ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 TDI Pfeifen was kann das sein? Soundfile

Golf 4 TDI Pfeifen was kann das sein? Soundfile

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 31. März 2013 um 18:30

Hey mein TDI pfeift ab 2500 Umdrehungen ca umso höher die Umdrehungen umso höher das Pfeifen.. Ich komme nicht drauf was es ist. Das pfeifen ist fast das gleiche wie wenn man mit dem Mund pfeifen würde Gruß http://www.youtube.com/watch?v=RvGY3...ature=youtu.be hier das Video :D

vielen dank im vorraus.

Ähnliche Themen
55 Antworten

könnte der turbo sein.

deine soundfile oder was du da hast funktioniert nicht.

Themenstarteram 31. März 2013 um 18:42

dann kopier den link und füge ihn in deine Adresszeile im Browser ein Lg

alles ausprobiert, dann sagt er das video existiert nicht

Themenstarteram 31. März 2013 um 18:53

dann schreib auf yout... ins Suchgeld Golf 4 TDI pfeifen das vierte Video dann von Azares Dede lg

Zitat:

Original geschrieben von DominicDaytona

alles ausprobiert, dann sagt er das video existiert nicht

Das Video von der verbastelten Prollo Kiste lädt bei mir auch nirgends

dieser Link sollte gehen KLICK MICH

Themenstarteram 31. März 2013 um 19:12

es geht auch nicht darum was du von der Optik hälst sondern was das Pfeifen verursachen bzw sein könnte..

also ich weiss jetzt echt nicht was du meinst, finde das er sich normal anhört.

der wagen pfeifft eigentlich immer mit turbo, der diesel von meiner frau pfeifft mehr als der von meinem chrysler daytona.

aber jedem dem seinen, ich finde die karre ganz schick, einwenig viel, aber ganz schick.

Themenstarteram 31. März 2013 um 19:48

naja ich habe noch nie ein Auto so pfeifen gehört.. es ist auch echt laut zu hören, und es war am anfang nicht so Lg :)

hast du sachen verändert z.b. dämmmatten raus, unterbodenschutz ab, das macht auch schon einiges aus.

ich habe damals im daytona von mir weil ich eine lufthutze eingebaut habe auch die dämmmatte weggelassen und war erschrocken wie laut der turbo dann zu hören war.

Themenstarteram 31. März 2013 um 20:04

ja aber das hat alles nichts damit zu tun. Ich vermute evtl das das Pfeifen aus dem Auspuff kommt... In der Werkstatt hieß es das es evtl. ein Unterdruck Schlauch ist und das sie weniger denken das es der Turbo sei. Allerdings konnte bisher niemand rausfinden woher dieses Pfeifen kommt lg.

macht er das auch im stand wenn du gas gibst???

wenn nicht würde ich sagen das es nichts mit motor zu tun hat, sonder ein lager pfeifft, das hatte ich mal und ich habe am motor gesucht wie ein blöder.

aber ich glaube auch nicht das dein turbo platt ist.

Themenstarteram 31. März 2013 um 20:17

ne im Stand ist nichts zu hören.. was mir jetzt die letzte Zeit auffällt wenn ich ihn laufen lasse das er weißen rauch ablässt... weiß eben nicht ob es etwas damit zu tun hat das er jetzt schon einige Monate steht. Habe das Auto nie getreten aber immer warmgefahren Lg

Da hat es der Tuner mit dem Chip zu "gut" gemeint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 TDI Pfeifen was kann das sein? Soundfile