- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Golf 6 in Wirklichkeit ein gelifteter Golf 5!!!!!!
Golf 6 in Wirklichkeit ein gelifteter Golf 5!!!!!!
Moin alle zusammen,
also ich will weiß Gott niemanden der "Golf 6" Fahrer den Tag vermiesen, aber den Golf 6 gibt es eigentlich nicht.
DER BEWEISS!!!!!!
Der Golf 5 wurde Ende 2003 eingeführt und bis Ende 2008 fast unverändert weitergebaut. Da die Absatzzahlen schon am Anfang mau waren hat man einfach den 30.Geburtstag des Golf gefeiert und ihm eine serienmässige Klimaanlage verpasst. Der wahre Grund war der, dass man die Verkaufszahlen anheizen wollte. Dann ging es Jahre halbwegs gut und dann brach der Absatz stark ein. Was ist das einfachste? Ein überdimensionales Facelift. Anschließend als neues Auto verkaufen.
Bisher wurden und werden die Autos von Modell zu Modell größer. Komischerweise blieb zum ersten mal überhaupt der Golf gleich groß. Dach und Türen sowie die A,B und C Säulen sind fast unverändert.
Also ist es die ein und die selbe Karosserie. Neue Front, neues Heck und neuer Innenraum. FERTIG!
Dazu andere Türgriffe und 1 Airbag mehr. Da steht er dann, der neue Golf 6. QUALITÄT NEU ERLEBEN.
Nicht das mich einer falsch versteht, dass ist ein super Wagen mit moderner Technik und absolut schick, aber leider wird er nie ein GOLF 6 sein. Das sage nicht nur ich, sondern auch führende Autokenner und Experten auf dem Gebiet der Modellentwicklung. Warum machen die das??
KOSTEN EINSPAREN!!!!!
Beste Antwort im Thema
Glaubt der TE das es sich bei dieser Information um Neuigkeiten handelt?
Ähnliche Themen
24 Antworten
U N D ?
Und wen Interessierts, Hauptsache, das Auto ist super!!! War ja auch ein riesen Sprung, vom IVer zum Ver oder?
und? find ihn trotzdem schön
wusste ich außerdem schon vor dir
Glaubt der TE das es sich bei dieser Information um Neuigkeiten handelt?
mmmmh war das net allgemein bekannt ?
Gefällt mir optisch dennoch zig mal besser als der 5er ;D
Zitat:
Original geschrieben von vwsp
bla bla bla
.
Ha ha ha
.
Das sind jetzt nach mehreren Monaten der
Einführung tolle Neuigkeiten.
Sag mal,
lebst du hinterm Mond oder wo hast du dich in
letzter Zeit versteckt
E.
was für ein Sinnfreier Thread.
Was soll passieren? Man kann das Rad nunmal nicht neu erfinden.
Warum sollte der Golf größer werden? wenn jedes neue Modell größer wird wo sind wir dann in 20 Jahren? das wurde doch bislang immer kritisiert also ist das gut so!
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist? Er heißt ganz offiziel Golf 6 und das ist er auch.
Einfach so hinnehmen und nicht irgendwelche weithergeholten spekulationen umsich werfen
Dieser Thread sollte meiner Meinung nach geschlossen werden.
Ich schreibe jetzt einen sinnfreien Beitrag:
mdbdtrgcbhjfjfugz
Dieser Beitrag passt genau zum Thema!
Das ist ein Grund warum ich mir keinen Golf VI holen würde. Facelift und mal gerade 3-4 Jahre auf dem Markt bis der NEUE Golf VII kommt.
LG,
Jan
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Und wen Interessierts, Hauptsache, das Auto ist super!!! War ja auch ein riesen Sprung, vom IVer zum Ver oder?
Naja...
Zitat:
Original geschrieben von vwsp
Moin alle zusammen,
also ich will weiß Gott niemanden der "Golf 6" Fahrer den Tag vermiesen, aber den Golf 6 gibt es eigentlich nicht.
DER BEWEISS!!!!!!
Der Golf 5 wurde Ende 2003 eingeführt und bis Ende 2008 fast unverändert weitergebaut. Da die Absatzzahlen schon am Anfang mau waren hat man einfach den 30.Geburtstag des Golf gefeiert und ihm eine serienmässige Klimaanlage verpasst. Der wahre Grund war der, dass man die Verkaufszahlen anheizen wollte. Dann ging es Jahre halbwegs gut und dann brach der Absatz stark ein. Was ist das einfachste? Ein überdimensionales Facelift. Anschließend als neues Auto verkaufen.
Bisher wurden und werden die Autos von Modell zu Modell größer. Komischerweise blieb zum ersten mal überhaupt der Golf gleich groß. Dach und Türen sowie die A,B und C Säulen sind fast unverändert.
Also ist es die ein und die selbe Karosserie. Neue Front, neues Heck und neuer Innenraum. FERTIG!
Dazu andere Türgriffe und 1 Airbag mehr. Da steht er dann, der neue Golf 6. QUALITÄT NEU ERLEBEN.
Nicht das mich einer falsch versteht, dass ist ein super Wagen mit moderner Technik und absolut schick, aber leider wird er nie ein GOLF 6 sein. Das sage nicht nur ich, sondern auch führende Autokenner und Experten auf dem Gebiet der Modellentwicklung. Warum machen die das??
KOSTEN EINSPAREN!!!!!
Ich verstehe den Sinn des Thread auch nicht ganz. Das was du schreibst, ist doch seit langen bekannt. Was willst du also damit beweisen?
Don't feed the trolls ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ROW19m
Das ist ein Grund warum ich mir keinen Golf VI holen würde. Facelift und mal gerade 3-4 Jahre auf dem Markt bis der NEUE Golf VII kommt.
LG,
Jan
Endlich einer der es verstanden hat.
WAHNSINN!! vwsp hat den BeweisS, auf den die Welt gewartet hat.