ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Golf´s sind sch.... die 2.

Golf´s sind sch.... die 2.

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 9:57

sorry. aber da es keinen, manta/kadett/ascona..... usw.. hecktriebler-teil gibt, möchte ich hier meinen frust loswerden.....!!!!

ich hoffe ihr verzeiht es mir..!!!

es ist eh nicht so schön früh morgens, um 10 uhr, aus dem bett gerissen zu werden.!!

5 mal klingel...klopf..... voll penetrant.... ich denk noch so bei mir, "dieses mal werdet ihr zeugen jehowas aber richtig angeschnautzt...!!

ich in unterhose die tür auf.......... :eek:.... zwei polizei-girlys..... ( abgekürzt )..

äääh... manta / golf.... unberechtigtes parken in fremdfahrzeugen..!!!:eek:...:rolleyes:...:mad:

beim 1. mal war es ne golffahrerin-tante, die mit nem leihwagen, vorwärts in den kotflügel/stossstange eingeparkt hat.

jetzt,.. nen golf 5 beweger, der rückwärts versuchte in den manta einzusteigen,.... wissen die nicht, das man ne tür vorher aufmachen sollte und das, wenn die dinger auch noch so überflüssig und klein sind, die golfs draussen bleiben müssen..!!!

die frage, ob er schon mal ein "auto" gefahren hat,.... oder nur golf,...... hab ich ihm aber erspaart.!!!

gestern hatte mich noch einer gefragt, warum ich einen überrollbügel verbaut habe....

heute klebt die tür an dem teil..!!!! möchte garnich, wissen wie es ausgesehen hätte ohne..!!!

ich könnte kot...en, 30 jahre unfallfrei und fast rostfrei überstanden, das teil und nu schiessen solche leutz sich darauf ein..!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..!!!!

wozu giebbet fahrschulen und übungsplätze..??????????????????

kann denn hier jeder seinen führerschein, auf´m rummel machen..??

so das wars,..... ich hoffe auf verständniss, das ich es hier runterschreiben musste..!!!

da es ja null personenschäden gab, is ja auch alles halb so schlimm.... wenn es sich im herzen, im moment, auch noch anders anders anfühlt..!!

-a-

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Mai 2008 um 9:57

sorry. aber da es keinen, manta/kadett/ascona..... usw.. hecktriebler-teil gibt, möchte ich hier meinen frust loswerden.....!!!!

ich hoffe ihr verzeiht es mir..!!!

es ist eh nicht so schön früh morgens, um 10 uhr, aus dem bett gerissen zu werden.!!

5 mal klingel...klopf..... voll penetrant.... ich denk noch so bei mir, "dieses mal werdet ihr zeugen jehowas aber richtig angeschnautzt...!!

ich in unterhose die tür auf.......... :eek:.... zwei polizei-girlys..... ( abgekürzt )..

äääh... manta / golf.... unberechtigtes parken in fremdfahrzeugen..!!!:eek:...:rolleyes:...:mad:

beim 1. mal war es ne golffahrerin-tante, die mit nem leihwagen, vorwärts in den kotflügel/stossstange eingeparkt hat.

jetzt,.. nen golf 5 beweger, der rückwärts versuchte in den manta einzusteigen,.... wissen die nicht, das man ne tür vorher aufmachen sollte und das, wenn die dinger auch noch so überflüssig und klein sind, die golfs draussen bleiben müssen..!!!

die frage, ob er schon mal ein "auto" gefahren hat,.... oder nur golf,...... hab ich ihm aber erspaart.!!!

gestern hatte mich noch einer gefragt, warum ich einen überrollbügel verbaut habe....

heute klebt die tür an dem teil..!!!! möchte garnich, wissen wie es ausgesehen hätte ohne..!!!

ich könnte kot...en, 30 jahre unfallfrei und fast rostfrei überstanden, das teil und nu schiessen solche leutz sich darauf ein..!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..!!!!

wozu giebbet fahrschulen und übungsplätze..??????????????????

kann denn hier jeder seinen führerschein, auf´m rummel machen..??

so das wars,..... ich hoffe auf verständniss, das ich es hier runterschreiben musste..!!!

da es ja null personenschäden gab, is ja auch alles halb so schlimm.... wenn es sich im herzen, im moment, auch noch anders anders anfühlt..!!

