1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 Tuning

Golf 6 Tuning

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 8. April 2010 um 19:46

Hey Leute,

wollt gern wissen was ihr schon alles an eurem Golf gemacht habt oder noch machen wollt. Am Besten mit Fotos.

Ich hab mir bis jetzt Tagfahrlich LEDs eingebaut, blaue Standlich LEDs, und Xenon H7 Lampen. Sobald Osram das H15 Patent abgibt auch die bald in nem schönen Blau Ton.

kommen dann bald noch die LED rückleuchten, ABT auspuffanlage und ich such nen vernünftiges Car Tattoo für die Heckscheibe, Motorhaube oder Seiten vom Auto, kennt da jemand ne gute Adresse?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scherf

Hey Leute,

wollt gern wissen was ihr schon alles an eurem Golf gemacht habt oder noch machen wollt. Am Besten mit Fotos.

Ich hab mir bis jetzt Tagfahrlich LEDs eingebaut, blaue Standlich LEDs, und Xenon H7 Lampen. Sobald Osram das H15 Patent abgibt auch die bald in nem schönen Blau Ton.

kommen dann bald noch die LED rückleuchten, ABT auspuffanlage und ich such nen vernünftiges Car Tattoo für die Heckscheibe, Motorhaube oder Seiten vom Auto, kennt da jemand ne gute Adresse?

Herzlich willkommen in der Billigst-Tuning-Pfuscher-Liga...

Tribals und LED-Nachrüst-Tagfahrleuchten....

das sind immer die, die vorbei fahren, wo es mir echt Leid um das Auto tut. Mit stilvollem Tuning hat das nix zu tun.

Sorry für die harten Worte - ich weiß es ist alles Geschmackssache... Aber so manches geht gar net...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. April 2010 um 20:26

- Spurverbreiterung : vo 20mm hi 40mm

- bald Chiptuning auf 260

am 8. April 2010 um 20:41

fährst du die Spurverbreiterungen auf den 18" detroit ohne tieferlegung? wenn ja gabs da probleme beim tüv oder geht das alles so?

gruß

Zitat:

Hey Leute,

Herzlich willkommen in der Billigst-Tuning-Pfuscher-Liga...

Tribals und LED-Nachrüst-Tagfahrleuchten....

das sind immer die, die vorbei fahren, wo es mir echt Leid um das Auto tut. Mit stilvollem Tuning hat das nix zu tun.

Sorry für die harten Worte - ich weiß es ist alles Geschmackssache... Aber so manches geht gar net...

Viel Spass mit den 90 Euro und 3 Punkten fürs Xenon, hat ja nur 49 Euro gekostet

das arme auto... atu tuning is da echt noch geil gegen so nen mist....

zumal die signatur des te:

"Golf 6 1,4L TSI Comfortline, 122 PS, sämtliche Sonderaustattungen, Sportpaket Atlanta"

xenon gehört aber auch zu "sämtliche" sonderaustattung...

Diese LED-Leuchten sehen ja katastrophal aus.

Normalerweise enthalte ich mich jeglichen Kommentars bei den "verschönerten" Fahrzeugen, aber das sieht wirklich Panne aus.

Car-Tribal: Treibt mir die Tränen in die Augen.

Da würde ich das Geld lieber dahingehend investieren und mir nach und nach das R-Line Paket nachrüsten. Das sieht zumindest stimmig aus und wirkt nicht, als wenn Du einmal durch den ATU-Shop gefahren wärst und das was hängen blieb ist einfach drangeblieben.

am 9. April 2010 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Toka07

fährst du die Spurverbreiterungen auf den 18" detroit ohne tieferlegung? wenn ja gabs da probleme beim tüv oder geht das alles so?

gruß

Jup - Detroit ohne Tieferlegung. War am überlegen, ob ich ihn noch etwas tiefer legen soll, bin aber dann doch wieder davon abgekommen. Meiner Meinung nach ist das Fahrwerk so wie es ist absolut top.

War mit dem Eintragen zwar sehr grenzwertig, aber es ging.

Zitat:

Hey Leute,

...Fehlt nur noch das ATU-Assi-Paket! Sieht ja voll panne aus die Karre...

Themenstarteram 10. April 2010 um 5:27

Zitat:

Original geschrieben von mika85

das arme auto... atu tuning is da echt noch geil gegen so nen mist....

zumal die signatur des te:

"Golf 6 1,4L TSI Comfortline, 122 PS, sämtliche Sonderaustattungen, Sportpaket Atlanta"

xenon gehört aber auch zu "sämtliche" sonderaustattung...

xenon war zu dem zeitpunkt noch nicht draußen als ich den wagen bestellt hatte und umbestellen ging nicht weil schon das produktionsdatum fest stand

jo mit dem tagfahrlicht zusammen sehn die LEDs kacke aus, im dunkeln siehts besser aus.

und @ lupo: solltest dich vllt mal informieren die birnen H7 Xeonon birnen sind erlaubt und kosten nur 30 euro ;-)

Es gibt nur Xenon oder H7

Der Rest ist Xenon Look

Von welchem Hersteller sind die LED Tagfahrleuchten?

Themenstarteram 10. April 2010 um 8:19

natürlich ist das xenon look, trotzdem nennen die sich xexon prisma h7

hersteller gibts dak ein für. die firma lötet die selbst zusammen egal ob die smd leisten, glassockel led oder was auch immer du willst:

www.benzinfabrik.de da kannste die bestellen

am 10. April 2010 um 14:13

Original VW Individual Teile JA

Rocco Lenkrad nachrüsten JA

R-Line Anbauteile JA

original VW 18 Zöller JA

Alu Pedale vom GTI JA

R-LEDs oder GTI -LEDs JA

aber solche SchnickSchnack wie ein LED Tagfahrlicht - NEIN

Aufkleber NEIN

Tribals NEIN

andere Motorbezeichnungen DOPPEL NEIN (GTI Grill ohne GTI zeichen JA)

Zitat:

natürlich ist das xenon look, trotzdem nennen die sich xexon prisma h7

hersteller gibts dak ein für. die firma lötet die selbst zusammen egal ob die smd leisten, glassockel led oder was auch immer du willst:

www.benzinfabrik.de da kannste die bestellen

Na dann gibt es dafür wenigestens 25 Euro Verwarngeld und ne MÄNGELMELDUNG

Themenstarteram 11. April 2010 um 6:18

muss ich dich auch enttäuschen lupo die sind E geprüft und dadruch das ich die ans tagfahrlicht mit angeschlossen haben gehen se beim standlicht einschalten aus so wie es vom gesetz her vorgeschrieben ist