- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 4 Look oder M3 Look Rückleuchten?
Golf 4 Look oder M3 Look Rückleuchten?
So recht kann ich mich nicht zwischen Hella M3 look und Hella Golf 4 look entscheiden.
Hier mal eine Gesamtansicht:
http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite//MT/red0.jpg
1. Links: Hella M3 look (vielleicht heißen sie auch anders )
http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite//MT/red1.jpg
2. Rechts: Hella Golf 4 look
http://mickikrause.mi.funpic.de/Mickis%20Seite//MT/red2.jpg
Bin gespant.
Gruß Micki
Ähnliche Themen
44 Antworten
Eher die G4-Look Scheinwerfer.
Warum? Es fahren meiner Meinung nach viel zu viele M3 Look-Like Golf's herum (zumindest hier in der Region)
die Klarglasvari sieht man oft, aber diese so gut wie nie.
Moin,von der Optik her gefallen mir die M3-Look besser auch wenn sie viele fahren.
Die Golf 4 Look dürften auch schwerer zu besorgen sein...also ich fahre die M3 Look bei mir.
find die golf 4 look besser.
das weisse von den m3 sticht zu sehr vom lack ab
gruss
lass doch beide so dran wie auf dem foto...das hat keiner :-)
spass, also ich finde die rot-schwarzen besser
g4 look ! 100%ig !!!
Zitat:
Original geschrieben von sammy2602
lass doch beide so dran wie auf dem foto...das hat keiner :-)
spass, also ich finde die rot-schwarzen besser
so siehts auch im Moment noch aus
Jetzt fängt das Theater wieder an wie mit den M3 Spiegeln...ey die sind doch soooo scheiße mach was anderes drauf die hat doch jeder...vor gar nicht allzulanger Zeit hat es auch noch keinen gestört das die M3 Rückleuchten fast jeder drauf hat...aber naja.
Ich finde man kann sich auch bis in den Wahnsinn dazu zwingen einzigartig zu sein...deshalb fahren wir ja auch alle den so seltenen Golf 3
Schlußendlich zählt der eigene Geschmack und dazu sollte jeder stehen...die wahren assos sind nämlich die, die dann behaupten mit solchen Sachen fahren nur Assi-Bauern vom Dorf herum
also ich würde sagen die rot weißen passen perfekt zum Gesamtbild. Da es sich um die Nicht Klarglasvariante von HELLA handelt sind sie auch recht selten anzufinden.
Die rot schwarzen haben in meinen Augen nichts mit Golf 4 Look zu tun, sondern sind optsch doch eher am Skoda Felicia orientiert. Also eher Skoda Style
Außerdem sehen sie im Bereich des Blinkers nicht rot, sondern eher schon "pink´lich" aus.
unterm Strich musst du es wissen, welche dir gefallen. Wie du siehst sind die Meinungen hier sehr unterschiedlich, also weißt du genau so viel wie vorher.
die schwarz/roten, die passen einfach besser zur farbe...
ausser du machst dir chromfolien ran, dann nimmste die anderen...
ausserdem sieht das fast wieder original aus, der vento hat auch schwarz/rote rückleuchten...
Ich finde eben das die "Golf-4-Look" nicht besonders gut mit dem dragongreen-metallic harmonieren.
Jo , für hinten hab ich mir da noch keine Gedanken wegen BMW-Look gemacht , aber für vorne gibt es ja schon konkrete BMW-Umsetzungen beim Golf !
Hi micki_23,
mir gefallen die Golf IV- Look besser.
Finde dass, das weiß von den M3- Look net zu deinem Lack passt.
Hättest du nen schwarzen Wagen, sähe meine Meinung vielleicht anders aus, aber bei dem dunklen grün, finde ich die G4 besser!
MfG archery!