1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 GTI 2.0 200 PS Keine Leistung

Golf 5 GTI 2.0 200 PS Keine Leistung

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 7. Februar 2025 um 14:42

Hallo zusammen, es geht um einen Golf 5 GTI der werkseitig 200 PS hat. Der Golf wurde mit Stage eins gepimpt (240ps), er hatte auch immer Superanzug und volle Leistung, ein paar Wochen später fahr ich auf der Autobahn mit 160 KMH Vollgas und auf einmal merkte man, dass er keine richtige volle Leistung mehr hatte, ähnlich wie Not Lauf , der Fehler wurde schon behoben mit einem neuen Turbolader. nach dem Einbau des Turbolader fuhr der Wagen schon mal besser als ein Saugmotor hatte aber destotrotz trotzdem keine richtige volle Leistung, die zwei Katalysatoren sind nicht mehr vorhanden und das einzige, was der Wagen als Fehl meldet, ist Wirkungsgrad unter Minimum. Logischerweise geht die Motor Kontrolllampe deswegen an.dann wurde erneuert Schubumluftventil, Magnetventil, Lade Drucksensor, Hochdruckpumpe, die Lade Luftschläuche sind alle dicht, zum Geräuschverstärker in der Spritzwand ist ein Stopfen drin zu Deaktivierung. unter Druckschläuche sind auch alle in Ordnung.

Ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen, da ich ratlos bin, was der Fehler denn jetzt sein kann