- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf II Gti -> tuning
Golf II Gti -> tuning
Hi Leute!
Ich habe mir vor kurzem erst einen Golf II Gti gekauft. Ich habe zwar im Internet schon ein paar ganz gute Tuning-pages gesehen, wollte euch trotzdem noch einmal um Rat beten!
Also schreibt mir bitte alle Golf II Tuning-pages hier rein, damit ich später nicht nur mit einem 08:15 Golf rumfahren muss!
Vielen Dank
Ähnliche Themen
19 Antworten
Tuning Pages? Wenn Du Dein Auto verändern willst solltest Du Dir erstmal selbst überlegen was Du machen möchtest. Nach Bildern etwas bauen kann jeder. Selbst kreativ werden heißt das Zauberwort. Kauf Dir nen Tuningmagazin da findest Du genug Anreize
Ja, Klasse!!!
Dann bau du dir mal selbst Klarglasscheinwerfer, Auspuffanlage, Gewindefahrwerk etc. !!!!
Ich möchte auf den Pages ja nur Anregungen sammeln, genaue Ideen habe ich schon in meinem Kopf!
Weiß jetzt nicht wirklich was du möchtest aber sowas findest Du überall bei Ebay. Auspuffanlagen findest Du bei Remus, Sebring, Bastuck, Supersprint usw. Fahrwerke gibts bei KW, FK, Koni usw usw, sowas findeste in jedem Tuningmagazin
und was willst du dann von uns? wenn du weißt was du willst und nicht weißt wie, dann komm wieder!
was du willst musst du schon selber wissen...
und wenn du noch anregungen haben willst, dann habe ich hier noch mal meinen absoluten geheimtipp für dich:
}> für geheimtipp hier klicken {<
aber an alle anderen! KLICKEN VERBOTEN!!!
das ist nur für ihn...
PS: nicht ernst nehmen, aber die frage ist ein bissel; ich sag mal: doof...
Zitat:
Original geschrieben von IIer-GTI
Ja, Klasse!!!
Dann bau du dir mal selbst Klarglasscheinwerfer, Auspuffanlage, Gewindefahrwerk etc. !!!!
Ich möchte auf den Pages ja nur Anregungen sammeln, genaue Ideen habe ich schon in meinem Kopf!
gerade der zweite beitrag und schon einen auf dicke hose machen... sowas haben wir ja besonders gern...
Das war ja wohl mal totale Kacke, mann!!!
Ich sag dir eins, mein freundchen! Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und nicht so ein Nass-gekemmter wie du!! Ich weiss was man an motoren machen kann, mein Golf renn auch wie Sau!!! Wollte ihn halt einfach nur noch ein bisschen optisch aufmotzen
Öhm ja, so un nun kommen wir mal schön wieder runter ja?
Wenn ihr mich hier blöd anmacht, mach ich euch auf blöd an!!! Ich wollt hier wirklich kein Stress, ich wollte von euch einfach nur mal ein paar gute Tipps, weil wenn ich dann auf der Titelseite von WOB o.ä. bin, könnt ihr sagen, dass ihr mir zu dem Super-Styling Tipps gegeben habt!!!
naja: doofe frage, doofe antwort, gell?
Wer hatn Dich blöd angemacht? Denke mal Du bist derjenige der hier angefangen hat zu beleidigen also schön ruhig bleiben
Zitat:
Original geschrieben von IIer-GTI
Das war ja wohl mal totale Kacke, mann!!!
Ich sag dir eins, mein freundchen! Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und nicht so ein Nass-gekemmter wie du!! Ich weiss was man an motoren machen kann, mein Golf renn auch wie Sau!!! Wollte ihn halt einfach nur noch ein bisschen optisch aufmotzen
sorry, auch wenns einladend ist - auf das niveau lass ich mich nicht runter.
WAAAAAS ?!?!
Wer hat angefangen?! Wenn dieser drbrook sich mit mir anlegen will, hat der sich den falschen ausgesucht, ich weiss wie man tuned!!!! Wenn ihr die Aktuelle WOB! habt, geht mal auf S. 148 - da seht ihr mein erstes Projetkt!!!
Letzte Warnung, geht das Thema jetzt nich Normal weiter wirds geschlossen!
na wer in die wob kommt hat doch auch sicherlich fotos von seinem "projekt" auf festplatte liegen
is ja dann ein leichtes die hier zu posten, wa?