1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf II Passadena(?) bei Mobile.de

Golf II Passadena(?) bei Mobile.de

VW
Themenstarteram 7. März 2010 um 18:41

Hi Zusammen,

was haltet Ihr von dem Golf hier ?

Suche einen Zuverlässigen und da ist anscheinend schon alles wichtige gemacht worden!!

Soll für meine Freundin sein und ich möchte nicht die ganze Zeit daran rumschrauben müssen ;)

Tüv hat er noch bis 10.2010 - was ist zu beachten?

Schön ist auch, dass man den Wagen auffer Hebebühne besichtigen kann - was mir persönnlich viel Wert ist..

Macht also für mich schon einen guten und ehrlichen Eindruck.

solong, schönen rest-Sonntag noch

und im Voraus schonmal Danke für Eure Kommentare zum Auto!

Mart

Ähnliche Themen
26 Antworten

Viel zu teuer. Und dann noch ohne Räder.

MfG

Themenstarteram 7. März 2010 um 20:10

..ja das stimmt, nen Schnäppchen ist es nicht gerade. Aber wenn ich da so die anderen Golf´s vergleiche ist viel gemacht worden.

Habe mir den hier auch noch rausgesucht, allerdings ist es ein 4 Türer und steht ziemlich weit weg von Hannover. Aber ich denke wenn ich einen ehrlichen Golf haben möchte, muss ich um die 1500 ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von Mighty_Mart

Aber ich denke wenn ich einen ehrlichen Golf haben möchte, muss ich um die 1500 ausgeben.

Würd ich mal nicht so stehen lassen. Mein GL hat 400,- gekostet und da noch mit 1,5 Jahren TÜV. Hatte ein paar kleine Macken, aber die waren schnell behoben und alles an Ausstattung hat auch funktioniert.

Themenstarteram 7. März 2010 um 23:14

Zitat:

Mein GL hat 400,- gekostet

Ok das glaube ich Dir auch, aber meinst Du nicht, dass Du da einen Glücksgriff hattest? Ganz klar, Schnäppchen gibt es immer wieder, aber ich denke dass das Risiko eine Bastelbude für 350,- zu kaufen doch erheblich größer ist.

Natürlich gibt es keine Garantie dafür dass teurer auch gleich besser ist, aber ich denke die Seriosität der Anbieter nimmt zu (hoffe ich jedenfalls). Und ich lese lieber, was alles schon gemacht wurde (überzeuge mich dann natürlich vor Ort davon) als dass ich lese, was noch gemacht werden muss zu Betrag X (dieser wird ja gerne auch nach belieben geschönt).

gehen die beiden links etwa nur bei mir nicht?

Zitat:

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden

Zitat:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

die gurken sind jetzt per schiff unterwegs nach afrika...

kemal ekzam´s schwadronengeschwader war schneller

oder halil korkmaz´ laufburschen

könnte auch die gang von auto umut export gewesen sein

das sind die typen die immer visitenkarten hinter die fahrerscheibendichtung schieben

das sind die die sich immer tierisch erschrecken wenn ich sie vom hof jage und nie wieder kommen

gruss !

:):D

so wird es sich zugetragen haben:)

Themenstarteram 7. März 2010 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

gehen die beiden links etwa nur bei mir nicht?

..nein, jetzt gehen die bei mir auch nicht mehr?!

Neuer Versuch:

einmal gehts um den hier

und einmal um den

zur Not:

Gesucht habe ich nach:

Baujahr 91 und 92

Preis von 1000 - 2000

90 - 99 PS

Der Erste steht bei 1250,- (ein grauer)

der Zweite bei 1650,- (ebenfalls grau)

Zitat:

Zitat:

verlinken ist schon schwer :D

gruss !

ok, dann versuch ichs mal mit den links:

nummer 1

graue 4-türer für 1650 sind 2 stück drin:

dieser

und

dieser hier

und hättest mal ne PLZ angegeben, hätte ich es deutlich einfacher gehabt..

Themenstarteram 7. März 2010 um 23:42

ich will ja nicht meckern, aber Deine Links funktionieren genauso "gut" wie meine ;)

plz nr.1 ist 30165 und nr.2 ist 71134 <-- da gebe ich Dir Recht, das hätte es wohl echt Vereinfacht, Sorry!

das erste is laut fotos ein hübsches auto

1650 tacken - naja - geht - 2 jahre tüff sollten dann schon dabei sein - aber ohne bühne geht das bei so alten autos mal GAR nicht - die karren werden alle als "wunderbar" angeboten - wenn man drunter steht sieht das ganz schnell mal ganz anders aus

wenn man die kotz-kackreiz-verursachenden ekelhaften radkappen abmacht sicht das ding auch gleich wie ein automobil aus

agrarhaken und mannschaftswagen muss man schon mögen um sich das anzutun....

Zitat:

Gr.PLACK.

also grossen plack hat der auch noch - wie eklig...

lies dir mal die kauderwelschische fahrzeugbeschreibung durch - du kaufst das ding sicher direkt von auto plattfuss import - aufpassen - die karre hat murat da für 400 euro in zahlung gegeben und sich gleich seinen neuen 3er bmw mitgenommen - die gewinnspanne ist bei den autos enorm - aber nur für den händler :D

..................................................................

das zweite auto ist auch laut fotos ein hübscher opa-gl

aber dafür gilt das gleiche wie bei wagen nummer eins - ohne genauere untersuchung reine glückssache

das gleiche gilt für die uralte marode klima - wenn die überhaupt noch was bringt - glückssache...

ich hab schon oft in den alten gurken gesessen aber noch keine klima gesehen die mich auch überzeugte - nach 5 minuten immer noch keine kalte luft und solche scherze - die sind alle reparatur- und überholungsbedürftig - verzichte besser auf das gemumpe - kostet nur unnötig geld - es sei denn du bist über 60 oder hast rheuma o.ä. und brauchst das zeugs oder hast keine garage oder bist ne mumu

gruss !

oh, ich selbst hatte es grad eben 3 mal versucht und immer gingen sie..

dann hab ich nix gesagt.

am 7. März 2010 um 23:44

hab doch och noch ein is aucgh net weit weg vonn hannover

ist auch alles gemacht weil mein kumpel mechaniker inna werkstatt ist und alles macht!

Deine Antwort