- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf Limited Grill
Golf Limited Grill
Gibt es den Limited Grill mit der Türkis-Blauen umrandung noch Original bei VW zu kaufen, oder ist der entfallen?
Weiß zufällig jemand die Farbnummer der umrandung? Könnte man dann ja selber Lackieren, wenn es den nicht mehr Original gibt.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Obs den noch gibt weiß ich net, und wenn dann ist er für LTD Besitzer vorbehalten!!! Du als ormalo Golf Fahrer wirst den bei VW nicht bekommen, das kannste knicken und den Farbcode weiß ich auch net aber das türkis aus deiner sig kommt doch ziemlich nah dran oder??
Nimm einfach von Opel das Signalblau !
Ich hab vor einiger Zeit ein Jetta Grill gelimited sozusagen !
Siehe Bild
http://www.directupload.net/show/d/854/n4air3ia.jpg
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
die spinnen doch bissl oder?
Für den angegebenen würde ich die 15 tsd. nicht hinlegen aber ein wirklich originaler wo noch alles dran ist, was dran sein soll ist der preis erstens berechtigt udn wird auch bezahlt!!!!
@ oliver19e : davon wurden nur 70 stück gebaut !
Zitat:
Original geschrieben von streeter
sein soll ist der preis erstens berechtigt udn wird auch bezahlt!!!!
naja... viel käufer scheint es dann aber nicht zu geben.
Ich glaub der 25 steht schon ewig zu verkaufen drinnen oder?
Also bei VW wirst Du den nicht bekommen, da Limited Teile nur gegen Vorlage Fahrzeugschein von VW Motorsport erhältlich waren (siehe Lima-halter vom LTD).
10.000 würde ich für einen LTD bezahlen, wenn original.
Zitat:
Original geschrieben von SHA-TW69
10.000 würde ich für einen LTD bezahlen, wenn original.
wie wärs mit nr 25???? 9999€ ist doch nen guter preis.
Würd ich mal anfragen
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
naja... viel käufer scheint es dann aber nicht zu geben.
Ich glaub der 25 steht schon ewig zu verkaufen drinnen oder?
Vor zwei oder drei Jahren ist aber der Ltd. Nr. 7 wars glaub ich für 23.000 Tacken übern Ladentisch.
Das es nicht viele Käufer gibt steht ausser Frage aber es gibt halt wirklich Freaks die das Sammenln und auch den dementsprechenden Preis zahlen
Zitat:
Vor zwei oder drei Jahren ist aber der Ltd. Nr. 7 wars glaub ich für 23.000 Tacken übern Ladentisch.
Das es nicht viele Käufer gibt steht ausser Frage aber es gibt halt wirklich Freaks die das Sammenln und auch den dementsprechenden Preis zahlen
jo die gibt es sicherlich. Aber ich wett wenn jemand wirklich bereit ist 10000 öcken auf den tisch zu legen dann würd er einen limited kriegen.
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
jo die gibt es sicherlich. Aber ich wett wenn jemand wirklich bereit ist 10000 öcken auf den tisch zu legen dann würd er einen limited kriegen.
Da hast du vollkommen recht, das sind in meinen augen aber die, die es sagen das sie es tun würden und wenn sie einen angeboten bekommen, ziehen sie den allerwertesten ein. wenn ich 10 tsd. tacken über hätte würde ich auch einen nehmen, aber ich habe eben zur zeit allerhöchsten 10 tsd. cent über
Zitat:
Da hast du vollkommen recht, das sind in meinen augen aber die, die es sagen das sie es tun würden und wenn sie einen angeboten bekommen, ziehen sie den allerwertesten ein.
Jepp.. genau das wollt ich damit sagen
bei mir ein stückchen von der schule entfernt steht ein ein denke mal 90ps´er der hat nen türkis umrandeten original grill mit aber nur 2 leuchten glaube ich.
sieht aber auch aus,wie ein opa auto,muss mal gucken,ob ich von dem nen foto machen kann,denn es gab ja eigentlich keine standard grills mit dieser umrandung.
die Umrandung beim Ltd. ist nicht türkis, sondern "riviera-blau" aus der Porsche Farbpalette.
Die Grills wurden auch bei VW-Motorsport nur lackiert, dazu wurden die Standard-Golf 2 Grill ohne Zusatzscheinwerfer verwendet!
Gruss Andy