ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf Gti Bremsen

Golf Gti Bremsen

Themenstarteram 21. August 2006 um 19:25

Hallo

habe mal ne kleine frage ich habe einen Golf V Gti und finde die bremen bzw das bremspedal bischen schlap der bremspunkt ist nicht gerade gut hat jemand ne ahnung was das sein kann??

gr Dennis

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 21. August 2006 um 19:26

Re: Golf Gti Bremsen

 

Zitat:

Original geschrieben von menace79

Hallo

habe mal ne kleine frage ich habe einen Golf V Gti und finde die bremen bzw das bremspedal bischen schlap der bremspunkt ist nicht gerade gut hat jemand ne ahnung was das sein kann??

gr Dennis

Darf ich fragen was du arbeitest, dass du mit so nem hingerotzten Satz Ver GTI fährst?

Themenstarteram 21. August 2006 um 19:28

was hat meine arbeit damit zu tun?

im transportbereich

am 21. August 2006 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von menace79

was hat meine arbeit damit zu tun?

im transportbereich

Ach nichts, sry...

schon wieder so einer der sich über die geilen GTI Bremsen beschwert... Weiss nicht was ihr Bremsenmeckerer habt. Für meine Verhältnisse sind die Hammer, es sei denn ihr fahrt sonst alle Porsche oder Ferrari...Tzzzz...

Gruss

Stefan

Themenstarteram 21. August 2006 um 19:52

ich will die bremsen nicht mit einem porsche oder ferarri vergleich nur für ein 200 ps auto finde ich das bremspedal zu schlap und scheinbar bin ich nicht der einzige mit der meinung

 

gr dennis

am 21. August 2006 um 20:10

Ich finde die Bremsen hinsichtlich ihrer Leistungsfähig wirklich gut, die Dosierbarkeit könnte nur etwas besser sein.

Themenstarteram 21. August 2006 um 20:14

das sehe ich genauso und wie kann man das ändern?

Zitat:

Original geschrieben von menace79

ich will die bremsen nicht mit einem porsche oder ferarri vergleich nur für ein 200 ps auto finde ich das bremspedal zu schlap und scheinbar bin ich nicht der einzige mit der meinung

 

gr dennis

Genau meine Meinung. Die Bremsen könnten echt besser sein, bzw. sich besser dosieren lassen.

Habe nicht wirklich viel Vertrauen in die Bremsen.

dann fahrt doch nur noch 100, oder versucht es mit brembo bremsen. vielleicht hilft das.

am 22. August 2006 um 7:30

Da gebe ich Euch recht sind für Diejenigen, welche zum ersten mal so ein Auto fahren "toll"! Fahre jetzt die fünfte Generation GTI und die Bremsen sind wirklich nicht das Sahnestück!

Gruss Alex

Wer über die Bremsen des GTI meckert hat wirklich keine Ahnung.

am 22. August 2006 um 7:33

Von was keine Ahnung???????!!!!!!

hmm? bisher wurde aber in absolut keiner fachzeitschrift über die originale GTI-bremse gemeckert, eher im gegenteil...dosierbarkeit u leistung wurden sogar gelobt!

am 22. August 2006 um 7:38

Gebe ich Dir recht, fahren ja auch alle negelneue und am Anfang ist es auch besser nur nach öftern Gebrauch aus hohen (200) Geschwindigkeiten wird es einfach schlechter. VW und Tevis sind aber dran.

Gruss Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen