1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 - schönste und hässlichste Farbe

Golf 7 - schönste und hässlichste Farbe

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,
da ich mir demnächst einen Golf 7 zulegen will, mich aber nicht so ganz auf die richtige Außenfarbe festlegen kann, möchte ich euch bitten mal eure schöänste und hässlichste Farbe hier kurz niederzuschreiben.

Zur Auswahl stehen
Uranograu
Pure White, Schwarz, Tornadorot
Limestone Grey Metallic, Night Blue Metallic, Pacific Blue Metallic, Relfexsilber Metallic, Sunset Red Metallic, Tungsten Silber Metallic, Deep Black Perleffekt
Oryxweiß Perlmutteffekt

Danke euch

Beste Antwort im Thema

Finde den Thread völlig unnütz da die FARBWAHL eine absolut subjektive Sache ist.
Ich sage dir jetzt, ich mag Limestone und rot mag ich nicht. Und was kannst du jetzt damit anfangen? :-) Richtig - gar nichts!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

wir haben Pacific Blue bestellt - sieht immer super aus wenn ich mal einen sehe :-)

Finde den Thread völlig unnütz da die FARBWAHL eine absolut subjektive Sache ist.
Ich sage dir jetzt, ich mag Limestone und rot mag ich nicht. Und was kannst du jetzt damit anfangen? :-) Richtig - gar nichts!

wollte nur mal hören auf was ihr so steht

Ist jawohl immer subjektiv und von daher der Thread völlig sinnlos!!!!!!!!:confused:
Wenn ich mir die Couch meiner Oma angucke könnte ich kotzen ( würde man auf dem Bezug aber auch nicht sehen!) aber sie findet es schön. Und das seit 25 Jahren. Bei der Farbe eines Autos ist es das Selbe.
Auf der Beliebtheitsskala rangiert "Silber" inzwischen ganz oben. Und findest du das schön ??
Geschmäcker sind halt verschieden....... und das ist auch gut so!!!!

Uranograu ist am hässlichsten, Tungsten am schönsten

Sag mal TE, bist Du überhaupt schon volljährig und darfst Auto fahren ?

Die Frage könnte von einem Kind gestellt worden sein.

@Mods: THREAD SCHLIEßEN

.......unfassbar

ok, dann lassen wir es.
Bitte schließen.

Zitat:

@Bingo135 schrieb am 3. November 2014 um 19:28:04 Uhr:

ok, dann lassen wir es.
Bitte schließen.

Jep, würde ich auch mal sagen.

Hättest den Thread vielleicht "Beratung zur Farbe" oder " Hilfe, keine Ahnung welcher Lack" nennen sollen.

Aber die hatten wir glaub ich alle schon dutzendfach..........

Benutz mal die SuFu!

Schön: schwarz
Hässlich: Uranograu

Zitat:

@Big-Teddy schrieb am 3. November 2014 um 19:24:24 Uhr:

Sag mal TE, bist Du überhaupt schon volljährig und darfst Auto fahren ?
Die Frage könnte von einem Kind gestellt worden sein.

@Mods: THREAD SCHLIEßEN

.......unfassbar

unfassbar finde ich nur eine solche Reaktion auf so ein harmloses Thema!

Eine Umfrage wäre hier allerdings angebracht gewesen, dann könnte man sehen welche Farben die MT'ler hier bevorzugen und ablehnen.

Gabs aber wahrscheinlich auch schon mal.

Erinnern kann ich mich noch dass jemand (Werksangehöriger?) mal eine Statistik geposted hat, wie häufig welche Farben bestellt werden.

es gibt doch schon gefühlte tausend Farben Threads.
Alle endeten im Chaos.
Gruß
joe

Mag sein, aber manche User fangen mit dem Chaos gleich an

Schönste: Uranograu
Häßlichste: Rot

Deine Antwort