ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf aufgebrochen ... Alarmanlage?

Golf aufgebrochen ... Alarmanlage?

Themenstarteram 1. April 2005 um 16:20

ich könnt kotzen im quadrat , mir ham se heute nacht meinen golf geknackt und radio und bla un blubb ausgebaut , den wenn ich erwische gnade ihm gott ! kurze frage hier wurde vor ewigen zeiten mal ne alarmanlage diskutiert ich weiss leider nur noch das das system irgendwie fort knox geheissen hat oder sowas in der art kann mir jemand die firma dazu sagen ?

grüße Flo

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 1. April 2005 um 16:57

hi,

tut mir leid mit deinen golf. die carguard sind net schlecht, vorallem die pentagon serie.

mit den anderen hab ich keine erfahrung.

gruss

Hallo,

stöber mal in Mickis Linksammlung, da sind glaub ich ein paar Threads dazu.

Hier

Jede Alarm ist besser als keine Alarm solange sie halt über einen Funkschlüssel aktiviert wird und nicht über das Schloss. Ich habe mir die Waeco MS-650 bestellt und demnächst einbauen. Da ich schon Waeco-ZV mit Funk habe, sollte der Einbau relativ schnell gehen (kaum neue Kabel ziehen).

am 1. April 2005 um 19:46

hi, hab in einem anderen Forum nur positives über das

Model: M902F von follgender Seite

http://www.magicar-alarm.de/produkt.htm gehört.

Also ich hatte bei mir ne Alarmanlage drin, das hat die Penner auch nicht daran gehindert,

- meine Fahrerscheibe einzuschlagen

- nachdem die Tür nicht aufging zu versuchen die Tür aufzuhebeln und dabei vollkommen zu verbiegen

- meinen Subwoofer zu klauen

- danach die Plexi-scheibe über der Endstufe zu zerschlagen

- dann die Endstufe mit einem Brecheisen (was wohl auch schon für die Tür genutzt wurde) rauszuhebeln und dabei den Kofferraumausbau zu demolieren

- meinen CD-Wechsler samt Halterung abzureißen

- und einen Lautsprecher aus der Heckablage rauszuschrauben

Also ich werde demnächst wahrscheinlich meine Alarmanalge wieder ausbauen und die ZV vom A3 einbauen...

am 1. April 2005 um 22:16

so scheiß

 

Hallo Leute

Alarmanlage muss schon drin sein. Bin auch noch am suchen welche die beste für wenig Geld ist.

 

An schakal2k:

Welche Alarmanlage hast du denn drin?

Ging die überhaupt los, als die dir das Auto auseinandergenommen haben? -Da hatten die aber mächtig Zeit!

An Schrammelvadie:

Die 902 hat sogar ein Pager mit Vibrator. Aber wielang ist den die Reichweite vom Pager (wirklichkeit, nicht das was draufsteht)?

 

Hab da auch mal eine Frage an die anderen:

Wenn man sich eine Alarmanlage mit Reizgas ins Auto baut, kann man doch den Dieb kriegen. Aber dann könnte es sein das der den Wagenhalter anzeigt, wegen Körperverletzung.

Wenn man jetzt aber ein Zettel an die Scheibe hängt, "Vorsicht Alarm, betreten verboten" kann man dann doch nicht angezeigt werden, oder?

 

Ciao Leute

Er will dich anzeigen, weil er beim Einbruch verletzt wurde? Ich glaube das wird er schön sein lassen.

am 1. April 2005 um 22:54

was ist dass fuer ne anlage mit den reizgas?

wo gibt es die zu kaufen?

danke

Ich bezweifle sehr stark, dass es Alarmanlagen mit Reizgas gibt... zumindest bei uns. Bei den Amis weiß man ja nie ;)

am 1. April 2005 um 23:07

Hab mal im FS gesehn, das eine Deutsche Firma auf Kundenwunsch eine nebelmachine einbaut, welche im falle eines einbruchs verhindert, das die täter was sehen.

Sah richtig cool aus nur schweine teuer.

Welche Firma das allerdings war eiß ich nich mehr

am 1. April 2005 um 23:11

man brauchte ja nur ne kleine nebelmachine die auf 12v lauft, ueber den zusatz kanal anschliessen und schon muesste es funzen oder?

Ich denke mal, wenn man auf eine ordentliche Alarmanlage baut, also z.B. die Defender oder Pentagon von Carguard, dann kann man nicht viel falsch machen. In jedem Falle besser, als die originalen Alarmanlagen von VW, die dieses Prädikat ohnehin nicht verdient haben.

Hier in diesem Thread hatten wir mal über Alarmanlagen diskutiert, auf Seite 2 (in einem meiner Posts ;)) ist auch die URL von der Firma zu finden, die mit Nebel arbeitet. Sie nennt sich Secufog.

Gruß Tecci

Also ich hab ne Xcess Level One drin. Eigentlich mit allen erdenklichen Sensoren. Losgegangen ist sie (wurde beim aufschließen signalisiert)

Der Voralarm ist so eingestellt, dass er bei dem kleinsten Furz los geht (naja, zumindest wenn ein LKW oder ein Motorrat vorbei fahren).

Es ist auf einem ziemlich großen Schulparkplatz passiert. Normalerweise habe ich immer meinen Stammplatz der auch gut einsehbar ist. Leider habe ich an dem Tag verschlafen, bin zu spät gekommen und musste weiter hinten Parken (der Tag fing also schon schiesse an)...

Ich kann mich noch daran erinnern, als an einem Tag auf diesem Parkplatz 17 VW geknackt wurden. Zum glück hatte ich da noch keinen Führerschein...

Das waren totale Deppen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf aufgebrochen ... Alarmanlage?