- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf II Fire & Ice Unfall
Golf II Fire & Ice Unfall
Moin,
soll ich mir den kaufen und versuchen wieder herzurichten. Der Verkäufer will einen Preis wissen. Motor usw. sind noch i.O. Was sollte ich ihm anbieten? Siehe Foto
Ähnliche Themen
55 Antworten
na da sag ich nur ab auf die richtbank
der is an sich schön aber ich würds nicht machen ausser der preis wäre verlockend
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
na da sag ich nur ab auf die richtbank
der is an sich schön aber ich würds nicht machen ausser der preis wäre verlockend
hmm richtbank, vieleicht haste ja glück...
wo issn der gegen gefahren? nach nem baum sieht das ja nicht aus und einfach nur ins feld, dann kann ich mir das an der seite nicht erklären...
*edit*
gabs den f&i als 4 türer?
Die Bratatze ist geschmeidig in einen Graben gefahren.
Wie viel Eus soll ich dafür noch bieten, was ist da ein fairer Preis?
das Ding hats hinter sich ... wird wohl auf die Richtbank müssen!
Würde für den Hobel vielleicht 150 Euro ausgeben!
Also mit dem graben könntest du Glück haben.....
Musst halt sehen, ob der Längsträger verzogen/verschoben ist.
Jenachdem, wieviel der auf der Uhr hat und was sonst noch so an Ausstattung verbaut ist würd ich mal sagen, so 300-500 (500 in echt gutem Zustand mit max 150tkm und wenn er vor der Bank gerettet werden kann)
@GolferII
ja.....den Fire and Ice gab es acuh als 4-türer, sol aber ganz schön selten gewesen sein....nen Kollege von mir hatte acuh mal einen......(fährt jetzt E30..... )
wusste ich noch garnet, an nem 4 türer f&i hätt ich auchnoch interesse.
wieso war der 4-türige F&I selten?
an 150€ hätte ich auch gedacht.
na für 150 würd ich ihn auf jeden fall nehmen !!
an teilen is da das 5fache rauszuholen
war das nen gt?
ich glaube es ist ein originaler FI, GT ist doch noch anders.
Glaub net dass der auf die Bank muss.
Der scheint ja nicht frontal in den Graben gefahren zu sein, sondern schräg rein gefahren zu sein. Demnach ist der rechte "Koti" nur nach hinten geschoben (bei genauer Betrachtung) und nicht der Träger gestaucht. Naja, aber im Zweifelsfalle hilft da nur hinfahren und anschauen.
So selten scheint der F&I 4 Türer gar net zu sein so oft wie ich die rumfahren seh. Viel seltener dagegen ist der F&I Diesel mit 80 PS.
MfG. Wighlander
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
na für 150 würd ich ihn auf jeden fall nehmen !!
an teilen is da das 5fache rauszuholen
Das 5fache wird dann wohl schon recht schwer werden....
Zitat:
Original geschrieben von dlp0msb
ich glaube es ist ein originaler FI, GT ist doch noch anders.
ist ein gt kein originaler oder was? also ich meinte ob der 90 ps hat..., dachte das wäre der fall wenn es ein gt ist ???
Zitat:
Original geschrieben von GolferII
ist ein gt kein originaler oder was? also ich meinte ob der 90 ps hat..., dachte das wäre der fall wenn es ein gt ist ???
Fire & Ice != GT