- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Golf GTD Variant Xenon mit LED TFL ?
Golf GTD Variant Xenon mit LED TFL ?
Hallo zusammen,
ich bin gerade am schauen nach einem G7 Variant GTD als Jahreswagen.
Kann mir bitte jemand sagen, an was ich erkenne ob das LED TFL verbaut ist? Welche Ausstattung muss dazu vorhanden sein?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich finde es immer faszinierend, das man bei einer >35000€ Investition gar nicht weiß, was man da eigentlich gekauft hat. Geil.
Ähnliche Themen
25 Antworten
Kurvenlicht, DLA oder Active-Lighting-System (je nach Fahrzeugbeschreibung)
Reicht da nicht schon, wenn der das Licht und Sicht Paket hat? Da ist doch auch LED Tagfahrlicht mit drin?!
Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 8. September 2016 um 20:34:04 Uhr:
Reicht da nicht schon, wenn der das Licht und Sicht Paket hat? Da ist doch auch LED Tagfahrlicht mit drin?!
Mit Sicherheit NICHT!
Ok dann weiß ich nicht warum mein GTD, LED Tagfahrlicht hat.
Nein. Da ist nur die autom. Fahrlichtschaltung, der autom. abblendende Innenspiegel, der Regensensor und der kleine Fernlichtassistent (nur an/aus) drin.
Zitat:
@2009Golf6 schrieb am 8. September 2016 um 20:42:06 Uhr:
Ok dann weiß ich nicht warum mein GTD, LED Tagfahrlicht hat.
Ohne Deine Ausstattung zu kennen, können wir das auch nicht beantworten.
Was müsst ihr denn wissen??
Oder besser gesagt was muss mein GTD denn haben um LED Tagfahrlicht zu haben
Siehe Beitrag 2
Ok dann wird mein GTD das haben. Also Kurvenlicht hat er... glaub ich
Er muß auf jeden Fall den DLA, Dynamic Light Assist haben. Sonst hat er nur das Halogen tagfahrlicht. Wir haben es letztes Jahr aus genau diesem Grund mitbestellt.
Gruß Jens
Absoluter Quatsch, mein gerade bestellter GTD hat nichtmal den kleinen FLA und hat LED TFL.
Der GTD hat aktuell in Deutschland ohne Active Lighting definitiv kein LED TFL! Vor MJ15 glaube gab es LED TFL auch einzeln ohne DLA/Active lighting System ab MJ 15 allerdings nur noch in Kombination mit dem active lighting System
Zitat:
@itasuomessa schrieb am 8. September 2016 um 21:52:17 Uhr:
Absoluter Quatsch, mein gerade bestellter GTD hat nichtmal den kleinen FLA und hat LED TFL.
Aha. Und wo soll das LED TFL herkommen? Serie ist es beim GTD definitiv nicht.