- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 4 Look - Scheinwerfer - Schwarz oder klar?
Golf 4 Look - Scheinwerfer - Schwarz oder klar?
guten tag
Also ich überlege schon seit längerem Fieberhaft, welche der beiden Golf 4 Scheinwerfer-"Arten" die hübschere ist!
Entweder die klassischen Klarglas Scheinwerfer oder die Schwarz getönten. Vorteilhaft für die klaren ist sicherlich der niedrigere preist (180 anstatt 220 neu glaube ich).
Also mein Golf ist in flash-rot lackiert, deswegen komme ich noch mehr ins Grübeln.
Ich finde bei nem schwarzen Golf oder einem mit dunkler lackierung wirken die klaren am besten, da sie nen schönen kontrast bilden.
Habt irh Bilder, wie klare oder schwarze auf nem roten golf aussehen? Postet einfach eure meinung
mfg Andre
Ähnliche Themen
25 Antworten
bei nem roten golf würde ich die klaren nehmen! bei nem silbernen oder schwarzen würd ich die schwarzen scheinwerfer nehmen! ist aber geschmacksache!
stimme ich Colossus zu. Hab n Kollegen mit nem schwarzen Golf. Der hat auch die schwarzen Lampen drin. sieht gut aus. Ich fahre jedoch n Blauen und werd mir lieber die klaren holen weil an meiner karre alles blau ist und das schwarz das Gesamtbild irgendwie stört
mir geht's jetzt genauso, hab mal auf der Hella-Seite geschaut, da sind zwar Bilder von den schwarzen und den klaren Scheinwerfern in Golf4-Optik, aber irgendwie weiß ich trotzdem noch nicht welche ich nehmen soll, zumal ich noch nen schwarzen Golf habe, sieht mit Sicherheit beides gut aus, aber was besser??? Hat jemand von Euch Bilder, die er hier reinsetzen oder mir schicken kann? E-Mail ist Danny2000v@gmx.de
Wäre für jedes Bild dankbar. Mfg! DannyNRW
Auf jeden Fall klare denke ich.
Schwarze sehen auf nem rotenj Auto eher bescheiden aus kann ich mir vorstellen.
Ich würde auch die Klaren nehmen, also nicht getönt. Sieht besser aus bei einem roten Fahrzeug.
und auf nem schwarzen? @ Golf3GL
Kann nicht mal jemand Bilder schicken?
Also ich seh das genau anders !
Ich habe Jetzt G4 Look im Klar , da ich aber meine Puppe ( Ebenfalls Rot ) die kpl. Golf 4 Front verpasse , habe ich jetzt die G4 Scheinwerfer in Schwarz genommen . Aus folgenden Grund , Ich finde das bei einem Roten Auto die Schwarzen Scheinwerfer viel mehr hervor stechen als die Klaren , ist meine Meinung .
Ich habe zuvor die Original Golf 4 Scheinwerfer ( klar ) eingesetzt und anschließen die Schwarzen und Fakt ist
Wenn du auf die Front siehst , der erste Blick richtet sich auf die Scheinwerfer .
Leider befindet sich mein Auto noch im Umbau , sonnst hatte ich euch gerne ein paar Bilder gepostet
Sobald ich kpl fertig bin , werde ich dieses auf jedenfalls nachholen
Der Effekt von Schwarzen Scheinwerfern am Roten Golf ist der Hammer ,
Jeder der sich denn Groben Umbau bei mir angesehen hat , ist der Meinung das es dadurch ein
EYE CATCHER geworden ist .
Hier mal eins von meinem Golf mit den schwarzen Hellas, zwar auf Winteralus aber es geht ja nur um die Lichter...
Sieht doch ganz Nett aus !
Aber denoch ist es etwas anderes bei Schwarz und Rot .
Wäre mein Umbau Fertig , würde ich es Posten .
Tach zusammen,
hab auch die Schwarzen am schwarzen Auto, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das an einen Roten Auto aussehen soll.....
Also ich hab mein Auto alles in Klarglas Schwarz gehalten:
- Golf 4 Look Scheinwerfer -> black
- MHW Klarglasrückleuchten auch mit schwarzen Hintergrund
jetzt fehlen mir nur noch die Seitenblinker in Klarglas und Schwarz -> gibt es auch von MHW, und die Nebelscheinwerfer Blinker etc. in Schwarzklarglas.
Ich finde es passt alles wunderbar ins Gesamtkonzept.
Gruß
Claxton
P.S. für Bilder siehe Homepage
hey ho
geh doch mal auf hella.de und schau dir die schwarzen G4-Scheinwerfer in der "E-Motion-Factory" an .. gibts zwar kein G3 zur Ausahl, aber immerhin nen roten G4 und an dem finde ich, sehen die schwarzen SWs supi aus
@el_grapadura
was sag ich
Thx für deine bestätigung !
super, ich werd dann wohl auch die schwarzen nehmen, macht nen schönen Kontrast zu den Reflektroren und sieht sogar schon irgendwie n bißchen nach bösem Blick aus
n bißchen jedenfalls... Dann noch Klarglasblinker in klarer Optik und es müsste richtig gut aussehen an nem schwarzen Golf. Danke nochmal für's Bild @ sk8flex
Aber mir wollte keiner Glauben