ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5

Golf 5

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 8:59

Habe gerade die ersten Bilder auf www.rp-online.de gesehen. Was soll das denn sein?

Ist das der Ableger vom Lupo?

Wie findet Ihr den?

Ich habe mir vom Heck und der Front mehr erwartet.

Mal sehen, wie der live aussieht.

Gruss

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 23. Juli 2003 um 10:09

was ist den das problem? Er sieht auf jeden Fall besser aus als der Vierer. Auch wenn mich die Front immer wieder an den Civic erinnert...

am 23. Juli 2003 um 18:09

von vorne sieht er nicht schlecht aus, aber von hinten ist er hässlich. ich bin gespannt wie er INNEN aussieht. schliesslich sitze ich innen und nicht aussen.

am 23. Juli 2003 um 18:44

von vorne sieht er nicht schlecht aus, aber von hinten ist er hässlich. ich bin gespannt wie er INNEN aussieht. schliesslich sitze ich innen und nicht aussen.

edit: was soll denn der schwachsinn? NOCH EIN BUG!!!! man darf nichtmal auf Aktualisieren drücken....

Naja, könnte auch glatt als facelift 4-er durchgehen.

Vw bekam bammel und verzichtete auf experimente ,

denn wenn die Cash-cow tot ist gehts dem bauern schlecht ;)

Touareg, phaeton und co. müssen schließlich von der Basis finanziert werden !

das hätte doch schlimmer kommen können... ich finde, das design durchaus akzeptabel... es ist zumindest unverkennbar ein vw... wenngleich aber (noch?) nicht unverkennbar ein golf! ist immer ein stück weit gewöhnungssache... :)

Brutal grosse Felgen - wenn der Wagen original mit diesen Felgen ausgeliefert wird kommt das echt gut.

Sind das 17" ?

 

max

am 24. Juli 2003 um 10:32

Was habt ihr denn? Heck schaut doch gar ned schlecht aus, ich finde eher die Front gewöhnungsbedürftig...

Auf jeden Fall kommt er zumindest von hinten anders bullig rüber.

Mit DEN felgen, die man auf den Pics sieht, wird der sicher ned standardmäßig ausgeliefert, sieht halt besser aus, wenn man 17/18" Alus auf ein Vorstellungsfoto packt, als 14" Radkappen

Nun kopiert VW also schon von NISSAN.

-Der Golf sieht von vorne aus wie der Nissan Almera Tino. :p

 

Gruss

Roro9

Über das Outfit mag man streiten ... TATSACHE ist aber, dass der Golf V aus techn. Sicht wiedermal der beste Golf aller Zeiten sein wird. Endlich hat VW die (primitive) Koppellenker-Hinterachse gegen eine Mehrlenkerachse eingetauscht! Über den neuen Audi A3 konnte ich bisher nur sehr gute Kritken lesen, insbesondere über sein agiles Einlenkverhalten in Kurven (laut AMS das beste Fahrwerk in der Kompaktklasse). Der neue Golf wird auf dem exakt gleichen Fahrwerk bauen ... was soll da noch schiefgehen? :)

@ Rigero

Ja gut, aber würden wir uns alle Fiat Multipla kaufen, wenn der aus technischer Sicht das beste Auto wäre? Sicher nicht! Meiner Meinung sind die neuen Golf UND Astra hässlich. Schade.

am 24. Juli 2003 um 20:46

ich find den geil. geile böserblickoptik an der front und hinten sieht er auch supergefährlich aus. wenn der richtig getunt ist ( felgen etc, ) sieht der hammergeil aus. meiner meinung nach der schönste golf den es bisher gab...

greetz

am 24. Juli 2003 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von xilef

@ Rigero

Meiner Meinung sind die neuen Golf UND Astra hässlich. Schade.

also ich muss sagen, dass mir sowohl der neue golf als auch der neue astra wirklich super gefallen!!

Was ich bei VAG sehr schade finde, dass sie wie besessen von ihrer Premium-strategie scheinen , Qualität schon und gut aber doch nicht zu Mercedes preisen !!!

Die "automobile Basis" d.h. die begeisterten golffreaks ca. anfang bis ende zwantig jährigen , können sich den Spass nicht mehr leisten :(

Aber VW weint dieser klientel wohl keine träne nach , weil sie doch eh lieber BMW und benz-umsteiger hätten....

Der V´er sieht doch viel besser al der IV´er aus, zumindest auf dem Bild. Muss man halt mal live sehen aber bis jetzt gefällt der mir echt gut.

Gruß

Unreal

Deine Antwort
Ähnliche Themen