ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GT, bekomme bei VW nur 7% Nachlass ?

Golf GT, bekomme bei VW nur 7% Nachlass ?

Themenstarteram 13. April 2006 um 11:29

Also war heute bei 2 VW Händlern, ahbe mir denselben Golf zusammengestellt.

Beim einen kostet er laut Liste 31.486 € und beim anderen 31491€. Wie das kommt bei gleicher AUsstattung ist mir Schleierhaft!

Hinzukommen beim einen 300 Eur für die Abholung in WOB und beim anderern satte 475 Eur!

Nachlass bei beiden Identisch mit 7% mit dem Kommentar: AUf GT GT und R32 gibts nicht viel Rabatt, da die sich von selbst verkaufen.

 

Finanzierungsangebot 36 oder 48 monate bei 0,9% sofern ich auch die Versicherung über die VVD mache, dann gibts noch Garantieverlängerung bis zu 48 Monaten dazu.

 

Meine Frage nun: Hat jemand mehr als 7% beim GT bekommen bei ner 0,9er finanzierung??

und wieso sinds einmal 300 und einmal 475 eur dafür, dass ich nach WOB fahre und das ding abhole?

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 13. April 2006 um 11:45

10% sollten auf alle fälle drin sein, bei der 0.9% finanzierung. die selbstabholung in WOB kostet bei uns auch nur 300 euro, und wir sind hier im südlichsten bayern.

vielleicht haben sich die händler mit dem nachlass abgesprochen? das gibt es in manchen regionen.

gibst du einen gebrauchten in zahlung?

also ich würde dir gerne einen mit 10% nachlass verkaufen :-)

melde dich einfach, wenn du kein besseres angebot bekommst !

Themenstarteram 13. April 2006 um 11:59

Hast ne PN, 11% müssens schon sein :)))))

Re: Golf GT, bekomme bei VW nur 7% Nachlass ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

Nachlass bei beiden Identisch mit 7% mit dem Kommentar: AUf GT GT und R32 gibts nicht viel Rabatt, da die sich von selbst verkaufen.

 

Also, ich habe auf meinen R32 ohne viel zu handeln 12% bekommen, allerdings keine Finanzierung.

 

Gruss

silverblue

Hi,

Dieses dumme Rabattfeilschen gehört schleunigst abgeschafft. VW soll die Listenpreise entsprechend senken und damit hat es sich. Im Supermarkt gibt es ja auch keinen Rabatt.

Viele Grüße aus Wien

Re: Re: Golf GT, bekomme bei VW nur 7% Nachlass ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Silverblue

Also, ich habe auf meinen R32 ohne viel zu handeln 12% bekommen, allerdings keine Finanzierung.

 

Gruss

silverblue

Ist ja auch immer die Frage, ob man Stammkunde ist.

Deiner Signatur nach zu urteilen bist Du ja sehr guter Kunde bei VW/Audi ;-)

In welcher Region ist denn Dein Autohaus?

12% sind ganz ordentlich.

Stimmt, der :) hat schon den einen oder anderen € mit mir umgesetzt ;)

Das Autohaus ist in der Nähe von Freiburg / Ba-Wü

 

Gruss

silverblue

Zitat:

Original geschrieben von Robert_Wien

Hi,

Dieses dumme Rabattfeilschen gehört schleunigst abgeschafft. VW soll die Listenpreise entsprechend senken und damit hat es sich. Im Supermarkt gibt es ja auch keinen Rabatt.

Viele Grüße aus Wien

Ich kaufe aber auch selten für 32.000 € im Supermarkt ein. ;)

rabatt

 

Habe auf meinen GT TDI 3000T Euronen über Liste für meinen Volvo bekommen..und ein Satz Fussmatten bei Lieferung.

Neulistenpreis ist 37800 €.

Und die 300 für die arme Autostadt bezahle ich auch.

Die 475 wollte er haben für die Auslieferung bei Ihm.

Zitat:

Original geschrieben von Silverblue

Stimmt, der :) hat schon den einen oder anderen € mit mir umgesetzt ;)

Das Autohaus ist in der Nähe von Freiburg / Ba-Wü

 

Gruss

silverblue

Ach - hätte ja nur auf Dein Nummernschild schauen brauchen...

LÖ - komme ursprünglich auch aus FR.

Bei meinem VW Händler bekommst du knapp 14%. Hab dir auch eben eine PN geschickt.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von vwpeipi

Bei meinem VW Händler bekommst du knapp 14%. Hab dir auch eben eine PN geschickt.

Gruß Michael

14% Nachlass bei ner 0,9% Finanzierung????

Niemals!!!

Bei der Finanzierung haben die Händler noch eine Eigenbeteiligung und verschenken tun die ihre Autos auch nicht. 10-12% Nachlass sind schon sehr ordentlich.

@Voldemort

Der war gut..............

Gruss Mando

wieso 14% ist doch garnicht so unrealistisch also bei 14% setze ich mich erst mal mit dem Verkäufer an einen Tisch, vorher braucht man ja nicht mal ne silbe verlieren über irgend ein Auto.

am 13. April 2006 um 14:09

Re: Golf GT, bekomme bei VW nur 7% Nachlass ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

Also war heute bei 2 VW Händlern, ahbe mir denselben Golf zusammengestellt.

Beim einen kostet er laut Liste 31.486 € und beim anderen 31491€. Wie das kommt bei gleicher AUsstattung ist mir Schleierhaft!

Hinzukommen beim einen 300 Eur für die Abholung in WOB und beim anderern satte 475 Eur!

Nachlass bei beiden Identisch mit 7% mit dem Kommentar: AUf GT GT und R32 gibts nicht viel Rabatt, da die sich von selbst verkaufen.

 

Finanzierungsangebot 36 oder 48 monate bei 0,9% sofern ich auch die Versicherung über die VVD mache, dann gibts noch Garantieverlängerung bis zu 48 Monaten dazu.

 

Meine Frage nun: Hat jemand mehr als 7% beim GT bekommen bei ner 0,9er finanzierung??

und wieso sinds einmal 300 und einmal 475 eur dafür, dass ich nach WOB fahre und das ding abhole?

hallo,

das ist völliger quatsch. gerade weil die leistungsfetischisten gleich einen gti holen (der nicht viel teurer ist), die sparfüchse auf einen 140ps benzinerwarten und für 95% der leute der 170ps tdi unwirtschaftlich ist, verkauft sich der Gt nicht so dolle. kein vertreter holft sich einen golf, auch nicht mit 170diesel-ps

mein händler stellt sich gar keine auf den hof, da bei ihm das kaufinteresse null ist. entweder 1.9tdi, 14. 1.6fsi oder gleich gti. dazwischen gab und wird es nicht so viel geben. ausserhalb der schönen welt des forums gibts ja auch wenig 2.0fsi gölfe etc.

die ams hat das bestätigt in ihrer kaufberatung.

r32 verkauft sich wohl auch nicht soo gut, da der schritt vom gti schon spürbar ist, die karre viel verbraucht und für das geld man auch richtige autos bekommt.

gruß und shcöne ostern

shodan

 

__________________

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GT, bekomme bei VW nur 7% Nachlass ?