golf ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wieso machen leute sowas und verkaufen ihn dann?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Re: golf ebay
Zitat:
Original geschrieben von yama666
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wieso machen leute sowas und verkaufen ihn dann?
Weil manche leute vielleicht so blöd sind, und glauben, dass auf ebay jemand bis 10.000 hochbietet?
Ausserdem: wer garantiert denn, dass der Motor wirklich neu ist (6000 km)??
Also ich finde 8000€ für einen Golf II nicht gerade billig, wenn ich bedenke, dass man dafür auch schon locker einen Golf IV bekommt.
naja, das kann man halt nicht verstehen
Ich würd sagen er verkauft ihn weil er "fertig" ist! Der gute Mann ist ja ofensichtlich ein Tuner, der tunt den ganzen Tag an seinem Auto rum, weil das sein Hobby ist. Aber jetzt gibts nichts mehr zu tun, das Auto ist fertig!! Also verkaufen und ein neues her!
Sieht ja schon schick aus, keine Frage. Der Preis ist eigentlich ok, aber dann dieser komische Käfig, einfach hässlich. Wenn die KM-Leistung des Motors stimmt, ist der alleine schon locker 2000 - 3000 EUR wert, hab ich schon selber gesehen bei Ebay.
Dann noch die Felgen WRD Mesh in 8x15, hochglanzverdichtet, die bekommt man gebraucht in dem Zustand auch nicht unter 800 - 1000 EUR.
Dazu noch die Recaro Lederausstattung, die ist mindestens 750 EUR wert, je nach Zustand, wahrscheinlich sogar mehr. Ein Chip von MTM ist auch kein Billigchip, der liegt auch sicherlich bei 300 -500 EUR, dazu noch die Ladedruckerhöhung. Und neu lackiert ist die Karosse auch.
Außerdem glaube ich bei so Hobbybastlern immer an einen gewissen Perfektionismus. Das ist ja nicht mein Hobby um es dann nur halbherzig zu betreiben, vorallem wenn man ein Auto in so einem perfekten Zustand sieht und der Verkäufer mir mit einer gewissen Leidenschaft glaubhaft machen kann wie viele Stunden er daran gearbeitet hat. Der hat wahrscheinlich jede Schraube schon einmal in der Hand gehabt und das finde ich gut.
Aber vielleicht schliesse ich da auch von mir auf andere.
Interessant wäre noch zu wissen was er für eine Bremsanlage verbaut hat. 240 PS sind ja nicht wenig für so ein leichtes Auto.
Schönes Teil, aber der Käfig müßte wieder raus. Aber ob jemand 8.000 bietet, wage ich zu bezweifeln.
sehe ich auch so das teil ist fertig. Aber mit dem Käfig drin will den keiner. Schaut einfach nur sch***e aus. Ansonsten ist das Teil ja top.
Dem guten Mann mal unverbindlich 4000 € bieten
Zitat:
Original geschrieben von Nietnagel
Dann noch die Felgen WRD Mesh in 8x15, hochglanzverdichtet, die bekommt man gebraucht in dem Zustand auch nicht unter 800 - 1000 EUR.
Was bedeutet denn "hochglanzverdichtet ? Hab ich noch nie gehört ? Tippfehler ? Klärt mich auf, bin lernbereit !
Golf 2 Cabrio
schaut mal, gerade eben entdeckt...
Vieleicht braucht er ja den Käfig auch für den Tüv! Steifigkeit der Karosse und so!?!?!
Also zu dem getunten Golf:
Was soll dieser scheiß Käfig da drin.
Mensch da hinten ist ne super Rücksitzbank, sogar mit Kopfstützen, aber wegen dem Käfig kann da keiner sitzen.
Das, lieber Besitzer, war ein Fehlkauf.
Ich würd die Bank ja nehmen. So für 50€. Dann gefällt das den anderen auch viel besser :-)
Und nun zu dem Cabrio:
Erstmal, ein Lob an der Besitzer bzw. Hersteller. Das ist schon was einzigartiges. Hatte mir auch schon mal überlegt wie sowas wohl aussehen könnte.
Und da sind wir schon beim Thema. Das Ding sieht für mich irgendwie wie ne Badewanne aus. Das fehlt was...
Ich weiß nicht genau was es ist, ob die Rückleuchten, oder die Seitenlinie, irgendwie past das alles nicht so zusammen.
Re: Re: golf ebay
Zitat:
Original geschrieben von ThomasGru.
Weil manche leute vielleicht so blöd sind, und glauben, dass auf ebay jemand bis 10.000 hochbietet?
Ausserdem: wer garantiert denn, dass der Motor wirklich neu ist (6000 km)??
Also ich finde 8000€ für einen Golf II nicht gerade billig, wenn ich bedenke, dass man dafür auch schon locker einen Golf IV bekommt.
WER BITTE WILL DENN AUS DEM FORUM HIER EINEN GOLF IV ?????
Und was die restlichen unqualifizierten Bemerkungen anbelangt, DER KÄFIG DIENT IM FALLE EINES ÜBERSCHLAGES DER SICHERHEIT, nur mal so nebenbei.
Wenn die Dinger nicht so teuer wären hätt ich auch in jedem meiner VW's einen drinnen.
Wenn ich mir auf Treffen allerdings so einige VW-Fahrer anschaue kann ich natürlich nachvollziehen, das da einige nicht mehr ins Auto kämen, wenn se nen Käfig drinnen hätten
Ich schließe mich der Mehrheit an, finde den Käfig auch häßlich und unpraktisch, natürlich nur, wenn das Fahrzeug im Alltagsgebrauch ist. Auf Treffen und bei schnellen Fahrten ist das schon eher nachvollziehbar.
Auch oder gerade im Alltagsgebrauch kannste nen Crash bauen.............und nur um auf Treffen sowas zu haben, nee oder ??
Bei mir wäre so ein Ding nur wegen des Sicherheitsaspektes drinnen und dann auch nur aus Stahl und nicht aus poliertem Alu, weil hübsch sein und glänzen reicht nun mal nicht.