ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 V6 wurde heute geklaut

Golf 4 V6 wurde heute geklaut

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 16:34

Hallo Mein Schöner Golf 4 V6 wurde heute in Berlin geklaut

Kenzeichen:B-HZ 5404

Schwazer Golf 4 3 türer

Wenn ihr irgenwie was sieht oder tipps für mich habt dann immer her damit.

Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar tips geben zum thema diebstahl wie ich mich absichern kann.

Cih bin für jeden tip dankbar

Beste Antwort im Thema

liegt nicht an ihm!

1. Berlin

2. V6

den wird auch niemand bei eBay verticken, steht in Polen oder noch weiter östlich.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 30. Dezember 2008 um 16:36

Ist kein Tipp, sondern Interesse:

Wo stand denn dein Wagen? Großer Parkplatz, beleuchtet, Straßenrand, City oder auswärts?

Mein Beileid. Ich finde, dass soetwas mit die größte Schweinerei ist.

Naja, ansonsten, Augen auf bei eBay ;)

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 17:12

Stand er am rande von Berlin im Süden

das ist ausserdem schon der 2te V6 in diesem jahr der mir geklaut wurde er stand auf einen ganz normalen Parkplatz.

Ich weiss nicht was ich machen soll v6 ist mein traum wagen jetzt sind schon 2 stück weg in einem Jahr.

Jetzt überleg ich ob ich mir was anderes hole.(Aber nur aus dem grund weil die den immer klauen.Das kann es doch nicht sein oder ???).

auf dich abgesehen hats nicht zufällig jemand/welche?

weil 2mal beim selben, das kann ja schon bald kein zufall mehr sein:confused:

würde auch sagen, dass da jemand ein problem mit dir hat und die ganze sache eher geplant ist.

würd vllt. mal über ne falle nachdenke. denn wenn dir 2mal ein wagen geklaut wird, dann könnte dies auch ein 3. mal geschehen. vllt. haste ja ein kumpel mit so einem fahrzeug. als köder. hört sich zwar ziemlich nach hollywood an aber könnte klappen. und dann dem/den jungen/jungs kräftig auf die fre**e bügeln.

Greetz

Willst du dich mit nem Baseballschläger in den Kofferraum legen? Wenn es nen Verdacht gibt melde das der Polizei, dafür sind die da.

Zitat:

Original geschrieben von Golf4v6

Könnt ihr mir vielleicht auch ein paar tips geben zum thema diebstahl wie ich mich absichern kann.

Cih bin für jeden tip dankbar

Klassische Alarmanlagen bringen herzlich wenig. Die Originale eh nicht, denn die kennt jeder interessierte Dieb.

Was durchaus im nächsten Wagen was bringen kann, wäre eine GPS-Box, mit der du bei einem Diebstahl deinen Wagen entsprechend orten kannst. Die Dinger sind bei Daimler W124 Fahrern ganz beliebt, denn die Kisten werden auch gerne geklaut. Beim Golf IV rechnet bestimmt kein Dieb damit, daß dort auch sowas verbaut sein könnte. Muß aber natürlich gut versteckt werden und man sollte damit nicht hausieren gehen, daß der Wagen so gesichert ist.

 

Naja, der R32 ist (prozentual) das meistgeklaute Fahrzeug in Deutschland. Und ein V6 zum R32 ist der Sprung nicht allzu weit. Mein aufrichtiges Beileid, ich gehe davon aus, dass sich deine Kaskoversicherung um den materiellen Schaden kümmern wird, den ideellen Wert und das Herzblut kann man dir nicht ersetzen. Ich fahr zwar "nur" nen 1,6er, aber ich möcht mir gar nicht vorstellen, wenn plötzlich mein geliebter Golf nicht mehr fahrbereit vor meiner Tür steht.

Du solltest nun deine Augen und Ohren offen halten....in alle Richtungen: Ebay, Zeitungen, etc.... aber wahrscheinlich wird dein Wagen schon ins östliche Ausland oder sonst wohin verschoben sein. Bei deinem nächsten Auto wäre die Überlegung angebracht, einen Peilsender zu installieren, falls sowas legal und machbar ist...

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Willst du dich mit nem Baseballschläger in den Kofferraum legen? Wenn es nen Verdacht gibt melde das der Polizei, dafür sind die da.

habe mal ´n handy umgebaut das mich angerufen hat wenn´s zum einbruch kam

des weiteren hat das den vorteil das man das handy orten kann...

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 17:31

Ne das habe ich mich verschrieben das ist schon der 2te Golf 4 V6

Der erste wurde im wald ausgeschlachtet und verbrannt ca .50 Km von der Wohnungstür entfernt.

Dann hat die Vers. gezahlt und ich hab mir wieder einen geholt.

Und der Wurde heute geklaut.

also ich würde auch im nächsten wagen so peilsender verbauen. musst halt mal des geld investieren. aber dann kann man die kiste wenigstens nachverfolgen!!!

trotzdem schade um dein fahrzeug, beileid!!!

problem is nur, dass keiner so blöd sein dürfte und den wagen hier als ganzes verkauft. wenn wird der geschlachtet und dann haste eh fast keine chance mehr an den ran zu kommen!

liegt nicht an ihm!

1. Berlin

2. V6

den wird auch niemand bei eBay verticken, steht in Polen oder noch weiter östlich.

leider und sehr wahrscheinlich!!! is halt sau blöd so was. gibts da wohnhäuser in der nähe??

vllt wendest du dich mal an die zeitung mit nem artikel vllt meldet sich jemand der was gesehen hat!!

oder frägst die leute in den, wenn vorhanden, wohnhäusern

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 17:45

ja sind viele Wohnhäuser in der gegend.

Wohne auch in einer ruhigen und schönen gegend.

Ja ich werd mal ein paar leute ansprechen ob den was aufgefallen ist.

Kann die autoversicherung einen irgendwann rauswerfen wenn das auto zu oft geklaut wird ?

Die versicherung macht durch mich nur verluste.

sieh mal hier: V6 Platz 6

und daneben wo die meisten Autos entwendet werden!

Bei dir trifft es sehr gut zusammen!

Anderes Auto wäre die Lösung oder versuche es mal mit ner häßlichen Farbe oder ner Garage, wobei die werden auch tagsüber gestohlen! Oder lässt ihn von außen nicht wie nen V6 aussehen, machst paar Stahlfelgen drauf, Auspuff gegen nen vom TDI tauschen^^

Ja die Versicherung wird irgendwann Streß machen! Machen die schon wenn man öfter mal die Scheibe tauschen lässt, wenn man Steinschläge bekommt^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 V6 wurde heute geklaut