1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf *Edition* Wer hat schon einen? :D

Golf *Edition* Wer hat schon einen? :D

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 27. Mai 2008 um 15:23

Hi meine neuen und zukünftigen Auto-Brüder und Gleichgesinnte :D Ich hab mir einen Edition bestellt und kann es schon kaum abwarten, bis der endlich da ist, da das mein erstes Auto sein wird ;)

Ich hab schon überall im Internet nach dem Edition modell gesucht, aber nichts direktes gefunden, also Erfahrungen, Fotos oder Meinungen von Besitzern.

Deshalb appelliere ich an euch, mir eben diese, soweit vorhanden, zu berichten und zu posten :D

Außerdem: Sind die Frontscheinwerfer die gleichen wie beim GTI also ohne Xenon die?

Mit freundlichen Grüßen

ps: würde mich auch ganz besonders über private Fotos von eurem Edition freuen :)

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von mcegg

2. Du kaufst dir ein Auto und fängst DANACH an dich darüber zu informieren??? :confused:

Wenn Papa zahlt ist das doch egal. :D Sorry, bin nur etwas neidisch.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

1. Suchfunktion.

2. Du kaufst dir ein Auto und fängst DANACH an dich darüber zu informieren??? :confused:

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 15:49

nein, es geht mir nicht um Daten und Fakten oder paschale Aussagen und Bilder! Versuch doch selbst mal die Suchfunktion, da wirst nichts privates finden außer Ankündigungen oder Berichte über den Edition 30...

Ich will Meinungen von Besitzern :D

Hier sind 117 verschiedene Themen, die im Betreff "Edition 30" haben. Also ich hab keine Lust die jetzt alle nachzusehen, aber da sollte doch was dabei sein:

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

am 27. Mai 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von mcegg

Wenn Papa zahlt ist das doch egal. :D Sorry, bin nur etwas neidisch.

am 27. Mai 2008 um 16:02

Ich glaube es geht um den normalen Golf Edition, also der abgespecktere United - nicht der Edition 30

Zitat:

Original geschrieben von SoundAuthority

Ich glaube es geht um den normalen Golf Edition, also der abgespecktere United - nicht der Edition 30

ja das ist die frage hier! :-)

Ich frage mich, inwiefern sich die Erfahrungen bei dem "Edition" von denen der ganzen anderen Gölfe unterscheiden soll? :confused:

Außerdem stehen bei den Händlern genug davon rum und sehe auch auf der Straße erstaunlich viele davon.

am 27. Mai 2008 um 16:37

Er will Bilder und die Scheinwerfer erklärt bekommen, zu schwer?

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Ich frage mich, inwiefern sich die Erfahrungen bei dem "Edition" von denen der ganzen anderen Gölfe unterscheiden soll? :confused:

Na vielleicht wie das so ist, wegen der kirschroten Heckleuchten immer mit R32-Gölfen verwechselt zu werden. Das "Problem" gibts im United nicht! :D

am 27. Mai 2008 um 16:38

......

am 27. Mai 2008 um 16:39

........

am 27. Mai 2008 um 16:39

.,.,.

am 27. Mai 2008 um 16:40

-.-.-.

am 27. Mai 2008 um 16:40

-.-.-

Deine Antwort