ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf R20T gesichtet auf der A2 Böse Böse das Teil

Golf R20T gesichtet auf der A2 Böse Böse das Teil

Themenstarteram 20. August 2009 um 20:38

Habe eben auf dem Heimweg einen Golf 6 R20T in weiß gesehen und muss sagen das dieser mir optisch 100mal besser gefällt als der GTI.

Hatte sogar die Ehre gehabt mich ein wenig mit diesem zu messen. Ich fahre einen Ford Focus ST Facelift mit ner Leistungssteigerung auf 265 PS.

Der R20 ging mir ein wenig davon. Bergauf sah es ein wenig anders aus ( denke wegen dem Hubraum bei mir )

Endgeschwindigkeit hat man sich nichts getan. Ich war sehr begeistert von dem R20, optisch klasse, technisch grandios.

War definitiv ein Testfahrzeug da WOB-V Kennzeichen.

mfg

von der Fordlichen Seite :)

Beste Antwort im Thema
am 26. August 2009 um 17:09

Moin, ich hab son Ding letztens auch auf der Strasse gesehen. Vorne mit den LED Tagfahrlichtern (nicht schön, meine Meinung) und hinten mit dem Auspuff wie beim R32 und den LED Rücklichtern von der Wörtersee studie . Punkt. ;-)

P.S. Bild is nich dolle, aber die Rückleuchten sollten deutlich zu sehen sein ;)

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 20. August 2009 um 20:46

Hätteste gleich mal das Handy gezückt und ein paar Bilder gemacht.

am 20. August 2009 um 21:00

WOW der erste interessante Post über den R20 seit Monaten:) auch wenn im "falschen" Thread;)

am 21. August 2009 um 6:35

Zitat:

Original geschrieben von Pycro

Hätteste gleich mal das Handy gezückt und ein paar Bilder gemacht.

das erinnert mich an das neue Video aus England und bei solchen Geschwindigkeiten nur durch den Beifahrer machen zu lassen

alles andere wäre verantwortungslos und der Fahrer vom Golf R20 hätte sich bestimmt nicht zu einem kurzen Plausch auf dem nächsten Parkplatz überreden lassen, damit man Bilder machen kann

Wenn der R20 tatsächlich ungetarnt auf einer der meistbefahrenen BAB in Deutschland unterwegs war, dann werden sicherlich heute noch einige Amateurfotos im Netz auftauchen - denke ich.

hier jungs

hab da mal paar fotos gemacht :D

http://www.channel4.com/4car/gl/gallery/spy+shot/29600/

http://www.vicky.in/.../

http://forums.myspace.com/t/4370161.aspx?fuseaction=forums.viewthread

am 21. August 2009 um 9:26

Toooll,

 

und nu gehen wir wieder in den R20- Thread, denn sonst wird der hier auch noch über 100 Seiten lang zugemüllt:rolleyes::(

was unterscheidet denn den R20 soooo sehr optisch vom GTI das du in 1000x besser findest???:confused:

wenn du vor, neben und hinter ihm gefahren bist kannst du sicherlich einige Details nennen.

Mich würde ja viel mehr interessieren wie man anhand der Optik die Technik beurteilen kann?

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Mich würde ja viel mehr interessieren wie man anhand der Optik die Technik beurteilen kann?

MfG

roughneck

sag bloss du hast keine röntgenbrille auf dem beifahrersitz?

ach und ne griffbereite kamera auch nicht?

übel...übel... ;)

Zitat:

Original geschrieben von BlackaZ

War definitiv ein Testfahrzeug da WOB-V Kennzeichen.

mfg

von der Fordlichen Seite :)

Oder sogar ein WOB-VI -Kennzeichen? ;)

wo wars denn genau??

wohn ja in der ländlichen umgwebung von wob und die inoffizielle teststrecke über land führt hier lang, soll ich mir mal ne woche frei nehmen mich mittm stuhl und cam anne straße setzen und warten?^^

am 21. August 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von DannyL

Zitat:

Original geschrieben von Pycro

Hätteste gleich mal das Handy gezückt und ein paar Bilder gemacht.

das erinnert mich an das neue Video aus England und bei solchen Geschwindigkeiten nur durch den Beifahrer machen zu lassen

 

alles andere wäre verantwortungslos und der Fahrer vom Golf R20 hätte sich bestimmt nicht zu einem kurzen Plausch auf dem nächsten Parkplatz überreden lassen, damit man Bilder machen kann

Aber auch er muss mal tanken... :p

Zitat:

Original geschrieben von Pycro

Aber auch er muss mal tanken... :p

ja vllt in der autostadt, garantiert nich an der tanke :D

am 21. August 2009 um 20:29

schade hast du keine bilder gemacht!! freue mich so sehr auf den wagen... will den endlich sehn und dann gleich bestellen :)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf R20T gesichtet auf der A2 Böse Böse das Teil