ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Plus

Golf Plus

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 9:08

Schlage gestern nichts böses ahnend die Zeitung auf und was seh ich da???

GOLF PLUS

Die ersten Computerzeichnungen stand drüber (oder so ähnlich) Jetzt wird der Golf 5 wohl zum kleinen Multivan umgebaut. fand den ja vorher schon nicht schön (das gefühl im inneren glich schon dem eines multivans aber wenn der jetzt auch noch umgebaut wird, bzw. weiterentwickelt...soll höher werden. Jedoch was besser geworden ist, meiner Meinung nach, ist das HECK.

Was haltet ihr vom Golf Plus?

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 30. Juli 2004 um 9:13

noch n paar bilder, für die die die zeichnungen nit gesehen haben.

das heck war in der zeitung anders...

am 30. Juli 2004 um 9:14

pfui gfallt ma absolut nicht. Aber der normale Golf 5 gfallt ma schon gut :)

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 9:16

Bilder stammen von:

http://www.stern.de/.../?id=501869&nv=fs&cp=1

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 9:19

also ich musste mich erstmal an den 5er gewöhnen, finde ihn zwar immernoch nicht so toll, und für meine begriffe ist es kein GOLF in dem Sinne mehr, sondern für mich ist der normale schon ein kleiner VAN. durch das etwas gestreckte design der amarturen im innenraum wirkt das für mich so. Aber der neue schießt ja wohl den Vogel ab.

Sorry für die Kritik am G5 aber bin halt echt ein Fan vom 3er und vorallem vom 4er...(insbesondere R32, nicht nur wegen der Leistung).

Soll der 5er nicht auch als R64 Version rauskommen?Habe mal sowas gehört

Also ich finde VW hat ja schon den neuen Polo verunstaltet mit der County version.... Aber das...

Die sollen mal ihre Autos weniger fehler anfällig machen bevor sie an neue Modellvarianten ran gehen.

am 30. Juli 2004 um 9:58

hm, hat jemand schonmal den Polo Fun gesehen? Laut Autobild soll das Ding ja ziemlich gut verkauft werden und man hat Wartezeiten bis kA wo hin :)

Tut mir Leid aber ich finde die Karre schlicht hässlich.. Die Dachreling passt auf nen Kombi aber sicher nicht auf so ein "kleines" Auto wie den Polo..

Und was die Fehleranfälligkeit angeht: Stimmt, nen Motorschaden durch Zahnriemenriss bei 25.000 km ist schon eine reife Leistung *g* Und der VW Händler hat nichtmal erstaunt geschaut sondern nur gesagt: Ja das kommt öfter mal vor...

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von lordthrawn

hm, hat jemand schonmal den Polo Fun gesehen? Laut Autobild soll das Ding ja ziemlich gut verkauft werden und man hat Wartezeiten bis kA wo hin :)

Tut mir Leid aber ich finde die Karre schlicht hässlich.. Die Dachreling passt auf nen Kombi aber sicher nicht auf so ein "kleines" Auto wie den Polo..

Und was die Fehleranfälligkeit angeht: Stimmt, nen Motorschaden durch Zahnriemenriss bei 25.000 km ist schon eine reife Leistung *g* Und der VW Händler hat nichtmal erstaunt geschaut sondern nur gesagt: Ja das kommt öfter mal vor...

loool

am 30. Juli 2004 um 10:15

ich fand das nicht so komisch :) Ich hatte 2 Wochen lang kein Auto *g*

Naja die Kiste ist jetzt verkauft und Cabrio fahren ist sowieso vieeeeel besser ^^

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 10:20

4er oder 3er?

was zahlstn so an versicherung? ist doch einiges mehr, oder?

am 30. Juli 2004 um 10:21

Hallo,

Meine mich erinnern zu können, das es von Anfang an zum G5 mal hiess, der soll auch in so ner art Minivan Variante rauskommen...

Also hier bei mir in der Gegend fahren 2 dieser POLO FUN rum, aber so den Bringer finde ich die au net, bin aber auch absolut kein Fan vom "normalen" Polo...

am 30. Juli 2004 um 10:23

Also den G5 im Normalzustand würde ich nicht als Van einstufen. In jeden G2 passt mehr Gepäck und man sitzt viel besser!!! Ich bin vom G5 total enttäuscht. War eins der schlechtesten Autos, dass ich bisher gefahren bin!

Aber der Polo Fun - WOW - hab ihn letztens in echt geseh'n, da wusste ich noch garnicht, dass es ihn gibt. Der sieht aus wie ein kleiner Audi Allroad! Gefällt mir super gut!

Aber zum Thema: Eine weitere Modellvariante ist doch nicht schlecht, kaufen würd ich den Van nie, aber wer's mag...

am 30. Juli 2004 um 10:27

Zitat:

Soll der 5er nicht auch als R64 Version rauskommen?Habe mal sowas gehört

Nich ganz. Du meinst dann den R36. Aber bis der kommt vergeht noch ne weile.

am 30. Juli 2004 um 10:28

@flipse: Ehemals 4er normal jetzt 3er Cabrio :) Ja die Versicherung ist schon etwas mehr, auch die Steuern sind beim 2.0er etwas höher als beim 1.4er, aber es hält sich in Grenzen.. Außerdem läuft der Vers-Vertrag auf meine Eltern womit ich 20 Jahre unfallfrei und damit die kleinste Vers-Klasse ausnützen kann *g*

Themenstarteram 30. Juli 2004 um 11:09

Zitat:

Original geschrieben von VR6 Nicky

Also den G5 im Normalzustand würde ich nicht als Van einstufen. In jeden G2 passt mehr Gepäck und man sitzt viel besser!!! Ich bin vom G5 total enttäuscht. War eins der schlechtesten Autos, dass ich bisher gefahren bin!

Aber der Polo Fun - WOW - hab ihn letztens in echt geseh'n, da wusste ich noch garnicht, dass es ihn gibt. Der sieht aus wie ein kleiner Audi Allroad! Gefällt mir super gut!

Aber zum Thema: Eine weitere Modellvariante ist doch nicht schlecht, kaufen würd ich den Van nie, aber wer's mag...

also ich finde den polo fun gar nit soo schlecht...ist halt ganz witzig

Deine Antwort
Ähnliche Themen