Laber mich net voll... wer sagt denn das ich Xenon wollte?? Wollte nur Ringe die ähnlich wie Xenon leuchten weil gelb doof aussieht!

Das wichtigste waren mir die Angel Eyes und das sie einigermaßen weiss leuchten und net gelblich!

Das die power2night und die BlueVision halt schön weiss leuchten ist nur so nebenbei halt mit dabei!

Dachte mir halt wenn ich schon die Scheinwerfer ausbaue dann mach ich auch gleich richtig gescheite Leuchtmittel rein!!

Sieht aufjedenfall besser aus als wenn ich weisse Ringe hätte und gelbes Licht oder so!

Hab nie gesagt das ich Xenon faken will *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 IV Xenon Optik Scheinwerfer Angel Eyes