ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV V6 2.8 204 ps kaufberatung

Golf IV V6 2.8 204 ps kaufberatung

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 11:15

hallo

möchte mir einen v6 kaufen, hab auch schon ein gutes angebot vom händler bj:2000 km: 120.000 scheckheftgepflegt und ohne großen schnickschnack, brauch ich auch garnicht.

auf was sollte ich beim kauf achten? hab mal gehört dass wenn die steuerkette geräusche macht, dass man die finger davon lassen soll weil das bei vw 3000€ kostet, sonst noch irgendwas?

hat der wagen vll kinderkrankheiten da er Bj 2000 ist oder nur die generellen golf IV mängel???

 

Mit freundlichen Grüßen

Und schoneimal danke für eure Hilfe

JanGolf1.4

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Knuppe

das gilt bei bmw 6 zylinder und nicht bei vw vr6 maschinchen

bübchen..halt dich raus wenn du nur ärger verbreitest und den leute hier nur schadest als zu helfen..

da helfen auch deine neuanmeldungen nicht.

was meinst warum dich so viele auf die ignorliste haben..

wenn du aufmerksamkeit suchst dann wende dich an dein bwm forum und lass das gemecker hier

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

joa krankheiten gibts immer beim golf4 es knarcht überall(handschuhfach etc...) fenster fallen runter etc.... wieviel soll die kiste kosten ? dann kann man dir sagen obs überhaupt ein gutes angebot ist

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von JanGolf1.4

hallo

möchte mir einen v6 kaufen, hab auch schon ein gutes angebot vom händler bj:2000 km: 120.000 scheckheftgepflegt und ohne großen schnickschnack, brauch ich auch garnicht.

auf was sollte ich beim kauf achten? hab mal gehört dass wenn die steuerkette geräusche macht, dass man die finger davon lassen soll weil das bei vw 3000€ kostet, sonst noch irgendwas?

hat der wagen vll kinderkrankheiten da er Bj 2000 ist oder nur die generellen golf IV mängel???

 

Mit freundlichen Grüßen

Und schoneimal danke für eure Hilfe

JanGolf1.4

edit soll 7000€ kosten

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Knuppe

joa krankheiten gibts immer beim golf4 es knarcht überall(handschuhfach etc...) fenster fallen runter etc.... wieviel soll die kiste kosten ? dann kann man dir sagen obs überhaupt ein gutes angebot ist

ja das kenn ich schon... hab ja einen IV blos mit 1.4 und 75 ps:):(

ist aber kein schnäppchen muss ich sagen. austattung = 0 und dann noch 7000€. überleg es dir. da gibts noch bessere sachen in sachen leistung und verbrauch! stichwort e36 bmw ab 323i.

Fooki? :D

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Knuppe

ist aber kein schnäppchen muss ich sagen. austattung = 0 und dann noch 7000€. überleg es dir. da gibts noch bessere sachen in sachen leistung und verbrauch! stichwort e36 bmw ab 323i.

ne ich mag keinen alten bmw´s die fahren doch nur türken. ausstattung hat er leder, klimaautomatik ...

scheint mir aber so als hättest du nicht viel ahnung, da er im vergleich zu den anderen angeboten recht günstig wenn nicht sogar zu günstig ist.

link will ich nicht posten, sonst schnappt mir hier jemand den noch weg;)

Zitat:

Original geschrieben von Knuppe

ist aber kein schnäppchen muss ich sagen. austattung = 0 und dann noch 7000€. überleg es dir. da gibts noch bessere sachen in sachen leistung und verbrauch! stichwort e36 bmw ab 323i.

mal wieder nur müll von ihm..kennen wir doch...

aber zum thema.

für 1000 euro mehr bekommst du was mit ausstattung.

am 5. Mai 2008 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von Knuppe

ist aber kein schnäppchen muss ich sagen. austattung = 0 und dann noch 7000€. überleg es dir. da gibts noch bessere sachen in sachen leistung und verbrauch! stichwort e36 bmw ab 323i.

ach lass Knuppe reden, der würde dir niemals zu nem VW raten der alte BMW Proll :D

kauf dir keinen 3er,

jedoch finde ich auch,dass 7000 euro nen bisschen viel sind für nen auto mit 120000km runter

Zitat:

Original geschrieben von k-tW0

 

jedoch finde ich auch,dass 7000 euro nen bisschen viel sind für nen auto mit 120000km runter

hallo ?

wir reden hier von nem 6 zylinder und nicht von einem 75ps golf

7000 euro ist ein schnäppchen..

wobei ich mir persönlich nie ein wagen mit dem KM kaufen würde.

meiner hatte beim kauf 77 000 runter

am 5. Mai 2008 um 13:21

haste Recht, das auto hat ordentlich was unter der Haube,aber gerade deswegen, woher soll er wissen, wie der 120tkm gefahren wurde?

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Zitat:

Original geschrieben von k-tW0

 

jedoch finde ich auch,dass 7000 euro nen bisschen viel sind für nen auto mit 120000km runter

hallo ?

wir reden hier von nem 6 zylinder und nicht von einem 75ps golf

7000 euro ist ein schnäppchen..

wobei ich mir persönlich nie ein wagen mit dem KM kaufen würde.

meiner hatte beim kauf 77 000 runter

warum dass denn? dachte dass der v6 sehr standfest und ziemlich lange hält. 200.000km sollte der doch locker halten. klar steckt man nicht drin, aber mal schauen werde den wagen erst am sa probefahren können.

ausstattung brauch ich nicht viel der hat eig alles bis auf Cd Player und Funkfernbedienung ( kann man die eigentlich einfach nachrüsten)??

ja kann man nachrüsten.

hab sogar ein 6 cd wechseler mit magazin übrig wenn du magst.

funkfernb. kann man auch nachrüsten

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

ja kann man nachrüsten.

hab sogar ein 6 cd wechseler mit magazin übrig wenn du magst.

funkfernb. kann man auch nachrüsten

:D das mit dem cd wechsler war mir klar, nur wegen der funkfernbedienung nicht.

danke für dein angebot aber ich denke dass ich den cd wechsler von meinem 1.4er reinbaue.

mal schauen, kanns kaum erwarten wenn samstag ist :-)

Zitat:

Original geschrieben von k-tW0

haste Recht, das auto hat ordentlich was unter der Haube,aber gerade deswegen, woher soll er wissen, wie der 120tkm gefahren wurde?

naja bei der frage steckt man halt nie drin.

bei meinem wurde die kette schon bei 85 000 gewchselt.

zum glück auf garantie..sonst wäre ich 1700e uro ärmer gewesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV V6 2.8 204 ps kaufberatung