ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GT Tuning , meine Vorstellungen.

Golf GT Tuning , meine Vorstellungen.

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 13:14

Hy leute !

 

Habe mir ja nun einen GT zugelegt. In 6-8 wochen wird er hier sein und ich kann es schon garnichtmehr abwarten :)..

Habe mir natürlich schon so kleine Plänchen ausgedacht was ich daran alles machen könnte:..

 

Technisch:

Heron Chiptuning auf 210 ps

Optisch:

Msdesign lasse ich hier dran. Wollte die MS 19 zoll felgen , dazu etwas tieferlegen - bremssattel rot lackiert.

Frontspoiler

Seitenspoiler

Heckspoiler

Heckschürze + 4 rohr auspuffanlage

Böser Blick

 

Was würdet ihr noch machen ? So finde ich das schön dezent :D ... Original finde ich es ein bisschen langweilig..

Ähnliche Themen
30 Antworten

jetzt mal im ernst, warum haste dir keinen gti oder r bestellt?

BÖsen blick finde ich aufdringlich uind prollig.

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 13:25

Dachte mir schon das nun die Frage kommt :D... Hat andere Gründe.... Nicht so wichtig , jetzt gehts um den GT :)..

 

Würdet ihr den so lassen wie er ist oder auch noch was daran verändern ?

 

lg !

Böser Blick und 4 Rohr Aupuffanlage?! Schön Dezent???

Naja liegt wohl in der definition von dezent, mir wäre das schon wieder zuviel. Ich würde eher auf kleine Details bauen. z.B.: Chrom Spiegelkappen passen finde ich gut zum GT.

Den Thread sehe ich als -völlig- sinnlos an.

Du willst DEIN Auto umbauen, nach DEINEM Geschmack. Jetzt fragst du UNS, was wir machen würden? Was hilft dir das? Ich würde den GT so lassen, maximal etwas tieferlegen. Hilft dir das?

Die meisten werden 4-Auspuffrohre hier belächeln, mich inklusive. Böser Blick gehört hier für fast alle ebenfalls nicht zum dezenten Tuning. Was erwartest du dir von diesem Thread? :confused:

Na gut ;-).

Ich bin ja eh nicht so der Spam Fan, aber diese Frage musste weg :) .

Ich würde nicht all zu viel machen.

Felgengröße max. 18 Zoll, zu viel ist prollig.

Vorne eine lackierte Lippe mit dem Jetta Chromgrill.

Hinten eine teillackierte GTI Schürze mit dem Serienauspuff, dazu dezente Seitenschweller.

Das ist elegant und nicht prollig!

Wuerde auch gucken, wie ich mit Serienteilen (vom GTI, Jubi GTI, R32, Jetta, etc) hinkomme... Bei Seitenschwellern oder sowas, kann's natuerlich auch mal ein bissl auffaelliger sein als die normalen von VW, aber alles andere sieht fuer meinen Geschmack nach: "Gewollt, aber nicht gekonnt" aus!

Versteht mich nicht falsch, es gibt durchaus schoene Autos mit Fremdteilen, aber meistens sieht's nur nach was aus, wenn man so ne komplette Linie von einer Firma nimmt (VW eben, oder halt ABT oder sowas!). Dann passen alle Teile zueinander.

Zuviel wuerd ich aber auf keinsten machen... da lachen einen dann naemlich nicht nur die Porschefahrer aus, sondern auch alle anderen ;) (Hier bei mir gibts z.B. nen ULTRA TUNING CORSA!... Den kennt auch jeder und ich kenn echt KEINEN der den gut findet... zumal er seit 1 Jahr glaub ich auf ne Lackierung spart, da die Motorhaube mit Lufteinlaessen, die Frontschuerze, die Heckschuerze und die Seitenschweller alle ne andere Farbe haben... von grundiert bis plastik-hellblau...)

ich würde erst mal nach Essen fahren und mich so richtig inspirieren :D:D:D

am 3. Dezember 2006 um 16:34

Re: Golf GT Tuning , meine Vorstellungen.