-a-

 

 

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Tut mir leid wegen dem Manta........aber haben die freundlichen Polizistinnen wenigstens ne Leibesvisitation bei dir durchgeführt, als du in Unterwäsche vor ihnen stanst??? Das wäre ja wenigstens das Mindeste was sie dir hätten anbieten können :D:D:D

Sorry, kennst mich. Der Spruch musste jetzt raus ;)

Nichts desto Trotz, hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.

*inandreesbunkerfahrichjetztliebernicht*

Mönsch Adree,

 

Du weisst doch, dass Du den Manta nicht auf dem Golfplatz parken sollst:D:D:D

*nuaberwech*

 

Nein, war nur Spaß! Was hat er denn abgekriegt? Ist er noch zu retten? Ich hoffe doch - wäre sehr schade um das Auto.

 

Kopf hoch

 

Gruß

 

Kai 

So´n Sch....

Du hast mein volles mitgefühl!

Hoffendlich ist er noch zu retten!!

Gruss Dirk

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Tut mir leid wegen dem Manta........aber haben die freundlichen Polizistinnen wenigstens ne Leibesvisitation bei dir durchgeführt, als du in Unterwäsche vor ihnen stanst??? Das wäre ja wenigstens das Mindeste was sie dir hätten anbieten können :D:D:D

 

Sorry, kennst mich. Der Spruch musste jetzt raus ;)

 

 

*inandreesbunkerfahrichjetztliebernicht*

Fall sie es nicht getan haben, kannst Du es dem Andree ja auf dem Treffen anbieten:D

 

Kai

 

*volledeckungsuch*

Zitat:

Original geschrieben von endlich omega!

 

Fall sie es nicht getan haben, kannst Du es dem Andree ja auf dem Treffen anbieten:D

Kai

*volledeckungsuch*

Aber nur wenn ich die Adresse von den beiden rausbekomme :D:D

am 22. Mai 2008 um 10:46

Moin,

mensch Andree... das mit dem Golf spielen in Deinem Alter haben wir anders gemeint.... :D:D:D

Hoffentlich kannst Du den manta wieder richten, wäre sonst echt schade drum.....

Wenn die beiden Uniformmädels Dich leibesvisitiert hätten.... Hätte Caro Ihnen wohl die Augen ausgekratzt.... :D:D:D

Gruss

Marcus

am 22. Mai 2008 um 11:30

Mensch Andre, ich hoffe du bekommst das mit dem Manta schnell wieder iO.

 

Mein Mitgefühl.

 

Diese VW Gollfs heißen ja nich von ungefähr

Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

 

Gruß

Lippi

 

 

Mein Mitgefühl bekommst auch...hoffentlich kannst den Wagen retten?!?

Gruß und Kopf hoch!

am 22. Mai 2008 um 11:40

mein beileid zum Manta... hoff er ist noch zu retten... wär ja schade um so ein Fahrzeug...bei uns in der gegend fährt auch einer rum.. und wenn ich die kohlen hätt, würd ich mir auch um einen umsehen...

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 22:31

moin.. ihr... und danke....

1. gerettet wird er auf jeden fall.!!!

2. der überrollb., bzw. der flankenschutz, scheint wirklich das schlimmste verhindert zu haben.!!!

3. gutachter war heut gleich da und hat alles erstmal aufgenommen, damit wir es die nächsten tage besprechen können und damit ich morgen erstmal die tür so bearbeiten kann, das sie sich wieder öffnen läst.!! dann alles ausmessen, ob es mit einer anderen tür getan ist, oder ob er nach innen gezogen ist.!!

zu den politeigirlys.... 90-60-90 ................... und das war erst das linke bein.:eek:.!!!!

ne.... aber, wie die beiden ausahen, war mir eigendlich ziehmlich egal,.. als ich heulend vor dem karren stand.... und nach dem ich den "falschparker":mad: gesehen habe.... hatte ich andere gefühle:mad::mad: und da war ich froh, das die beiden girlys noch da waren.!!!

na ja.. passiert is passiert.!!

@rush084.... das anschaffen ist meisst nicht mal so teuer,( meiner hat nur 650 euro gekostet und bis er fahrbereit war und TAU hatte , waren nur ca. 500 euro drinne ) .. aber bis er das ist, was man draus machen will, da fliesst schon ein wenig rein..!!!!!

