1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf I mit Flügeltüren bei eBay

Golf I mit Flügeltüren bei eBay

VW
Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 8:20

Habt Ihr´s schon gesehen ?

Bei ebay wird ein Golf I mit Flügeltüren verkauft. Schaut mal unter der Artikel-Nr. 320308615821. Man kann auch unter fluegel.vwms.de was sehen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Das verwerfliche daran ist, das dies hier ein Technik forum ist.

Kein Markplatz um seine extremitäten zu veräussern und bewerben...;)

Oder wo siehst du da den Zusammenhang zu etwas technischem ausser das es ein naja, ähhh "Auto" ist?

OK, dann meine Bitte an einen Mod diesen Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Auktionspushing?

Da würde ich mir dann doch lieber den im Anhang holen, der hat wenigsten ein Porsche-A-Brett drinnen :D.

der wievielte besitzer bist du denn?

tüv bis?? baujahr?

gott ist das ding häßlich...

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Auktionspushing?

Den Eindruck muss man in der Tat haben, wenn sich jemand hier anmeldet und der erste Beitrag ganz "zufällig" einen Link zu einer Ebucht-Auktion enthält. Den Wagen selbst finde ich übrigens, na ja, sagen wir mal "peinlich".

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 6:48

Zitat:

Auktionspushing?

Da würde ich mir dann doch lieber den im Anhang holen, der hat wenigsten ein Porsche-A-Brett drinnen :D.

Nur wegen der (für meinen Geschmack) hässlichen Stoßstange ?

Oder Nur weil Du in einem VW lieber Porsche-Teile verbaust als VW-Teile (Corrado) ?

Ausserdem, hast Du dir mal das von Dir gezeigte Auto von der Seite angeschaut ???

Da ist die Tür nicht bis zur normalen Einstiegstiefe sondern Du mußt in eine etwas 30cm hohe "Badewanne" einsteigen. Das Auto war ein ehemaliges Promotion-Car von Pioneer und ist schon durch mehr Hände gegangen als Einträge im Brief Platz hätten.

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 6:49

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

der wievielte besitzer bist du denn?

tüv bis?? baujahr?

Nach Umbau 1. Hand

Bj. wie im Auktionstext zu lesen 10/83, Umbau 94.

TÜV muss gemacht werden, sollte aber kein Problem da alles (mit 16V KR Motor) eingetragen. Evtl. die Bremsen müssten mal aufgefrischt werden.

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 6:56

Zitat:

Original geschrieben von Florian333

Zitat:

Auktionspushing?

Den Eindruck muss man in der Tat haben, wenn sich jemand hier anmeldet und der erste Beitrag ganz "zufällig" einen Link zu einer Ebucht-Auktion enthält. Den Wagen selbst finde ich übrigens, na ja, sagen wir mal "peinlich".

Dein Eindruck ist richtig, aber was ist denn so verwerflich daran diese Auktion "breit" zu treten ?

Oder wo siehst du da den Zusammenhang zu etwas technischem ausser das es ein naja, ähhh "Auto" ist?

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von rollionputer

gott ist das ding häßlich...

Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

OK, dann meine Bitte an einen Mod diesen Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

Na dann schreibe einem Mod der online ist ne PN, die guten sind hier etwas überlastet und lesen sich nicht immer jeden Thrad durch... ;)

am 10. Oktober 2008 um 8:46

hässlich wie kann man so ein Auto so verschandeln, wäre mir der 1er viel zu schade für...

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 9:13

Gut dass Du das schreibst, mit deinem überaus ansehlichen 2er !!!

am 10. Oktober 2008 um 11:26

Ey, hier muss keiner den anderen runterputzen, nur weil ihm dessen Auto nicht gefällt!

Der Golf von Gucksdu muss, wenn überhaupt jemandem, nur ihm und dem Käufer gefallen.

Wenn er sich solche Flügeltüren dranmacht, bitte. Wenn mans extrem sieht, sind solche Umbauten auch iwie. Erhaltungsarbeit.

Wer weiß? vielleicht wäre der Golf ansonsten aufem Schrott gelandet, weil sich kein Aas drum kümmert.

Flügeltüren, Monsterstoßstangen und son schnack sind doch iwo auch Erhaltungsarbeit, die halt nicht jeden Geschmacksnerv trifft, aber immer noch besser, als wenn so ne Kleine Sackratte sich als erstes Auto nen Golf holt und den zu Schrott fährt,

so ala ,,Ach, ist doch nurn alter Golf(Polo, Jetta, wasweisich), der is doch nix mehr wert.

Bestes Beispiel: Der Thread; Golf extrem tieferlegen.

Cu, Murksmeister

Deine Antwort