ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 Tachofolie (Cabrio) und Golf 4 Tachonadeln

Golf 4 Tachofolie (Cabrio) und Golf 4 Tachonadeln

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 19:28

Kann mir irgendwer sagen woher ich die Tachofolie vom Golf 4 Cabrio bzw. die Golf 4 Cabrio Tachonadeln herkriege? Bitte bitte! Ist wichtig!!!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 29. Januar 2004 um 19:44

Spontan fällt mir da ein Golf 4 Cabrio Tacho ein *ggg*

Mensch guck wie jeder andere Mensch bei Ebay rein!

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 20:21

Glaub mir, das habe ich schon INTENSIVST getan! :) Fällt dir da sonst noch was ein?

am 29. Januar 2004 um 20:33

Willst Du mir erzählen das kein kompltter Golf 4 Cabrio Tacho bei Ebay drin ist? Was willst Du überhaupt mit den Zeigern? Die vom 4er Cabrio sind keine beleuchtbaren Zeiger, da kannst Dir besser deine alten mit Revellfarbe anmalen und Tachofolien aus dem Tuningladen kaufen. Einzeln wirst Du keine Golf 4 Cabrioteile bekommen.

habe tachonadeln zu liegen...

die sind klar und können in jeder beliebigen farbe beleuchtet werden....

am 29. Januar 2004 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von eltrah

habe tachonadeln zu liegen...

die sind klar und können in jeder beliebigen farbe beleuchtet werden....

Und das heisst??? Verkaufst Du die oder warum erwähnst Du es hier? Wenn ja, was sollen die denn kosten?

ich weiß selber noch nicht was ich damit mache...

wollte sie bei mir einbauen, oder nicht... keine ahnung ob ich das zu stande bringe....

 

sonst gehen sie weg....

das gute an denen ist das sie klar sind, also kann man die beleuchtungsfarbe wählen....

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 21:01

Die Tachonadeln sind ja im Prinzip die, die ich haben will, wenn die in nen Golf 3 passen, allerdings will ich die haben, die rot sind und fluorezieren, wenn die blaue Beleuchtung an ist... Also quasi von vorneherein, nicht nur durch LED's.

Das mit der Revell Farbe ist ne Idee, jedoch ist da das Problem, dass man sowas NIE so gleichmäßig angemalt kriegt, dass es nicht auffällt. Ich weiss das deswegen so gut, weil ich meine Würfel im Auto mit phosphorisierender Farbe angemalt habe. -Aber trotzdem danke!

- Irgend ne Ahnung woher man solche Teile kriegt?

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 21:06

@Eltrah:

'N Bild davon, wenn sie beleuchtet sind, wär nicht schlecht, damit ich mal sehe, wie die aussehen... :) Hast du zufällig eins oder weisst du, von welcher Marke die sind? Vielleicht find ich ja eins...

Themenstarteram 29. Januar 2004 um 21:39

@Cabriodriver:

Die leuchten nicht durch LED's, aber da ist ja so schon irgend'n Fluorleuchtstoff drauf...

ich werd die heute mal beleuchten und ´n foto von machen....

 

oh man habe ich viel zeit "krank-geschrieben"....!!!!

carsten will dass es so aussieht:

http://www.kackwurst.de/golf/tacho.jpg

mal abgesehen von den 2 unterschiedlichfarbigen MFA DIsplays ;)

habe ich auch....

zu beachten... TANKLEUCHTE mit Funktion.... :D

Themenstarteram 30. Januar 2004 um 9:38

@BennOr:

Exakt. Genauso soll es aussehen... Und dafür brauche ich jetzt die Tachonadeln und evtl. Tachofolie... *grummel* :)

so hier die nadeln beleuchtet....

 

blau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf 4 Tachofolie (Cabrio) und Golf 4 Tachonadeln