- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf bestellt!
Golf bestellt!
Habe vorgestern meinen Golf bestellt.
1.9 TDI, Sportline 6 Gang, silber, Ablagepaket,Diebst. plus,GRA,Climatronic,Licht u. Sicht, Mittelarml,Nebel, RCD 300 plus,Reifenkontr.,Reserveradgewichtsspar,
Seitenscheiben dunkel,Winter 1+2,
Winterreifen, Abhol. Wolfsburg.
Termin ca. 26.11.
Preis incl. Prämie 20284 €
Ähnliche Themen
21 Antworten
Was kostet die GRA eigentlich an Aufpreis?
Die GRA kostet 185€
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Neero81
Die GRA kostet 185€
Ui....
Danke
ist bei CL und SL Serie.
Meinst du mit CL und SL die Autos von Mercedes oder was? Zumindest bis jetz isse beim Sportline nich Serie! Weiß nich wies sich mit den neuen Ausstattungen verhält!
Aber viel interessanter find ich: Wie kommst du auf nen Nachlass von über 18%?
Also beim Sportline ist die auch nicht serie. Bei den neuen Modellen ab morgen glaub ich auch nicht.
Werde morgen einen 1.9 TDI Comfortline bestellen (der ja ab morgen endlich rundum lackiert ist).
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Also beim Sportline ist die auch nicht serie.
Hast Recht! Ist nur beim Comfortline Serie. So genau hat ich mir das nicht gemerkt ;-)
Naja ha mich halt nur gefragt was VW dafür nimmt, die Nachrüstung bewegt sich im Bereich 30-150 EUR, je nachdem welche Tele bereits verbaut sind und was man selbst macht...
Danielson 19
ich bekomme auf Listenpreis 16% und
Inzahlungsprämie 928 € .
Gebe meinen alten Polo in Zahlung, mein Bruder kauft ihn zurück:
und ich dachte, 8 % + 580 Euro Prämie + 928 Euro Prämie wären schon ein guter Rabatt...
Ich kann das mit den 16 % kaum glauben!
ich bekomm 14% und dachte wäre schon am besten bedient... aber 16 %? wow
emm... ein tipp: spar dir die DWA... nimm für das geld was anderes...
@shaaboo... das der comfortline nun rundum lackiert ist, wurde ja auch mal zeit... sah ja schlimm aus mit den unlackierten leisten... (arghh werd mir jetzt wieder paar feinde machen *g*)
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
@shaaboo... das der comfortline nun rundum lackiert ist, wurde ja auch mal zeit... sah ja schlimm aus mit den unlackierten leisten... (arghh werd mir jetzt wieder paar feinde machen *g*)
Ich wollte eigentlich erst einen Trendline leasen, aber da der Comfortline halt so die Extras drin hat, die ich gerne möchte (MAL, GRA und neuerdings die MFA) und der auch noch rundum lackiert ist, sieht das bei silber wesentlich besser aus.
Sportline gefiel mir bisher am besten, aber das war mir zu teuer beim Leasing.
Ich weiß, dass die Aufpreise vom Trendline zum Comfort- und Sportline identisch sind, aber wenn ich einen Sportline genommen hätte, dann wäre er teurer geworden.
Gruß Matze
@shabooboo
naja soviel teurer ist der auch nicht... vielleicht um die 500 euro, da du beim sportline noch die MAL und licht und sicht paket nehmen musst...
dafür hast du dann auch noch das super sportfahrwerk serie, welches echt ein genuss ist...
und die sportsitze, die echt nen bombenhalt halt geben...
zwar wären mir die 16 zoll felgen vom sportline auch noch zu klein, aber wenn du nen sportline nimmst, hast du auch gleich immerhin 16 zoller dabei... ich empfinde 17 zoller für den 5er golf als das mindeste... dann kannste dir vorstellen was ich so von den 15 zollern beim TL und CL halte...
also wenn dir der SL so gut gefallen hat, dann würde ich auch den mehrpreis von den paar 100 euro draufoacken...
aber immerhin ist der CL nun durch die rundumlackierung akzeptabler geworden...
wobei ich diese veränderung nicht gerade für kundenfreundlich empfinde... immerhin haben alte comfortline fahrer dann ein modell das von den neueren optisch abweicht... jede noch so optische veränderung an einem modell, die sofort auffällt, lässt ein voriges modell "veralten"...
ist wie bei einem facelift... das modell vor dem facelift ist dann halt nicht mehr aktuell...
bei den lackierten leisten ist das zwar nicht so extrem, aber vergleichbar...
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
Naja ha mich halt nur gefragt was VW dafür nimmt, die Nachrüstung bewegt sich im Bereich 30-150 EUR, je nachdem welche Tele bereits verbaut sind und was man selbst macht...
Wie bekomm ich das denn raus und muß dazu das Lenkrad raus?