ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GOLF GT Sport, Candy-White mit schwarzem Dach [Lackfolie]

GOLF GT Sport, Candy-White mit schwarzem Dach [Lackfolie]

Themenstarteram 24. August 2008 um 19:03

Was haltet ihr von einem Golf V mit R-Line Exterior und schwarzem Dach [Lackfolie]?

Ich habe nämlich vor meinen Golf mit einer schwarzen Folie zu bestücken.

Der Dachkantenspoiler wird dabei nicht mitbeklebt.

 

 

 

Eure Meinungen?

 

 

 

 

Ein Bild hab ich angehängt:

Beste Antwort im Thema

Ich find es auch schick :)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 24. August 2008 um 19:06

In Leipzig fährt ein weißer GTI mit schwarzem Dach herum, sieht nach meinem Geschmack absolut TOP aus!

Vielleicht kann ich mal ein Foto machen...

Themenstarteram 24. August 2008 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von gucw

In Leipzig fährt ein weißer GTI mit schwarzem Dach herum, sieht nach meinem Geschmack absolut TOP aus!

Vielleicht kann ich mal ein Foto machen...

Das wär echt klasse!

Habe am Dienstag einen Termin bei der Folientechnikfirma "Sturm" in Recklinghausen (werde ich erstmal morgen früh absagen(?) ). Die will die Folie (glänzend) für 200€ anbringen, was ich ok finde oder? Könnte jedoch sein, dass sich der Wagen dann mit Folie schnell zur "Assikarre" verwandelt.

 

Meinungen?

Zitat:

Original geschrieben von Laurenz88

Zitat:

Original geschrieben von gucw

In Leipzig fährt ein weißer GTI mit schwarzem Dach herum, sieht nach meinem Geschmack absolut TOP aus!

Vielleicht kann ich mal ein Foto machen...

Das wär echt klasse!

Habe am Dienstag einen Termin bei der Folientechnikfirma "Sturm" in Recklinghausen. Die will die Folie (glänzend) für 200€ anbringen, was ich ok finde oder? Könnte jedoch sein, dass sich der Wagen dann mit Folie schnell zur "Assikarre" verwandelt.

Meinungen?

"ASSIKAREE" auf keinen Fall.

Mir gefällt das schwarze Dach zwar nicht so gut ( egal ob R-Line, GTI usw. ) aber billig wirkt es nicht.

am 24. August 2008 um 23:34

Zitat:

Original geschrieben von Laurenz88

Könnte jedoch sein, dass sich der Wagen dann mit Folie schnell zur "Assikarre" verwandelt.

Meinungen?

Meine Meinung dazu...

Soll DIR das Auto gefallen, oder willst Du, dass das Auto anderen gefällt?

Eins ist klar, sobald man optisch was am Wagen verändert, gerade mit einer großflächig anderen Farbe, gucken erstmal alle. Ob da jetzt einer meint der sieht Sch... aus, ist mir persönlich egal.

Hab meinen weißen auch bekleben lassen, Dach und sogar Motorhaube.

Gerade in der Kombi mit dem GT Sport Grill sieht das etwas aggressiver aus, und das mag ICH.

Hab zwar auch noch den GTI-Grill und die Lufteinlässe verbaut, aber auch nur weil es mir besser gefällt als der GT-Sport Grill, nicht, weil ich nen GTI vortäuschen möchte.

Daher meine ich, alles ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, und wenn Du jedes Mal wenn Du das schwarze Dach am Auto siehst denkst "Ein schöner Wagen", dann iss doch alles i.O.

Und wenn Du ihn verkaufen willst, dann geht die Folie bei Bedarf ruck zuck runter.

Hab Dir hier mal ein paar Bilder von einem GTI aus den USA! Ich persönlich finde, dass es echt gut aussieht. So ähnlich wie das "OpenSky" beim Audi A 3 .....

Bild 2

Bild 3

Bild 4

am 25. August 2008 um 6:43

Ich finde ein schwarzes Dach klasse. 200€ sind auch OK.

Do it!

Ich find es auch schick :)

Themenstarteram 25. August 2008 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Ich find es auch schick :)

Dein hochgeladenes Bild ist echt nice. Hast du noch ein Bild aus einer anderen Sicht?

Für weitere Bilder Frag mal RSven6, dem gehört der Hobel ;)

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Bild 4

prinzipiell schick...abert gerade die matte Folie lässt es eben nicht mher so gut ausehen wie z.B. das Open Sky....das von lordraudy gepoetete Bild ist imo wesentlich passsender :)

Zitat:

Original geschrieben von Twincharger15

Hab Dir hier mal ein paar Bilder von einem GTI aus den USA! Ich persönlich finde, dass es echt gut aussieht. So ähnlich wie das "OpenSky" beim Audi A 3 .....

Der kommt vom Kennzeichen her eher aus Kanada :p:p:p

P.s. schwarzes (enges) Top ist doch immer geil :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GOLF GT Sport, Candy-White mit schwarzem Dach [Lackfolie]