1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf limeted 16vg60

golf limeted 16vg60

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo hat jemand ne idee wo man nen originalen 16vg60 limited findet.IM netz irgend welche seiten oder ähnliches,Angebote ect.

wäre nett um eure antworten.

will mir nämlich fals es noch welche gibt und sie ihn los werden wollen einen kaufen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Re: golf limeted 16vg60

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

Hallo hat jemand ne idee wo man nen originalen 16vg60 limited findet.IM netz irgend welche seiten oder ähnliches,Angebote ect.

wäre nett um eure antworten.

will mir nämlich fals es noch welche gibt und sie ihn los werden wollen einen kaufen.

lesen lernen, es heißt Limited und nich anders...

ab und an sind welche in den einschlägigen zeitschriften, bei eblöd oder den pkw-suchmaschinen drin. alternativ kannst du ja ma den andy (eggerson) anschreiben ob er einen kennt der seinen verkaufen will. aber jemandem mit so nem nickname wird er wohl keinen vermitteln :D

DIE seite im netz dafür ist

www.vw-racing.org

mit dem microsoft intrenet explorer funktioniert die seite

mit firefox geht sie nichht richtig.

ja leider die Buttons werden nich angezeigt :(

Was dachtest du denn auszugeben?

Gruß Jakob

Bei eGay ist letztens einer für 15000 € weggegangen :O

Orginal?! Mr.Krosse

Jo, klar, sonst würde wohl Niemand soviel bezahlen, aber der hatte auch nur 60tkm und war aus 1.hd.

Trotzdem finde ich diesen Preis krank, davon abgesehen finde ich eigentlich nur den Motor genial, aber das ist halt wie gesagt Geschmackssache !

am 26. November 2006 um 11:47

ich finde auch nur den motor top, mich stört es z.B. das so ein sportliches auto 4 türen hat, is mir n absolutes rätsel warums den nich als 2 türer gibt...

Wolltest Du nicht schonmal einen haben, zu dem ich Dir auch noch den Link geschickt habe?

Es wurden in letzter Zeit doch schon welche angeboten, ist immer mal wieder einer drin.

Hm echt komisch?!

Jo, die Sache mit den 4 Türen stört mich auch gewaltig, passt aber m.M.n. allgemein überhaupt nicht zu Kleinwägen !

Find ich auch irgentwie ulkig so ne Kanone und dann 4 türen :D

Familienwagen mit dampf das Papa spaß am fahren hat :D:D:D

Der Hintergedanke war dabei vielleicht, daß eine 4-türige Karosse steifer als eine 2-türige ist.

Schließlich wirken dank des hübschen Motors doch recht große Kräfte auf den Blechkäfig...

am 26. November 2006 um 12:16

naja, da es ein "sportwagen" ist, hätte man das auch anders lösen können z.B. durch geänderte verstrebungen etc.

wo liegt denn der sinn darüber jetzt zu diskutieren? wenn jemand nen limited hätte als 2 türer haben wollen, würde ich drauf tippen, hätte er ihn vermutlich auch bekommen. bei vw-m war ja seinerzeit für geld scheinbar alles möglich.

Deine Antwort