-a-

 

 

 

 

 

 

am 22. Mai 2008 um 23:11

mir fallen immer wieder die augen und die zunge auf den boden ! ....die weiblichen streifenhörnchen hier sind alle ex kanditaten vom modelcasting (naja...die ausnahmen....) ....aber ich werde NIE MEHR hupend bei einer anhalten, dass sie mich festnehmen soll... :D :D verkneifen konnte ich es mir nicht :D

 

andree mein schatz ! ...grund genug für all diese golf-fahrer sperrstunden einzurichten.

erlaubt werktags von 02:00 - 03:00 uhr

und wochenends von 08:30 - 09:30 uhr 

ausserhalb dieser zeiten ist das bewegen eines golfes strengstens untersagt  und wird mit einem fs-entzug auf lebenszeit bestraft !!! :D :D :D 

 

deine neuen reifen sind scheisse !! :D ...in jeder kurve sitze ich auf dem beifahrersitz !! :D :D ....bring mir mal eben zum treffen ein paar schalensitze mit ! ;) 

 

 

aja...kopf hoch ! du schraubst doch gerne am manta ! ;)

*uuuuuuuuuuuund wech* 

So dann will ich auch noch mein Mitleid mitteilen als TE des "original Threads" ;)

 

was für Deppen Sorry für dich hoffentlich kriegst du den guten wieder hin!

 

Zitat:

Original geschrieben von acc-aachen

Mensch Andre, ich hoffe du bekommst das mit dem Manta schnell wieder iO.

Mein Mitgefühl.

Diese VW Gollfs heißen ja nich von ungefähr

Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion

Gruß

Lippi

vollkommen korrekt!

allerdings freu ich mich jedes Mal wenn ich einen Golf sehe.... und denke mir was das an Geld in Kasse der Versicherungen bringt *g* die sind sooo sauteuer! ist ja auch nicht verwunderlich bei der Schadenquote! *gggg* :cool:

 

MfG Flo

am 23. Mai 2008 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von guard

mir fallen immer wieder die augen und die zunge auf den boden ! ....die weiblichen streifenhörnchen hier sind alle ex kanditaten vom modelcasting (naja...die ausnahmen....) ....aber ich werde NIE MEHR hupend bei einer anhalten, dass sie mich festnehmen soll... :D :D verkneifen konnte ich es mir nicht :D

andree mein schatz ! ...grund genug für all diese golf-fahrer sperrstunden einzurichten.

erlaubt werktags von 02:00 - 03:00 uhr

und wochenends von 08:30 - 09:30 uhr 

ausserhalb dieser zeiten ist das bewegen eines golfes strengstens untersagt  und wird mit einem fs-entzug auf lebenszeit bestraft !!! :D :D :D 

deine neuen reifen sind scheisse !! :D ...in jeder kurve sitze ich auf dem beifahrersitz !! :D :D ....bring mir mal eben zum treffen ein paar schalensitze mit ! ;) 

 

aja...kopf hoch ! du schraubst doch gerne am manta ! ;)

*uuuuuuuuuuuund wech* 

Ich denke mal das die Fahrerlaubniszeit für diese Golf`s auf die Zeit

von 12 bis Mittag ausreichen dürfte.

Gruß

Lippi

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 9:41

moin..ihr....

ich glaub, jetzt sollten wir wieder lieb sein....:D:D

war eben nur ein schei.. tag... im sternbild des golfs....

morgends der falschparker, nachmittags kommt der gutachter ...im golf,... danach ein manta-freund im..... golf ( seiner mutter ),... und zur krönung,.. auf dem nach hause weg, ne maus, ( im golf ) die sich überlegt hat,... " ich bin auf ner rechts-abbiegerspur.... will aber gerade aus fahren,... darf ich einfach so, wieder zurück in die gerade aus spur. ( gedacht/getan )..... ich vollgas.. ausweichen im drift..( weil von hinter mir schon andere kamen )... der bmw fahrer hinter mir hats nicht mehr geschafft.!!! das wäre dann meine rechte front und das heck gewesen..... was ham die gegen mich..!!!! ( ausserdem ist die heckstossstange vom omi auch angeditscht ( viel mir auch gestern auf ) natürlich kein zettel oder ähnliches..!! aber da gehen wir einfach mal davon aus,..... das war ein golf...:D:D:D

-a-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Golf´s sind sch.... die 2.