ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf 4 led rückleuchten

golf 4 led rückleuchten

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 9:54

hallo

brauche Bilder wo die Rückleuchten schon montiert sind

evtl auch bei dunkelheit

wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt

mfg

vantage

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2008 um 7:22

*Hochschieb*

am 14. Mai 2008 um 9:25

Würde mich auch interessieren. Sind ja die einzigen Full Led Rückleuchten für den Golf 4 (bis auf Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte)! Bilder an nem schwarzen Golf wären ideal. Aber Meinungen dazu, wie passgenau die sind und obs da auch Probleme mit den Leds gibt wie bei manch anderen Rückleuchten wären sehr interessant!

Hi, hatte die mal bei mir verbaut. Nur weiß ich nicht mehr von welchem Verkäufer die waren.

Hab damals auch leider keine Bilder gemacht.

Passgenauigkeit war echt top. Alle Spaltmasse waren gleich und nichts stand über oder so.

Hab sie damals zurückgeschickt weil ich im Bordcomputer immer die Fehlermeldung bekommen hab das die hinteren Birnen kaputt wären.

Da haben die Widerstände nicht gepasst die eingelötet waren. Auf Rumlöten hatte ich keinen Bock. Der Verkäufer meinte zwar das man das ganze bei VW umprogrammieren kann aber da warn alle VW Werkstätten in Nürnberg anderer Meinung....

am 14. Mai 2008 um 14:07

Danke für die Antwort. Haben die Schrauben denn auch ohne viel biegen in die Löcher gepasst? Bei manchen Rückleuchten muss man ja schwitzen, dass einem gleich die Halterungen wegbrechen.

Zitat:

Hab sie damals zurückgeschickt weil ich im Bordcomputer immer die Fehlermeldung bekommen hab das die hinteren Birnen kaputt wären.

Sowas gibts im Golf doch gar nicht? Falls doch: Kann man das freischalten? :D

am 14. Mai 2008 um 14:46

ich hatte die leuchten auch mal....vom optischen sind die einfach der hammer!!!! passgenauigkeit war auch sehr gut. jedoch musste ich sie auch wieder zurückschicken, da die leuchten nicht richtig funktioniert haben. ich bekam ständig eine fehlermeldung das irgendwas mit dem abgas nicht stimmt und die motorleuchte ging an, außerdem leuchteten die bremslichter immer leicht mit und meine 3. bremsleuchte ebenfalls. also ich denke da hat auch irgendwas mit den widerständen nicht gestimmt....

der verkäufer meinte es kann auch am steuergerät des golf liegen, da soll es auch unterschiede geben....bei dem einen gehts und bei dem anderen nicht. aber wer weiß....ich kenn noch keinen bei dem sie funktionieren!?

bitte melden!

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 15:39

ohhh dann lasse Ich wohl die Finger von und bleib bei den Orginalen ;);)....

oder warten wir mal ob es Leute gibt die gutes darüber berichten ;);)

am 14. Mai 2008 um 16:15

Die würde ich nicht nehmen, da rote Reflektoren angebracht werden müssen, steht sogar in der Beschreibung bei eBay dabei. Und das sieht schlicht und einfach gesagt sch... aus.

am 16. Mai 2008 um 11:56

Na dann hol ich mir die auch nicht. Hab keine Lust, wenn die Elektrik von den Dingern nicht ausgereift ist. Schade, dass es von Hella keine Nachrüst-Lösung mit Leds gibt wie beispielsweise beim Golf 5. Die sehen echt Hammer aus, finde ich!

Jepp, bei mir kam dann immer "Motorstörung" "Bitte Werkstatt". Kommt bei mir aber auch wenn eine Birne hinten kaputt ist.

Hab auch schon gehört das es von Modell zu Modell unterschiedlich ist.

Mein Golf ist ein 2002 Baujahr.

Es waren zwar auch Widerstände an den Rückleuchten angelötet aber anscheinend die falschen.

Hol dir die Celis Rückleuchten von Hella. Die ham diese Lichtleitertechnik, wie sie die neuen Audis oder Bmw`s haben.

Sieht top aus, is von Hella (super Qualität) und funktioniert ohne Probleme.

Ich hab mir grad des Bild von ebay nochmal angeschaut. Die sehn genau so aus wie die, die ich damals verbaut hatte.

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 19:11

ja dann zeigt mal fotos von hella celis ;)

am besten die crysat schwarz/ rot....

am 17. Mai 2008 um 0:23

Sind die Celis-Leuchten denn mit Reflektor ? Sieht irgendwie nich so aus.

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 0:56

hmm stimmt, die haben auch keine reflektoren :(

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 21:37

ist der preis ok?? oder gibt es auch schon fake celis rückleuchten

122 euro

79 euro

Deine Antwort
Ähnliche Themen