ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf GTI Edition 35

Golf GTI Edition 35

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. März 2011 um 10:16

Hallo,

wollte mal fragen, ob ihr dazu Neuigkeiten oder schon irgendwelche Fakten kennt!

Ich weiß nur, das er ab ende April bestellbar sein soll!

Leistungmäßig liegt er wohl bei 235PS und hat bestimmt wieder ein Paar schöne Extras!

Leider habe ich noch keinen Prospekt oder so gesehen!

Falls ihr mehr wisst, schreibt doch mal!

Das wäre mal wieder ein Golf auf den ich mich freue;)

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 28. Juli 2011 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von GTI-35erJUBI

Ja und Intressiert mich recht wenig...^^

Gut, dann wundere dich nur nicht, wenn die Leute hier auch das Interesse verlieren, dir zu helfen, denn Hilfe ist doch das, was du hier suchst, richtig?

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Was soll die Erbsenzählerei. Bleibt mal beim Thema :mad:

Interessante Fragestellung: was ist eigentlich das Thema dieses Threads?

Informationen und Diskussion über den Edition 35 oder GTI-35erJUBIs private Kaufberatung mit unleserlichem Geschreibsel auf unterstem Niveau, noch dazu auf zwei verschiedene Threads verteilt und zu allem Überfluss auch noch im falschen Unterforum?

698 weitere Antworten
Ähnliche Themen
698 Antworten
am 6. März 2011 um 12:05

Ich bin jetzt eigentlich kein Pessimist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Erwartungen der Fangemeinde im Sinne eines "Golf GTI Excessive"* erfüllt werden. Es wird doch eher wieder darauf hinauslaufen, dass außer Namen (uh Zusatz "Edition"), marginaler Mehrleistung und irgendwelchen farbigen Ziernähten, abstruse Felgenveriantionen und ein Sonderlack im Stile von "Hurricane-Blizzard-Naturkatastrophen-Rot", die im Gegenlicht der Sonne perlmuttartig statt metallisch schimmert, das höchste der Gefühle sein wird.

Und dennoch, bin ich mir sicher, wird die Fangemeinde aus dem Häuschen sein, welch toller Wurf da wieder gelungen ist und die konzernnahe Fachpresse die Fahrdynamik des "kraftgekurten" Triebwerks in den Nordschleifenolymp loben.

 

* http://www.speedheads.de/.../...scharfe_golf-sport_in_serie-96183.html

es gibt auch noch keine Prospekte . Die Vorstellung des ED35 wird sehr wahrscheinlich im Mai beim Treffen am Wörthersee sein sowie auch die neuen Varianten vom Golf R und danach mit Einführung des neuen MJ ab der 22 KW bestellbar sein. Bis dahin werden wahrscheinlich auch Einzelheiten zurück gehalten , Spekulationen darüber gibt es mittlerweile schon reichlich und sehr ausführlich in einem anderen Forum wo ich überwiegend tätig bin.

am 7. März 2011 um 22:09

Hallo zusammen,

 

bei mir steht die Bestellung an. GTI ist eigentlich soweit klar, Ausstattung auch. Jetzt habe ich hier jedoch vom Edition 35 gelesen.

 

Was meint ihr: Wenn ich gegen Ende März bestelle, dann wird der GTI ja im neuen MJ geliefert.

 

Ist schon raus, ab wenn der Edition bestellbar ist. KW18? Besteht die Möglichkeit noch meine normale GTI Bestellung in die eines ED35 zu ändern?

 

Kenne mich bei VW bisher nicht so aus im Bestellprozedere.

 

Danke euch,

 

Chris

Themenstarteram 8. März 2011 um 7:40

hi,

so wie zwei0 schrieb, soll er ja erst ab 22 kw bestellbar sein. Also warte lieber nochmal 4 Wochen länger mit deiner Bestellung, denn später kannst du bestimmt nichts mehr ändern!

Frag doch mal nen Händler was der an Infos hat!! Vielleicht kann der ja was regeln?

Gruß

Der Händler hat noch keine Infos.

Mit Infos wird erst Ende April gerechnet.

Warum wurde eigentlich ein neuer Thread eröffnet :confused:

http://www.motor-talk.de/.../...-gti-edition-im-mai-2010-t2552032.html

http://www.motor-talk.de/.../...ten-oder-jetzt-bestellen-t3040378.html

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Der Händler hat noch keine Infos.

Mit Infos wird erst Ende April gerechnet.

Warum wurde eigentlich ein neuer Thread eröffnet :confused:

....

Das fragst du dich völlig zu Recht!!!

Gruß, Ulli :)

Zitat:

Original geschrieben von Andi-y

hi,

so wie zwei0 schrieb, soll er ja erst ab 22 kw bestellbar sein. Also warte lieber nochmal 4 Wochen länger mit deiner Bestellung, denn später kannst du bestimmt nichts mehr ändern!

Frag doch mal nen Händler was der an Infos hat!! Vielleicht kann der ja was regeln?

Gruß

Na klar kann später die Bestellung noch abgeändert werden, solange der Wagen noch nicht fest in der Produktion eingeplant ist. Ich habe ca. 3 Monate nach Bestellung noch ändern können!

Lieber Cleo 66,

die von Dir beschriebenen Beiträge sind ja alt.

Deshalb finde ich diese Beiträge zum Golf VI GTI EDITION 35 wichtig und richtig.

Also Stand der Dinge per heute:

Bestellbar ab 22 KW, 235 PS , Farben, Felgen weitere Aussttatung, Motortyp noch unbekannt.:rolleyes:

Also news erwünscht !

der wird in 4 Wochen am Wörthersee vorgestellt und ist dann auch sofort bestellbar und immer noch keine Infos im Netz....:confused:

ich nerv meinen VK schon fast jeden Tag - ich will den ED 35 haben! Bis zum Golf 7 GTI dauert es mir einfach zu lange und inzwischen stehen allein bei mir im Parkhaus tagsüber 3 candy weiße GTI's :rolleyes:

Also ein ED 35 in rot ;)

Was schätzt ihr ca. wird dieser kosten?

Themenstarteram 5. Mai 2011 um 7:46

hi,

mein Tipp liegt beim Adidas GTI!

Also, 30.125 Euro im Grundpreis denk ich mal.

Wir warten mal ab

Gruß

am 5. Mai 2011 um 9:12

Ok, da wird ja dann auch schon ne Menge mit an Board sein.

Und wie lief das beim Eddi 30, waren die schnell weg?

Vll. weiß das ja noch jemand.

Weil die Stückzahl hört sich ja nicht groß an.

Nach welcher Zeit war eigentlich der Addidas weg?

VG

am 5. Mai 2011 um 9:23

Der Addidas ist nicht weg, den kannst du ganz normal bestellen. Imho war der Edition 30 auch nicht limitiert, lediglich der "Golf 5 Speed" war limitiert.

 

Gruß

 

Zum Preis: Würde er schätzen ab ~32 - 34tsnd Euro so er denn die Leistungssteigerung bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Andi-y

hi,

mein Tipp liegt beim Adidas GTI!

Also, 30.125 Euro im Grundpreis denk ich mal.

Wir warten mal ab

Gruß

richtiger Tipp :D steht auch so im Konfigurator

Deine Antwort
Ähnliche Themen