ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf 4 r32 ansauggeräusch

golf 4 r32 ansauggeräusch

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 15:27

Hallo

kann mir jemand sagen ob ich irgendwie das ansauggeräusch von meinem golf 4 r32 lauter bekomme??

Sowie bei meinem alten golf3 vr6 zb.

Ich habe es schon mit einen K&N filter und pilz versucht aber es gelingt mir einfach nicht!!!

Kann mir jemand vielleicht dabei helfen???!!!

Vielen dank für eure Antworten gruß

Ähnliche Themen
29 Antworten

Luftfilter ausbauen, wird garantiert lauter. :rolleyes:

Oder für teures Geld eine BMC Carbon Airbox.

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 15:42

Ne die Airbox ist auch nichts der Klang wird nicht lauter und besser!!!

und Filter raus würde meinen schönen 3,2 liter Motor kaputt machen!!!

Gibt es da nichts anderes ??? gruß

wenn der Pilz es nicht bringt wirds aber schwierig.

Da ist dann ja schon nichts mehr was dämmt!

Zitat:

Original geschrieben von r32nik

Ne die Airbox ist auch nichts der Klang wird nicht lauter und besser!!!

Schon probiert oder woher das Wissen?

in der Box ist auch eine Art Pilzfilter. Wenn er schon einen offenen hatte wird die nicht lauter sein.

Diejenigen die einen haben waren aber allesamt begeistert davon, hier im Forum gibts auch einige, vielleicht lesen die ja mit ;)

aber lauter als ein Pilzfilter wirds nicht sein. Das Ansaugen sollte man bei beiden aber deutlich hören.

Bei den älteren VR6 waren die Motoren vorne am Filter lauter als mit den meisten Abgasanlagen :rolleyes:

Probier es dochmal mit einem offnen Luftfilter wie du es schon hattest und mach die dämm matte unter der haube raus.

am 22. Mai 2009 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von N-DK

Probier es dochmal mit einem offnen Luftfilter wie du es schon hattest und mach die dämm matte unter der haube raus.

du weisst aber schon dass das nicht legal ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Diejenigen die einen haben waren aber allesamt begeistert davon, hier im Forum gibts auch einige, vielleicht lesen die ja mit ;)

Hi,

also ich habe den 2,8er 24V drinne,die Airbox von BMC und es hört sich schon geil an.Mein Vadder hat ja einen R32 und dort war das Teil vorher kurz verbaut,auf dem R macht das Teil schon Alarm.

Du wirst niemals den Sound so hinbekommen wie beim alten,aber ich finde der R32 Sound ist irgendwie besser,halt was anderes .

Gruss

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 18:18

Danke !!!

Was heißt das denn bei dir auf dem R macht das Teil schon Alarm???

Klingt die Airbox BMC bei einem R32 gut , lohnt es sich jene für meinen r32 zu kaufen???

Wie ist der Ansaugsound fast so wie bei dinem VR6??? danke gruß

Zitat:

Original geschrieben von r32nik

Danke !!!

Was heißt das denn bei dir auf dem R macht das Teil schon Alarm???

Klingt die Airbox BMC bei einem R32 gut , lohnt es sich jene für meinen r32 zu kaufen???

Wie ist der Ansaugsound fast so wie bei dinem VR6??? danke gruß

Hi,

das heißt das es sich schon geil anhört,aber wie oben schon beschrieben wirste niemals den alten Vr 6 Sound bekommen. Ich finde es lohnt sich schon,werde mal einen soundfile von meinem reinsetzen,viel unterschied ist da nicht.Werde dir den link dann schicken.

Gruss

Themenstarteram 26. Mai 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von KoniCorsa

Zitat:

Original geschrieben von r32nik

Danke !!!

Was heißt das denn bei dir auf dem R macht das Teil schon Alarm???

Klingt die Airbox BMC bei einem R32 gut , lohnt es sich jene für meinen r32 zu kaufen???

Wie ist der Ansaugsound fast so wie bei dinem VR6??? danke gruß

Hi,

das heißt das es sich schon geil anhört,aber wie oben schon beschrieben wirste niemals den alten Vr 6 Sound bekommen. Ich finde es lohnt sich schon,werde mal einen soundfile von meinem reinsetzen,viel unterschied ist da nicht.Werde dir den link dann schicken.

Gruss

Das wäre super wenn ich das mal hören könnte von dir!!! bevor ich mir dann diese Box kaufe!!!

Dann sag bitte eben bescheid dake gruß

Zitat:

Original geschrieben von KoniCorsa

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Diejenigen die einen haben waren aber allesamt begeistert davon, hier im Forum gibts auch einige, vielleicht lesen die ja mit ;)

Hi,

also ich habe den 2,8er 24V drinne,die Airbox von BMC und es hört sich schon geil an.Mein Vadder hat ja einen R32 und dort war das Teil vorher kurz verbaut,auf dem R macht das Teil schon Alarm.

Du wirst niemals den Sound so hinbekommen wie beim alten,aber ich finde der R32 Sound ist irgendwie besser,halt was anderes .

Gruss

http://www.myvideo.de/watch/6481993

Anfang ist etwas langweilig,musste erst mal etwas aus der Stadt herraus,ab 2.25 min gehts

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. golf 4 r32 ansauggeräusch