ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GTI in Weiß oder nicht???

Golf GTI in Weiß oder nicht???

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 12:54

Hallo!

Ich möchte mir gerne einen G5 Gti bestellen!

Aber ich will was ausergewönliches! Habe da an die Aussenfarbe Weiß uni gedacht!

Was meint Ihr dazu???

Vorteile / Nachteile / Pflege / ???

Sieht man auch alles auf diesem uni lack wie zb schwarz uni???

Für alle hilfreichen Tipps bin ich sehr dankbar!!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

"all together now!"

"weiß is weiß...na, naaa, na, na, naaaaaa"

 

Naja..was soll man dazu sagen? Natürlich wird ein weißes Auto schnell schmuddelig und unansehnlich...ist doch klar.

 

Guckst Du HIER für Farbtabelle.

Ich persönlich finde den GTI sehr schick in weiß.

 

E.

am 4. Oktober 2005 um 13:03

Uni-weiss ist keinesfalls so empfindlich wie uni-schwarz; zumindest sieht man nicht jede Kleinigkeit.

Finde weiss garnicht so schlecht auf dem GTI. Auf Bildern siehts scheisse aus, aber in echt war ich wirklich erstaunt!

Leider verhält sich der Unilack weiss bei Steinschlägen genauso wie der schwarze. Meist kommt es zu deutlich größeren "Abplatzern" gegenüber einem Perleffekt- oder Metallic-Lack.

Viel Spaß bei deiner Entscheidung.

Gruß GT5

am 4. Oktober 2005 um 13:04

Übrigens "laserblue-Perleffekt" ist ebenfalls sehr selten!!!

Und sehr geeeeil!!! ;-))

Gruß GT5

am 4. Oktober 2005 um 13:07

also das Candyweiß kommt auf nem GTI verdammt edel und sportlich!

beim "normalen" GV gefällt es mir nicht wirklich aber aufem GTI....schaut verdammt gut aus! besser als schwarz!

am 4. Oktober 2005 um 13:09

Habe mir meinen GTI in Rot bestellt.

Wenn mir jemand vor paar Monaten erzählen würde, ich würde mal ein rotes Auto kaufen,hätte ich ihn ausgelacht.

Aber zum GTI passt Rot perfekt. Ausse rbei einem Ferrari würde ich auch nie win anderes Auto mir in Rot kaufen.

Genau das gleiche trifft auch auf den GTI in weiss zu. Dort passt auch weiss sehr gut. Bei einem anderen Auto eher nein.

Denke den geringeren WIederverkauf kann man bei Weiss und GTI auch eher vernachlässigen,da Weiss halt passt zum GTI.

Wenn dir die Farbe gefällt beim GTI, kauf ihn dir so. Ich habe es bei Rot genauso gemacht.

am 4. Oktober 2005 um 13:26

Schau dir mal diesen Thread an: http://www.motor-talk.de/t528229/f217/s/thread.html

am 4. Oktober 2005 um 13:27

Sehe das ähnlich!

Eigentlich halte ich von weißen Autos gar nichts - aber überhaupt nichts!!! Never ever !!! :D

Aber beim GTI kann man sich da dann doch schonmal den ein oder anderen Gedanken drüber machen...

Obwohl, für mich wäre es glaub ich nichs. Einfach wegen der Empfindlichkeit (denn eigentlich siehts nämlich bei dem nicht so schlecht aus)

Solang du dann nicht schwarz nimmst, denn das ist genauso empfindlich und sieht auf dem GTI nicht schön aus, da die (geile) Front dann nicht zur Geltung kommt.

Ganz hartgesottene Weiß-Fans holen sich auch noch weiße Felgen..

EDIT: Link entfernt.

 

Einfach nur geil... aber schwarz ist trotzdem schöner...:)

am 4. Oktober 2005 um 13:46

Hallo,

ich finde Weiß einfach echt übel,

aber beim GTI sieht es Gut aus hatte auch

überlegt Weiß oder Rot .

Habe Rot genommen, und bin sehr zufrieden.

Gruß Yahnos

auf jedenfall weiß. für den GTI gibt's meiner meinung nach keine bessere farbe

am 4. Oktober 2005 um 14:30

Seit dem Blinker und Rückleuchten kein Orange drin haben,

find ich weisse Autos richtig schön. Und wenns schmutzig ist sieht jedes Farbe blöd aus....

Bei GTI auf jedenfall rot oder weiss, meiner Meinung..

Tarn- oder Jägerfarben sind doch eher mitbringsel aus Anfang/Mitte der 90er

Hier nochmal der weiße GTI. So belastet er xvisions Bandbreite nicht...sorry vision! :)

Auf der IAA konnte ich den GTI in weiß ansehen und ich sage dir, nimm ihn in weiß. Mehr auffallen kannst du nicht!!! Als ich vor dem Auto stand ist mir fast der Unterkiefer weggefallen, so geil sieht der GTI in weiß aus. Dagegen sieht mein United Grey doch sehr konservativ aus. (mir gefällts aber immer noch)

 

 

Gruß, Jochen

Ich hab ihn auch in weiss bestellt. Bekomme ihn etwa im Dezember. Was meint ihr zu den "GTI-Streifen" des Ur-GTI?

Sähe das nicht geil aus? Schwarze Streifen auf Weiss....

 

Gruss Rotschi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GTI in Weiß oder nicht???