1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Gti Sound

Golf 7 Gti Sound

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. Oktober 2016 um 18:08

Golf 7 Gti viele sagen ja mit der Bull X hast du einen viel besseren Sound als wie mit der Orginal.

https://youtu.be/o4mygptgWwY

Nachdem ich mir das Video angeschaut habe kommts mir so vor als ob aber die Orginal Lauter ist wie die Bull X???

Beste Antwort im Thema

1300 € für so einen Müll, der keine Vorteile bringt.

Außer, dass es nervt.

Und beim nächsten Satz Reifen reichts dann nur noch für Ling Long???

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@marko9955 schrieb am 18. Oktober 2016 um 20:08:15 Uhr:

Golf 7 Gti viele sagen ja mit der Bull X hast du einen viel besseren Sound als wie mit der Orginal.

https://youtu.be/o4mygptgWwY

Nachdem ich mir das Video angeschaut habe kommts mir so vor als ob aber die Orginal Lauter ist wie die Bull X???

Einfach den serien ESD ersetzen durch den ESD vom ClubSport. Super Klang und alles OEM! Kann ich jeder schwerstens empfehlen.

am 20. Oktober 2016 um 4:52

Also ich fahre die Bull-X und es ist definitiv lauter wie Serie und der Klang ist tiefer. Kommt natürlich drauf an was und wie laut du es möchtest. Meine nächste AGA wird die Ego-X.

1300 € für so einen Müll, der keine Vorteile bringt.

Außer, dass es nervt.

Und beim nächsten Satz Reifen reichts dann nur noch für Ling Long???

am 20. Oktober 2016 um 10:54

Weder die Bull-X noch die Ego-X kosten 1300€. Und klar bringt es etwas, schließlich hast du nen größeren Rohrdurchmesser. Fahr mal mit der Serienanlage über 300PS. Und es nervt auch nicht, bist du schon mal die Ego-X gefahren? Da hörst du bei geschlossener Klappe so gut wie keinen Unterschied zur Serie, somit ist die Anlage voll alltagstauglich. Und schön das du dich mit meiner finanziellen Lage auskennst.

Also 300PS mit Stage 1 und alles andere Serie reichen mir vollkommen.

420Nm begrenzt, damit die Serienkupplung das auch verdaut.

Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 13:03

Wenn man sich die Bull X Non Resonated bestellt Ohne Eg genemigung (ohne Tüv) kann man da Probleme mit der Polizei bekommen und kommt man beim Vorführen damit durch oder eher nicht?

Zitat:

@marko9955 schrieb am 20. Oktober 2016 um 15:03:17 Uhr:

Wenn man sich die Bull X Non Resonated bestellt Ohne Eg genemigung (ohne Tüv) kann man da Probleme mit der Polizei bekommen und kommt man beim Vorführen damit durch oder eher nicht?

Rat mal. ;) Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben.

Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 13:58

Zitat:

@Alex-120d schrieb am 20. Oktober 2016 um 15:18:52 Uhr:

Zitat:

@marko9955 schrieb am 20. Oktober 2016 um 15:03:17 Uhr:

Rat mal. ;) Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben.

das es nicht erlaubt ist, ist mir schon klar aba ich meine wen die polizei dich rausholt kontrollieren sie sowas ? ich meine viele autos sind "lauter" ? und hat man damit garkeine chance beim tüv?

Zitat:

@marko9955 schrieb am 20. Oktober 2016 um 15:58:44 Uhr:

das es nicht erlaubt ist, ist mir schon klar aba ich meine wen die polizei dich rausholt kontrollieren sie sowas ? ich meine viele autos sind "lauter" ? und hat man damit garkeine chance beim tüv?

"wen die polizei dich rausholt"

Dann gehört die Kiste stillgelegt:confused:

Genau so isses!

Und beim TÜV sind die auch nicht blöd...

Themenstarteram 20. Oktober 2016 um 17:09

ja aber 1300€ kostet die mit eg und tüv aber auf dem video konnte ich keinen großen unterschied zur serie sehen ob es das wert ist?

Zitat:

@marko9955 schrieb am 20. Oktober 2016 um 19:09:17 Uhr:

ja aber 1300€ kostet die mit eg und tüv aber auf dem video konnte ich keinen großen unterschied zur serie sehen ob es das wert ist?

Dann mach es doch, wenn DU unbedingt willst.:(

Berichte bitte weiter!

am 20. Oktober 2016 um 17:54

Habe vor kurzen auf AB-Parkplatz den Clubsport u.Sound der AGA begutachten können. Nicht schlecht!

Mein 220 PS GTI Modelljahr 2015 war mit der Original AGA sehr bescheiden!

Nun habe ich viel umgebaut mit Leistungssteigerung usw.Verbaubt HJS-Edelstahldownpipe u.Komplettabgasanlage von BN-Pipes! Satter Sound bei Leistungsentfaltung.Ruhe beim dahin gleiten.Kein Dröhnen auf der AB.

Hat man denn mit dem PP durch das größere Rohr einen besseren Sound mit Clubsport-ESD?

Ich habe einen Clubsport als Handschalter und höre absolut NICHTS von der AGA im Innenraum, außer Motor und je nach Einstellung auch den Aktuator.

Deine Antwort