- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Golf R20T gesichtet auf der A2 Böse Böse das Teil
Golf R20T gesichtet auf der A2 Böse Böse das Teil
Habe eben auf dem Heimweg einen Golf 6 R20T in weiß gesehen und muss sagen das dieser mir optisch 100mal besser gefällt als der GTI.
Hatte sogar die Ehre gehabt mich ein wenig mit diesem zu messen. Ich fahre einen Ford Focus ST Facelift mit ner Leistungssteigerung auf 265 PS.
Der R20 ging mir ein wenig davon. Bergauf sah es ein wenig anders aus ( denke wegen dem Hubraum bei mir )
Endgeschwindigkeit hat man sich nichts getan. Ich war sehr begeistert von dem R20, optisch klasse, technisch grandios.
War definitiv ein Testfahrzeug da WOB-V Kennzeichen.
mfg
von der Fordlichen Seite
Beste Antwort im Thema
Moin, ich hab son Ding letztens auch auf der Strasse gesehen. Vorne mit den LED Tagfahrlichtern (nicht schön, meine Meinung) und hinten mit dem Auspuff wie beim R32 und den LED Rücklichtern von der Wörtersee studie . Punkt. ;-)
P.S. Bild is nich dolle, aber die Rückleuchten sollten deutlich zu sehen sein
Ähnliche Themen
55 Antworten
Hätteste gleich mal das Handy gezückt und ein paar Bilder gemacht.
WOW der erste interessante Post über den R20 seit Monaten auch wenn im "falschen" Thread
Zitat:
Original geschrieben von Pycro
das erinnert mich an das neue Video aus England und bei solchen Geschwindigkeiten nur durch den Beifahrer machen zu lassen
alles andere wäre verantwortungslos und der Fahrer vom Golf R20 hätte sich bestimmt nicht zu einem kurzen Plausch auf dem nächsten Parkplatz überreden lassen, damit man Bilder machen kann
Wenn der R20 tatsächlich ungetarnt auf einer der meistbefahrenen BAB in Deutschland unterwegs war, dann werden sicherlich heute noch einige Amateurfotos im Netz auftauchen - denke ich.
hier jungs
hab da mal paar fotos gemacht
http://www.channel4.com/4car/gl/gallery/spy+shot/29600/
http://www.vicky.in/.../
http://forums.myspace.com/t/4370161.aspx?fuseaction=forums.viewthread
Toooll,
und nu gehen wir wieder in den R20- Thread, denn sonst wird der hier auch noch über 100 Seiten lang zugemüllt
was unterscheidet denn den R20 soooo sehr optisch vom GTI das du in 1000x besser findest???
wenn du vor, neben und hinter ihm gefahren bist kannst du sicherlich einige Details nennen.
Mich würde ja viel mehr interessieren wie man anhand der Optik die Technik beurteilen kann?
MfG
roughneck
Zitat:
Original geschrieben von roughneck78
Mich würde ja viel mehr interessieren wie man anhand der Optik die Technik beurteilen kann?
MfG
roughneck
sag bloss du hast keine röntgenbrille auf dem beifahrersitz?
ach und ne griffbereite kamera auch nicht?
übel...übel...
Zitat:
Original geschrieben von BlackaZ
War definitiv ein Testfahrzeug da WOB-V Kennzeichen.
mfg
von der Fordlichen Seite
Oder sogar ein WOB-VI -Kennzeichen?
wo wars denn genau??
wohn ja in der ländlichen umgwebung von wob und die inoffizielle teststrecke über land führt hier lang, soll ich mir mal ne woche frei nehmen mich mittm stuhl und cam anne straße setzen und warten?^^
Zitat:
Original geschrieben von DannyL
Zitat:
das erinnert mich an das neue Video aus England und bei solchen Geschwindigkeiten nur durch den Beifahrer machen zu lassen
alles andere wäre verantwortungslos und der Fahrer vom Golf R20 hätte sich bestimmt nicht zu einem kurzen Plausch auf dem nächsten Parkplatz überreden lassen, damit man Bilder machen kann
Aber auch er muss mal tanken...
Zitat:
Aber auch er muss mal tanken...
ja vllt in der autostadt, garantiert nich an der tanke
schade hast du keine bilder gemacht!! freue mich so sehr auf den wagen... will den endlich sehn und dann gleich bestellen ...