ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Rückleuchten R32 LooK !

Golf 5 Rückleuchten R32 LooK !

Themenstarteram 11. April 2009 um 16:21

Hallo,

 

ich hätte hier noch TOP Golf 5 Rückleuchten in R32 Look lasiert,wenn jemand Intresse dran hat bitte bei mir melden...danke!

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gamer78

meine sind vom TÜV eingetragen

das geld hättest du dir sparen könne, da diese eintragung gegen die zulassungvorschriften verstößt und damit nichtig ist!

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hab dir da mal was rausgesucht:

http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-volkswagen-b115.html

Vielleicht nimmt dir da ja jemand deine "nicht in der STVO zugelassenen" Leuchten ab

Themenstarteram 11. April 2009 um 19:25

also ich hab die auch bei mir drin.....meine sind vom TÜV eingetragen:-) hatte noch nie die Probleme damit!

Zitat:

Original geschrieben von Gamer78

meine sind vom TÜV eingetragen

das geld hättest du dir sparen könne, da diese eintragung gegen die zulassungvorschriften verstößt und damit nichtig ist!

Themenstarteram 12. April 2009 um 13:55

wenn du das sagst...muß es nicht gleich stimmen^^! Bei mir ist alles legal!

kann mir gut vorstellen dass diese zugelassen / eingetragen wurden vom TÜV...die ganze leuchtfläche ist unberührt und auch die ganze reflektorfläche...

Themenstarteram 12. April 2009 um 14:11

jo danke...endlich einer der Ahnung hat^^........Spaß bei Seite,alles wichtige ist únlasiert an den Leuchten,deshalb auch eintragung möglich!

Versteh ich jetzt nicht ganz. Du schreibst sie sind noch bei dir drin mit TÜV. Hier:

http://cgi.ebay.de/...04938932QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

schreibst du, dass sie danach nicht mehr eingebaut wurden. Etwas seltsam. Ich will dich damit jetzt nicht anmachen oder sonst was, sondern ich finde es halt nur etwas seltsam.

Gruß

Themenstarteram 12. April 2009 um 14:25

ich habe 3 Paar davon! :-) 

Achso. :-)

Gruß

Themenstarteram 12. April 2009 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Racer4

Versteh ich jetzt nicht ganz. Du schreibst sie sind noch bei dir drin mit TÜV. Hier:

http://cgi.ebay.de/...04938932QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

schreibst du, dass sie danach nicht mehr eingebaut wurden. Etwas seltsam. Ich will dich damit jetzt nicht anmachen oder sonst was, sondern ich finde es halt nur etwas seltsam.

 

Gruß

Hallo? ich habe die gleichen Leuchten bei mir im Auto verbaut,also nicht diese die ich verkaufe! alles verstanden??^^

Zitat:

Original geschrieben von Gamer78

jo danke...endlich einer der Ahnung hat^^........Spaß bei Seite,alles wichtige ist únlasiert an den Leuchten,deshalb auch eintragung möglich!

Leider noch jemand der keine Ahnung hat, das Thema gabs hier im Forum schon oft genug.

Leuchten dürfen nicht lasiert werden, dabei ist es egal ob es die Leucht-/Reflektorfläche unversehrt bleiben.

Ausserdem gibts bei dir ja anscheinend keine ABE für diese Änderung dabei.

Für mich ist es reine Geldverschwendung. Da leg ich lieber 50 euro für die originalen R32 Leuchten drauf.

Themenstarteram 14. April 2009 um 9:49

bin ich Händler oder Hersteller? nein,also wie soll ich ABE´s verteilen! Die Rückleuchten ging raus wie nix.......also mach dir keinen Kopf drüber,oder bsit du vielleicht neidisch weil jetzt andere schicke Rückleuchten haben?^^

 

bye 

Ja total neidisch auf nicht zugelassene Rückleuchten ..

Weil ich auch keine 50€ mehr besitze für original R32 Rückleuchten.

Themenstarteram 14. April 2009 um 10:46

um die 50 Euro gehts wahrscheinlich niemand.....die R32 sind nicht wirklich dunkel(kirschrot)...und die lasierten sehen halt echt mal Hammer aus! 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf 5 Rückleuchten R32 LooK !