ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 4 look scheinwerfer keine brücke mehr......

golf 4 look scheinwerfer keine brücke mehr......

Themenstarteram 2. November 2007 um 19:52

habe golf 4 look scheinwerfer äusserst günstig von meinem arbeitskolegen gekriegt allerdings die brücken nicht dazu weil er sie selber braucht... kann man die irgendwo günstig nach kaufen?(vielleicht ist ATU ja wenigstens dafür gut hihi :p )

oder wie habt ihr das gemacht????

 

welche kombi ist am besten um die meiste lichtausbeute raus zu holen hab in meinen h4 serien scheinis ebay funzeln drinne gehabt und war äusserst begeistert weil sie den weißen phillips teilen fas gleich kamen (hat mein kumpel und haben sie nebeneinander verglichen)

 

(genaue bezeichnung von den phillips weiß ich grad nicht)

danke schon mal ;)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Bekommst normal bei ATU. Aber weil wir da ja nicht hinmöchten, sage ich Dir gerne, dass Du die auch direkt bei VW bekommst. Oder natürlich in anderen Autozubehörläden.

Themenstarteram 2. November 2007 um 19:56

oh.. hätt ich jetzt nciht gedacht... soll kosten??? weiß das einer so aus neugier mal ;)

Die Brücken sind ja bei jedem Golf 3 (wahrscheinlich auch bei anderen Modellen) mit Doppelkammerscheinwerfern verbaut. Wird mit Sicherheit kostetnmäßig nicht die Welt sein. Aber gibt sonst garantiert auch genug Leute, die die Dinger über haben, weil sie die Brücke schon verbaut haben.

am 2. November 2007 um 20:12

Nimm doch einfach zwei dünne Quetschstecker und

ein kleines Stück isolierten Kabel und "bastel" Dir damit selber eine Brücke.

Funktioniert bestens.

Also bei den unglaublich geringen Kosten kann ich von so 'nem Fusch nur abraten. Würde mich wundern wenns 10€ ksotet eher 5.

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Die Brücken sind ja bei jedem Golf 3 (wahrscheinlich auch bei anderen Modellen) mit Doppelkammerscheinwerfern verbaut. Wird mit Sicherheit kostetnmäßig nicht die Welt sein. Aber gibt sonst garantiert auch genug Leute, die die Dinger über haben, weil sie die Brücke schon verbaut haben.

Falsch. Von VW gibt es diese Brücke original nicht. Ist nicht im Teileprogramm oder sonstwo.

Themenstarteram 2. November 2007 um 20:48

aber im zubehör gibt es sowas auch ???

 

ich mein als alter ex elektricker hab ich da auch schon dran gedacht mir ein hin zufriemeln... aber das ist ja nun wenns um 5 euro geht nicht unbedingt erforderlich würd ich mal sagen......(und selbst wenn lieber 1,5 mm² nehmen? ;)

am 3. November 2007 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Also bei den unglaublich geringen Kosten kann ich von so 'nem Fusch nur abraten. Würde mich wundern wenns 10€ ksotet eher 5.

Wieso Pfusch??

Richtig isoliert hält das bei mir jetzt schon über 7 Jahre. Noch nie Probleme gehabt.

Und es kostet weder 10€ noch 5€, sondern max. 1.50€ ;)

Zitat:

Original geschrieben von TheWhitesnake

aber im zubehör gibt es sowas auch ???

 

ich mein als alter ex elektricker hab ich da auch schon dran gedacht mir ein hin zufriemeln... aber das ist ja nun wenns um 5 euro geht nicht unbedingt erforderlich würd ich mal sagen......(und selbst wenn lieber 1,5 mm² nehmen? ;)

Unter 1,5² würd ich da nix nehmen, da fliesst ja dann 110W, knapp 9A drüber ;)

Bin ich da richtig informirt, dass die Brücke in Steckplatz 10 an die Pinns 30 und 87 kommt?

Brennt dann mein Abblendlicht auch wenn ich Fernlicht an habe?

Themenstarteram 3. November 2007 um 10:42

also ich war grad bei atu , w&m ,.... nirgends gibbet dieses ding... muss mir wohl doch selber basteln nehm ich halt 2,5 mm²;)

oder bei Hella anfragen.

Original gabs da echt keine Brücke - die Doppelscheinwerferwagen hatten einen geänderten Kabelbaum

Themenstarteram 3. November 2007 um 10:56

also 2,5mm² dürfte reichen oder????hab das schon wieder alles verdräangt mit der elektrik :D

jo sollte reichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 4 look scheinwerfer keine brücke mehr......