1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTD Neuwagen

Golf 7 GTD Neuwagen

VW
Themenstarteram 22. Mai 2017 um 6:59

Guten morgen ihr lieben

Also ich komme mal direkt zur sache, hab am freitag mein neues GTD mit 7 km also neuwagen abgeholt und es hieß ich soll die ersten 1000 km nicht vollgas fahren usw....gestern abend auf der A3 bei km 440 kam aber leider ein Opel gtc und der wollte es unbedingt wissen also hab ich mein baby kurz auf 200 gebracht und den gtc mal gezeigt was Sache ist....jetzt hab ich aber das Gefühl das es total tödlich war und daher möchte ich wissen wie mann ein neuwagen richtig einfahren muss???? eure Erfahrungen sind mir persönlich wichtiger als das was Google raus haut....danke im voraus

20170519-154653
Beste Antwort im Thema

Wahnsinn, dass hier manche ernsthaft drauf antworten.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Steht das nicht mehr in der Bedienungsanleitung? Aus der Erinnerung heraus bis 1000 km max. 2/3, danach langsam auf volle Leistung. Wichtig soll wechselnde Fahrt sein. Also nicht konstant.

Ich denke du bestellst besser einen neuen und verkaufst den ganz schnell...:D

Es gibt Käufer die fahren Neuwagen überhaupt nicht ein und lassen es gleich krachen

Meinst du das bei Leih-Mietwagen da jemand drauf achtet ? Das sind meist sogar die Wagen die später besser laufen

Hauptsache der Motor war warm

Wahnsinn, dass hier manche ernsthaft drauf antworten.

Hättste nen neuen GTC gehabt, hättste das machen können, die können das.

Bei nem GTD am besten gleich zum Freundlichen!! Ölwechsel und Kompression testen!!!!1 Evt. geht ja noch was auf Garantie!!

Zitat:

@Knorki schrieb am 22. Mai 2017 um 09:57:31 Uhr:

Hättste nen neuen GTC gehabt, hättste das machen können, die können das.

Bei nem GTD am besten gleich zum Freundlichen!! Ölwechsel und Kompression testen!!!!1 Evt. geht ja noch was auf Garantie!!

Garantie??? Die ist dahin! Das wird alles aufgezeichnet..beim nächsten Besuch in der Werkstatt wird das dann ausgelesen und dann weiß der Händler auch Bescheid. Oje.

Du hast alles richtig gemacht. Fahr den Wagen nicht wie ein Opa, sondern so wie es sich gehört! Das kann der 1. ab und 2. braucht der das auch.

am 22. Mai 2017 um 9:21

Wenn schon derart schwachsinnige Threads eröffnet werden müssen, kann man dann nicht wenigstens einen aussagekräftigen Threadtitel wählen?

Es passt halt echt immer alles zusammen: Inhalt, Form, Anliegen und Threadtitel. Man könnte auch sagen: Da passt leider gar nichts! :rolleyes:

Wenn ich das richtig erkenne ist das ja nicht mal das Facelift.

Aber der Motor verreckt ja eh in den nächsten 100 km. Da kann man sich dann gleich das Facelift holen.

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 10:21

also danke erstmal an die Ernst gemeinten antworten und an die anderen die sich drüber lustig machen oder sich fragen warum mann überhaupt antworten "freut mich das ich der Grund bin damit ihr was zum lachen habt".......und ja es ist nicht der "neue" bzw Facelift und den gibt es zur zeit noch garnicht als GTD.....dann mal ein schönen Tag an alle!!!!!

Hä? Den Facelift GTD gibt es seit 3 Monaten.

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 10:28

mir haben die was anderes erzählt und ich hatte da auch kein bedarf rum zu suchen aber hab es eben gemacht und sehe das auch....der sieht tatsächlich anders aus

am 22. Mai 2017 um 11:00

Kunden wie du sind der Traum eines jeden Verkäufers.

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 11:01

ok

Zitat:

@DieselSeppel schrieb am 22. Mai 2017 um 13:00:07 Uhr:

Kunden wie du sind der Traum eines jeden Verkäufers.

:D:D:D