ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf mal länger!!!!!

Golf mal länger!!!!!

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 23:39

Moin Mädels,

fahre sonst zwar Opel aber dieses Auto ist doch mal echt der Hammer, gefunden bei ebay!

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schöne Grüsse BADJAK

Ähnliche Themen
26 Antworten

Nu ja, schön is echt was anderes...

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 23:54

Das ist wohl war, aber wie kommt man auf die Idee nen Gölf zu verlängern! Sehr gewagt,

bestimmt der Renner auf jedem Parkplatz!

am 29. Januar 2008 um 0:13

Ne schön is der wirklich nicht... aber mal ne ausgefallene Variante.

abartig....

sry..

Nun zum mindestens 2ten mal im ebay drinne ;)

:) Grüße Jakob

den hab ich auch schonmal inner wob o.ä. gesehn....da sah der aber schöner aus

oder irre ich mich da?

gruß Paddi

Nicht der erste Umbau dieser Art - gibt's in länger oder kürzer. In Hamburg hatte "Alles für den Golf" auch mal einen umgebaut . Der Fokus lag da allerdings auf dem großen Kofferraum .

Die hübschesten Umbauten sind IMHO immer noch auf Basis des Jetta. Dabei meine ich nicht die gestrechte Normalversion , sondern den Variant :D.

der vari ist ja voll geil! wollte mal einen stretchen, so wie auf dem anderen bild, allerdings etwas schöner. ist leider im sand verlaufen das projekt...

Find ich voll witzig.

Sieht Umbautechnisch gar nicht schlecht aus, abgesehen vom Dritten Fenster.

Gruß

Golffather

Diesen hier sollte man auch noch erwähnt haben:

http://baron784.ba.ohost.de/vwblasen06/serial/medium/0036.jpg

jepp der letzte ist irgendwo aus nähe leipzig /mutantenland hab ich auch schon gesehen und somit strach ist net so selten und einzigartig

Naja... n gestrechter Golf mit Straßenzulassung ist schon recht einzigartig.

Man könnte den multimediatechnisch noch n bisschen aufwerten und ne Minibar einbauen. Ich glaub, wenn ich Bürgermeister oder so werde, dann fahr ich sowas :D

das kann ja noch dauern...:)

also dann lieber nen jetta. gab vor jahren in der speed mal rubrik in der visionen gezeichnet wurden, da war auch mal ein jetta bei und das sah richtig geil aus...

also der variant sieht echt geil aus....das heck erinnert mich nen bissl an nen alten passat (35i) vonner form her, zumindest von der ansicht wie aufm foto

Deine Antwort
Ähnliche Themen