 

Zitat:

Original geschrieben von GolfVFsi1,4

Hy leute !

 

Habe mir ja nun einen GT zugelegt. In 6-8 wochen wird er hier sein und ich kann es schon garnichtmehr abwarten :)..

Habe mir natürlich schon so kleine Plänchen ausgedacht was ich daran alles machen könnte:..

 

Technisch:

Heron Chiptuning auf 210 ps

Optisch:

Msdesign lasse ich hier dran. Wollte die MS 19 zoll felgen , dazu etwas tieferlegen - bremssattel rot lackiert.

Frontspoiler

Seitenspoiler

Heckspoiler

Heckschürze + 4 rohr auspuffanlage

Böser Blick

 

Was würdet ihr noch machen ? So finde ich das schön dezent :D ... Original finde ich es ein bisschen langweilig..

Äh,nix für ungut,aber soll die Frage mit dem noch mehr machen ernst gemeint sein????

Kannst Dir ja noch nen Fuchsschwanz,Aluriffelblechmatten und als Krönung eine Pseudo-Navi-Haifischantenne aufs Dach pappen.

Tjo,mehr fällt mir im Moment leider nicht ein,alles andere wäre nicht dezent genug :D

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 18:41

LOL :D ...

Okay , ich überlege mir das ganze nochmal.... Wollte ebn das MS spoiler kit nehmen ... Das gefällt mir sehr gut..

 

www.msdesign.com

Re: Re: Golf GT Tuning , meine Vorstellungen.

 

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

(...)

Aluriffelblechmatten und als Krönung eine Pseudo-Navi-Haifischantenne aufs Dach pappen.

(...):D

:confused:

Mach mal halblang..., da ich kein Freund von der Optik von dem Standart-Antennemast bin, wollte ich mir auch die Navi Antenne aufs Dach schrauben..., schaut einfach netter aus, dachte ich. Jetzt kommst Du und schreibst, dass das prollig ist... ;)

Das wird mich sicher abhalten und ich werde mir bei NAB, ATU, OBI oder so ne kurze Alu Stabantenne kaufen :p.

Die Heiflosse ist auch bei Handyvorbereitung oder Standheizung (heikles Thema beim GT TSI... :D) verbaut und mag man über das Teil sagen was man will, abr prollig hat das bis heute noch keiner gefunden...

Antares

am 3. Dezember 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von GolfVFsi1,4

LOL :D ...

www.msdesign.com

Der Link geht nicht :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Eckfahne

Der Link geht nicht :confused:

www.ms-design.com

:D ....., der geht.

am 3. Dezember 2006 um 19:13

Tanke :D

am 3. Dezember 2006 um 19:59

Re: Re: Re: Golf GT Tuning , meine Vorstellungen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Antares

:confused:

Mach mal halblang..., da ich kein Freund von der Optik von dem Standart-Antennemast bin, wollte ich mir auch die Navi Antenne aufs Dach schrauben..., schaut einfach netter aus, dachte ich. Jetzt kommst Du und schreibst, dass das prollig ist... ;)

Das wird mich sicher abhalten und ich werde mir bei NAB, ATU, OBI oder so ne kurze Alu Stabantenne kaufen :p.

Die Heiflosse ist auch bei Handyvorbereitung oder Standheizung (heikles Thema beim GT TSI... :D) verbaut und mag man über das Teil sagen was man will, abr prollig hat das bis heute noch keiner gefunden...

Antares

Ok Antares,auf Deinen Einwand hin, hab ich mich mit dem Punkt nochmal beschäftigt. Muss jetzt doch zugeben das so eine Antenne villeicht doch eine optisch dezente Aufwertung des Fahrzeugs darstellt!

Anbei hab ich gleich mal ein Bild einer harmonisch mit der Karrosserie abschließenden Antenne.....

http://www.vy99.de/vy99/gallery/albums/qp-20060513/normal_05130034.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GT Tuning , meine Vorstellungen.